Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gedichte..... 13 Jun 2002 22:38 #122089

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Leute Ihr habt so schöne Gedichte geschrieben das es dafür eigentlich ein eigenes Forum geben müsste. Viele von Euch haben sicherlich noch einige Gedichte, die so lesenswert sind wie die, die ich bis jetzt gelesen habe. Oder einige würden gerne Trauen sich aber nicht. Also Finger hoch wer das gerne möchte. Vielleicht spielt Teewee ja mit.

War nur ein Gedankenanstoß, was Ihr daraus macht liegt an Euch.


Gruß Alterh6er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gedichte..... 13 Jun 2002 22:57 #122091

  • silber
  • silbers Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1262
  • Dank erhalten: 0
Hallo Martin,
gute Idee, es gibt bestimmt einige, die ihre Gefühle - gleich, welcher Art - in Form eines Gedichtes festgehalten haben. Meist schreibt man diese Zeilen wohl für sich ganz allein, aber wäre froh, die Gedanken doch mit jemandem zu teilen.
Ich bin für so ein Forum.
Gruß. Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gedichte..... 14 Jun 2002 08:20 #122101

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Martin,
ich bin auch dafür, erstmal um zu lesen und vielleicht um auch mal selbst die Gedanken so aufs Blatt zu bringen.
Servus, uschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gedichte..... 14 Jun 2002 09:23 #122102

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Martin, Anja, Uschi...,

einfach super - diese Idee! Dann werde ich meine Gedichte, meine Gefühle dort verewigen, für uns alle versteht sich. Und ich glaube auch, dass sich nicht wenige finden werden, die sich auch mal als Poet ausprobieren wollen. Das schöne dabei ist ja, dass jede(r) andere Gedanken und Empfindungen dabei hat, dass niemand über anderer Gefühle lacht, dass alles mehr oder minder zusammenpasst. Einfach genial! Das muß TeeWee einfach machen!!! ....Hihi. Euer Björn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gedichte..... 14 Jun 2002 12:11 #122112

  • Tommy
  • Tommys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 819
  • Dank erhalten: 0
Ich denke, wenn Ihr Euer Seelenspiegel in Form von Gedichten ausdrücken möchtet, ist dieses Forum doch passend. Ein eigenes Gedichteforum in Dialyse-Online wäre meiner Meinung nicht nötig. Gruß Tommy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gedichte..... 14 Jun 2002 12:26 #122113

  • caissa
  • caissas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 6
Hallo an alle,
ich sehe das wir Anja, man schreibt solche Gedichte für sich. Ich weiß wirklich nicht, ob ich daran so viele andere teilhaben lassen will, soll oder möchte? Manchmal kiregt sie nicht mal der bzw. die Betroffene zu Gesicht bzw. Gehör. Aber wer mag, kann seine Gedicht-Gedanken ja hier darlegen. Schöne Grüße Hans-Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gedichte..... 14 Jun 2002 12:51 #122114

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Da muss ich dir auch wieder recht geben Tommy das Forum ist ja eigentlich schon da. Wenn man das so sieht! Ich denke all zu viele Forums und wir verlieren den überblick. Ich selbst lese nur gerne Gedichte habe es auch schon selbst versucht, aber mit ehr schlechtem Ergebnis.

Gruß alter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gedichte..... 14 Jun 2002 19:52 #122126

Lieber alterH6er,
zuerst mal bin ich ehrlich immer dankbar für Vorschläge was man noch so alles auf dieser Seite machen kann !!
Also: ein neues Forum - ist kein Problem - aber die Argumente von Tommy und Dir (s.o.) sind auch nicht von der Hand zu weisen.
Manchmal ist weniger eben doch mehr.
Laß uns abwarten ob jetzt wirklich öfter Gedichte gepostet werden und dann setze ich Deine Idee sehr gerne um.

alles Gute und bis bald mal
TeeWee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gedichte..... 14 Jun 2002 20:12 #122127

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Teewee,
Tommy hatte recht sonst wirds doch zu viel. Und Der Seelenspiegel hat ja Platz. Also nichts für ungut bis dann.

Gruß Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.