Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bitte keine Dialyse mehr! 29 Apr 2003 13:38 #127547

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo !
Ich mache jetzt seid acht Jahren Dialyse.In der ganzen Zeit war eine Anfrage,doch mein CRP Wert war zu hoch ( bekam dann auch drei Tage später Grippe) sollte also nicht sein.
Das war letztes Jahr. Erst dachte ich ,buh das stecke ich weg.........doch es war nicht so. Monate später bekam ich Depressionen,Schlafstörungen,Unruhe. Dann habe ich mich in Gedanken reingesteigert,wie es ohne Dialyse wäre,einfach gar nicht mehr hinzugehen. Und dieser Gedanke gefiel mir. Einfach aufzuhören.
Ich habe mir sogar bei uns in der Nähe ein Hospiz angeschaut(
Heute erschrecke ich mich selbst,wenn ich daran denke)
Aber es ging mir super, bei dem Gedanken keine Dialyse mehr.........endlich frei...nie mehr traurig sein.......frei zu haben......für immer....
Bin dann zu Hausärztin,und wir haben uns darüber unterhalten.Bin dann in einer Psychosomatik-Klinik gewesen ganze 8 Wochen.Aber es ging mir wieder besser.Ich habe in der Klinik viel für mich mitgenommen.
Wollte von Euch wissen,wer auch schon so gedacht hat.
Liebe Grüsse Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bitte keine Dialyse mehr! 29 Apr 2003 20:56 #127563

• debi
  • debis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo schnuck,