Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Re:Traurigkeit/Fröhlich 25 Apr 2004 00:31 #136211

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
liebe drea
diese tiefen löcher in der zeit vor dem tag x sind mir wohlbekannt. zwischen der shuntanlage und dem dialysebeginn lag ein jahr in dem ich von kontrolluntersuchung zu kontrolluntersucheung immer damit rechnen musste jetzt GEHT ES LOS: und ich muss sagen, als es dann los ging mit der dialyse passierte es paradoxer weise , dass es mir plötzlich psychisch besser ging!! das leben mit dem dauernden damoklesschwert war auf gewisse weise schlimmer als die klare situation als klar war: so ist es nun. man hat dann die möglichkeit sich mit der gegenwärtigen konkreten situation auseinanderzusetzen und nicht mit dem noch nicht wissen-wie ist es wohl..es wird fassbarer, das unwägsame, die lähmung ( KANINCHEN VOR DER SCHLANGE) ...verliert sich mehr. so vielleicht auch bei dir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.