Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

bin grad glücklich... 20 Apr 2006 22:21 #141010

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
ich wollt euch eigentlich nur mal kurz sagen das heute ein schöner tag war. meistens schreibe ich ja hier nur wenn ich fix und alle bin und meine nerven blank liegen.
aber heute geht es mir richtig gut. wir hatten zwar stressige, aber auch schöne ostern. der cycler hat zwar wieder mal die mücke gemacht und ich hätte ihn auch am liebsten aus dem fenster geschmissen, aber alles in allem war es schön.
die kurze wurde wieder reichlich beschenkt und sie war auch glücklich, es gibt nix schöneres als strahlende kinderaugen...
heute waren wir wieder zum verbandswechsel und zum blut abnehmen in der dia. sie war so gut drauf das sie mit ner kanüle im kopf gelacht hat über irgendwelchen quatsch. tante doctor war schwer beeindruckt von ihr [cool].
ich bin so glücklich das es jasmin so gut geht zur zeit, auch wenn wir ihren blutdruck nicht wirklich in griff kriegen... aber das ist auch ok.
wir können wenn die sonne scheint raus gehen, und jasmin macht dann stundenlang seifenblasen...
ich bin so stolz auf mein mädchen, und bin glücklich, so wie es jetzt ist.
fehlt bloß noch der brief von berlin zur vorstellung, das währe gar nicht auszuhalten...

hoffentlich hält mein momentaner zustand noch lange an :)

wünsch euch alles gute.

sonnige grüße steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: bin grad glücklich... 20 Apr 2006 22:31 #141011

• nephroline
  • nephrolines Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
Hallo Steffi,
ich wünsche dir ganz viele solcher sonnigen Tage - und natürlich schnell einen Anruf!
Liebe Grüße - drück deine Kleine mal unbekannterweise von mir!
Nephroline

Re: bin grad glücklich... 20 Apr 2006 23:44 #141012

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Steffi,
carpe diem.... genieße die glücklichen Tage ohne wenn und aber!! Kinder leben sehr im Jetzt und wir Eltern lernen es wieder ganz gut von ihnen!
Briber

Re: bin grad glücklich... 21 Apr 2006 10:21 #141013

• lialove
  • lialoves Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
hallo meine süsse,
das freut mich das du uns teilhaben läßt an deinem glücklichsein.
ich freue mich sehr darüber, denn ich weiß ja wie es ist. du hast ein ganz tolles mädchen, ich bin den anderen usern ja um einiges im voraus, denn ich durfte dieses bezaubernde kleine wesen schon kennenlernen!!!
sie hat temperament wie die mama und schafft das alles!!!
ich drück dich und freu mich für euch!!!

deine diana

Re: bin grad glücklich... 21 Apr 2006 10:48 #141014

• atane
  • atanes Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 1
Hallo Steffi,
freue mich sehr für euch und hoffe, dass dieser glückliche Zustand noch so lange wie nur möglich anhält.
Liebe Grüße
Renata

Re: bin grad glücklich... 22 Apr 2006 22:11 #141018

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
danke dir mein schatz, und auch euch anderen für eure postings.

heute haben wir unseren alten cycler wieder bekommen. der ist ja in der nacht zum 1.april (kein scherz) abgekakt, er meinte wohl das er mal urlaub brauchte und ist nachts um 4 kaputt gegangen. durfte dann um halb sechs unsere dia-schwester wach klingeln, und musste nen handwechsel machen. dann haben wir nen anderen bekommen, und unserer wurde durchgechekt. die kiste war aber voll laut und hat beim an und aus machen geschnarrt, wie eine durchbrennende steckdose. es ist kein schönes gefühl die kurze an einen potenziellen grill anzuschließen. aber nu haben wir unseren alten wieder und der ist soooooo schön leise. obwohl ich ja vor gar nicht all zu langer zeit getottert habe das der zu laut ist, aber kein vergleich zu dem anderen.
naja, egal. nu hab ich euch bestimmt ordentlich wuschig gemacht mit die cyclerei... :-] :-]

liebe grüße
steffi

• Seite:
  • 1
Hi :)