Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Psycho-Therapeut 26 Jun 2004 15:45 #137351

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Leute,

weiß oder kennt jemand eine guten Therapeuten im EN-Kreis? Wäre dankbar für einen Tipp.
Gruß Miki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Psycho-Therapeut 26 Jun 2004 18:13 #137354

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo miki,

frag mal bei deiner krankenkasse nach.die können dir bestimmt weiter helfen.sie dürfen dir nur keinen empfehlen.
oder frage doch deinen doc.
bei mir hier in schleswig-holstein,stehen die therapeuten auch im telefonbuch.Wird bei dir sicher auch so sein!!!

bei mir hat es sehr lange gedauert,bis ich den richtigen hatte!!

drücke dir beide daumen!!
schönes weekend noch
Petra

Re: Psycho-Therapeut 26 Jun 2004 18:55 #137357

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo minki,
schau auch einmal im internet unter pid patienten informationsdienst des bdp- berufsverband deutscher psychologInnen nach.
grußn theodora

Re: Psycho-Therapeut 26 Jun 2004 21:20 #137360

• debi
  • debis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo Miki,

kennst Du vielleicht jemanden, der/die schon Erfahrungen in Deiner gegend gesammelt hat? Eine persönliche Empfehlung finde ich da auch sehr zeitsparend, auch wenn nie jemand vorher garantieren kann, ob der Funke überspringt. Viel Erfolg beim Suchen wünscht Dir Debi

Re: Psycho-Therapeut 27 Jun 2004 16:40 #137378

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Das Problem ist ja nicht nur, einen guten therapeuten zu finden, sondern einen zu finden der gut ist UND gleichzeitig auch von der eigenen Krankenkasse akzeptiert wird... ich weiss, wovon ich rede ....

Re: Psycho-Therapeut 27 Jun 2004 19:31 #137380

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Leute,

vielen Dank für die aufmunterten Worte. Telefonbuch und etc. hab ich natürlich schon nachgeschaut, aber wenn jemand einen kennt und weiß, das der gut ist wäre ja ein Vorteil.

Krankenkasse ist kein Problem, als Beamter muß man sich privat versichern, da zahlt die Kasse ohne in der Regel ohne murren.

Naja, ich mach mich auf die Suche und wenn ich einen guten gefunden habe, mach den hier bekannt.

Gruß an alle

Miki

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.