Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

kassenpatient 2 klassengesellschaft 12 Jan 2006 18:58 #140761

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
wo kann man sich eigendlich über eine klinik beschweren? mein mann hat am 17.10. eine niere bekommen die endlich läuft! jetzt hat er probleme mit der schiene im harnleiter! rein raus heute wieder rein zum4. mal erst hies es er darf heim heute abend er darf vielleicht morgen heim krea ist bei 2,5 letzte woche war er mit 2,9 zu hause ! ICH BLICK GAR NIX MEH! kann man kassenpatienten schlechter behandeln?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: kassenpatient 2 klassengesellschaft 12 Jan 2006 19:38 #140763

  • atane
  • atanes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 1
Hi Fair,
ich versteh jetzt nicht genau, warum du da die Kassenzugehörigkeit dafür verantwortlich machst. Das ist doch die Entscheidung der Ärzte. Außerdem ist ja nicht nur der Krea wichtig, sondern auch der Harnstoffwert und auch noch viele andere Faktoren.
Gruß
Renata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: kassenpatient 2 klassengesellschaft 13 Jan 2006 13:22 #140771

  • Freya
  • Freyas Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 0
Hallo fair

Die Ärtzte können nichts dafür.Die handeln immer im Sinne des Patienten und werden nichts unversucht lassen ,daß deine Niere keinen Schaden erleidet.
Viele haben Probleme mit ihrem Harnleiter. Man denkt man wird schlecht behandelt und man ist ungeduldig, hat keine Lust mehr,wird depressiv und denkt warum habe ich mir das alles nur angetan. Ich kann dir nur sagen,es geht alles vorrüber und es wird noch eine Weile dauern.Der Krea. ist einmal ,niedrig,dann wieder hoch, daß kommt von Stauungen im Nierenbecken.Durch die Schiene bleibt der Harnleiter erweitert und der Krea. wird wieder besser. Vielleicht müssen sie dich noch mal operien und die Engstelle beseitigen.Jedenfalls wird es besser. Ein wenig Geduld und vertrauen in die Ärtzte.Gruß Freya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.