Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

shuntanlage 14 Nov 2003 08:25 #132820

• monika53
  • monika53s Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 0
Wurde am Dienstag operiert. Da ich so Zahnschmerzen hatte Mittwochmorgen Zahnop. Bis ich zum kontrollieren des shunt kam, war der schon wieder zu. Nochmal in das Krankenhaus einfach nur Horor. Jetzt hoffe ich er läuft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: shuntanlage 14 Nov 2003 16:19 #132832

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Du Arme,
ich kenne das, wenn der gerade angelegte Shunt wieder verschließt.
Da steigt in einem die Verzweiflung hoch.
Ich hätte schreien können.
Ist der Shunt am Ober oder Unterarm?
Wir haben letztendlich den Shunt am linken Oberarm gelegt
Aber jetzt schnurrt er wie ein Kätzchen.
Wünsche Dir , daß alles gut geht und drücke Dir die Daumen.
.
Bettina

Re: shuntanlage 14 Nov 2003 19:15 #132845

• monika53
  • monika53s Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 0
der shunt ist am linken unterarm. Schnurrt jetzt. habe zum arzt gesagt, wenn der jetzt zugeht will ich PD

Re: shuntanlage 21 Dez 2003 16:40 #133635

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Bin ja im November transpölantiert worden, und so lange die Aufuhrmenge die 2-Liter-Grenze nicht überschreitet, muss ja noch jeden (!) Tag behelfsmäßig dialysiert werden. Der grösste Gag war wohl der Samstag, an dem sich 5 Minuten vor der Dialyse mein Shunt verabschiedet hat. Das hat mir dann einen Halskatheter (schmerzhaft), eine Vollnarkose, eine Shuntrevision (mit Alage eins Patches bestehend aus einer Knöchelvene meines rechten Fußes) und eine Horrornacht auf der chirurgischen Station (zur Beobachtung - mich hat eigentlich niemand beobachtet, dafür durfte ICH zwei schwerstkranke Patienten beim Röcheln beobachten, die ganze nacht *grrr*) eingebracht. Und dieser Shunt wurde bislang nicht eingesetzt, denn zunächst haten die Chirurgen verfügt, den Shunt 10 tage ruhen zu lassen (was der Transplantationsarzt auch nicht so recht verstehen wollte) und dann sprang die Niere an *lol*

Re: shuntanlage 26 Dez 2003 19:03 #133683

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Mein Shunt wurde 82 am linken Unterarm angelegt, lief bis 93 ohne Probleme. Der neue wurde wieder an der gleicher Stelle gemacht.
Toi,Toi, Toi, bisher läuft er, nehme auch ASS-Tabletten gegen Thrombose.
Ich hoffe das dein Shunt keine Probleme mehr macht.

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.