Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nierenbiopsie 11 Dez 2004 16:49 #140484

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich habe am Donnerstag eine Nierenpunktion machen lassen und muss jetzt bis zum 22.12. auf das Ergebnis warten. Ich hoffe danach etwas klarer zu sehen. Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht. Ich fand es einfach schrecklich. Drei Proben waren nötig. Zum Glück ist anschließend keine Blutung aufgetreten. Gibt es denn überhaupt Möglichkeiten die Nierenfunktion wieder anzukurbeln?

L.G. Murmel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nierenbiopsie 07 Jan 2005 10:37 #140570

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Was ist bei Deiner Biopsie rausgekommen ?? Meine ist am 20. Januar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nierenbiopsie 07 Jan 2005 10:43 #140571

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Burky,

lediglich die Sicherheit keinen Krebs zu haben. Es liegt auch keine akute Entzündung vor, also man weiß eigentlich immer noch nicht warum meine Nieren immer weniger arbeiten.
Erhoffe dir nicht zu viel davon sonst bist du nachher nur enttäuscht. Im nachhinen betrachtet ist es schon zum aushalten, lass dir doch so ein egal-Mittel geben, dann tust du dir leichter. Und frage deinen Arzt vorher wieviel Proben er denn so im Normalfall benötigt. Ich tu mir immer etwas leichter, wenn ich weiß was kommt.

L.G. Murmel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nierenbiopsie 07 Jan 2005 13:44 #140572

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hei Murmel
Ich werde biopsiert weil meine GN explodiert ist. Habe sie seit 15 Jahren und brauchte auch keine Med nehmen. Aber Anfang September sind die Eiweißwerte im Urin bis 15g/l hochgeschossen incl Thrombose.
Fragestellung : Focal sklerosierende GN
Chemo-Cortison

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.