Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

KLINIKAUFENTHALT 10 Feb 2006 21:07 #140827

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo ihr lieben,

mein mann hat im oktober 2005 sein nierchen bekommen und eigendlich gehts uns gut....eigendlich....sein neuer harnleiter bleibt nicht ohne diese doofe schiene frei......nach bald 8 vollnarkosen mit schiene ziehen und 2 tage später doch wieder einsetzten haben sie ihm am mittwoch nochmal den bauch aufgeschnitten und den neuen harnleiter abgeschnitten und neu angenäht!

ICH MAG NICHT MEHR!!!!

ständig ist er weg und in der klinik ...gut es ist nicht weit....NÜRTINGEN/TÜBINGEN....aber die benzinpreise und der stress ......bin mal gespannt wann wir etwas mehr ruhe haben und er wieder zur arbeit darf(LKW FAHRER)!

VIELLEICHT HABT IHR NE MEINUNG ODER EINFACH NE MESSAGE DAZU!!!!


DANKE FAIR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: KLINIKAUFENTHALT 10 Feb 2006 23:00 #140828

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo fair
ich kann dich nicht wirklich verstehen in bezug auf endlich arbeiten und stress und geld. das eine ntx kein zuckerlecken ist, wusstet ihr doch vorher, und auch das noch was nach kommen kann.
aber, ich verstehe dich in der sicht das du mit den nerven am ende bist, und vielleicht langsam zerfressen wirst, von der angst um deinen mann. aber es wird auch mal wieder besser, und dadran musst du dich festhalten.

lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: KLINIKAUFENTHALT 11 Feb 2006 11:29 #140829

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo fair, lese doch mal unsere Homepage. Meinem Mann geht es genauso wie bei Euch. Trotzdem alles Gute. Gruß Manfred und Beate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: KLINIKAUFENTHALT 11 Feb 2006 15:16 #140830

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo fair,

ich, sehe es genauso wie jasmin....

dein mann hat jetzt eine niere.........auch wenn er z.zt noch probleme hat

steh ihm bei........denn er braucht dich jetzt!

wenn er noch zu dialyse müsste-wäre er doch auch nicht da!

und wer weis wann er wieder arbeiten darf...denn die medis

sind auch nicht ohne....

EUCH VIEL GLÜCK!!!

lg petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: KLINIKAUFENTHALT 11 Feb 2006 17:14 #140831

  • ulrike_b
  • ulrike_bs Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 0
Hallo Fair,

sei froh, dass es diese doofe Schiene überhaupt gibt. Ich denke doch die Niere läuft sonst gut.
Das der Harnleiter noch einmal neu angenäht werden mußte, ist natürlich nicht so schön.
Jetzt ist dein Mann gerade vor 4 Monaten transplantiert und du denkst schon wieder, dass er zur Arbeit gehen kann und dann auch noch als LKW-Fahrer.
Ist das nicht ein bischen viel verlangt ??
Ich bin Mitte November transplantiert worden und fange erst jetzt Mitte Februar wieder an zu arbeiten, habe allerdings einen Bürojob.
Denke bitte noch einmal darüber nach.

Viele Grüße Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: KLINIKAUFENTHALT 12 Feb 2006 11:20 #140832

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
dass alle gleich so negativ schreiben?! ich will ja nicht dass arbeiten geht aber er möchte gerne er arbeitet gerne und ist schon immer ein lebensfroher mensch! das cih zu ihm stehe ist klar schliesslich liebe ich ihn!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: KLINIKAUFENTHALT 12 Feb 2006 14:52 #140833

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich glaube die Antworten waren nicht negativ gemeint aber in Deinem Beitrag hörte sich das so an als wenn Du unbedingt möchtest das er endlich wieder arbeiten geht.
Ich denke das wird wohl noch ne weile dauern....erstmal muss er sich an die Medis gewöhnen und vorallem was wichtig ist wieder richtig aufgepäppelt werden, alles andere ist nebensächlich.
Seit froh das es jetzt wieder halbswegs in geregelten Bahnen läuft ohne Dialyse und der Rest kommt von ganz alleine.
Wenn Ihr Euch liebt wird alles gut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: KLINIKAUFENTHALT 12 Feb 2006 17:29 #140834

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo fair,

ich,habe meinen beitrag von gestern noch einmal gelesen.

habe nichts negatives geschrieben....und die anderen auch nicht.

aber vielleicht siehst du es z.zt. so...IHR, macht ja auch viel durch!

ich, wünsche EUCH alles GUTE...und drücke die daumen, dass

alles bald gut wird.

gruß petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.