Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Tage wie diese 14 Jul 2002 23:24 #122658

  • blume
  • blumes Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 369
  • Dank erhalten: 0
Hallo silber!
ja mir geht das genauso wie dir,gerade heute hatte ich auch so einen blöden tag.bin bis ca.14uhr mit schlafanzug in der wohnung rumgelaufen.habe nichts gekocht hatte zu nichts lust.habe dann doch gegen 14uhr meinen arsch(sorry) aufgehoben mich gewaschen und bin auf ein fest gegeangen,war ganz gut.
kam nach hause hatte gleich wieder so eien tief hab einfach geheult obwohl ich keinen grund hatte.
danach wollte ich hier in dia-online ins chat-programm,kam aber nicht rein so und jetzt bewegich mich frustriert ins bett und heule weiter,weiss immer noch nicht warum. sooooooo ein scheiß tag wiedermal und gibt gar keinen grund.mir ist da auch alles egal,möchte nicht meine metikamente nehmen(sandimmun)mach ich aber dann doch.
tschau
blume
solche tage haba ich auch und komisch oft am wochenende,wiele unter der woche bin ich total abgeleenkt habe keine zeit zu grüppeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Tage wie diese 16 Jul 2002 07:10 #122695

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Mir geht es ja nicht anders als Euch allen und wie wohl jedem Menschen einmal .Ich habe zwar nur zwei Kinder und keine Tiere .Aber,obwohl sie sich nicht unbedingt freuen mich
Sonntags zu sehen und ich eher uncool bin in ihren Augen,so müssen auch sie bewegt werden. und auch ich muß sehen daß ich die manchmal scheußlichen Sonntage rumkriege.
Und eins ist sicher wie das Amen in der Kirche:sie gehen am Ende doch rum,die Sonntage und das ist manchmal eben erleichternd. Oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.