Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bin fix und fertig - weiß nicht mehr weiter... 23 Aug 2006 20:52 #141255

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich hab total schlechte Werte, mein Blutbild hat sich stark verschlechtert und mein harnstoff ist total hoch... Ich bekam heute den Brief von der TX-Klinik und da traf mich bald der Schlag... Harnstoff 37, Leuko 4,0 und HB 10,2... Krea liegt stabil bei 1,8, wenigstens etwas erfreuliches. Aber der Harnstoffwert macht mich von Anfang an voll fertig. Ich weiß nicht, warum der so hoch ist. Die Klinik redet und schreibt immer nur von ausreichend stabilen Werten. Klar, da sollte man zufrieden sein. Aber ich hatte mal einen Hst. von 17, das war für mich stabil. Ich hab total Angst, manchmal verliere ich in letzter Zeit den Mut, ehrlich! Ich habe so gekämpft, für die Niere und habe nur Pech. Seit dem CMV im April geht es nur bergab... In der Familie muß ich immer stark sein, alle denken mit neuer Niere ist man gesund... Und dann das Blutbild. Ich hab keine Erklärung, warum das abgesackt ist. Fühle mich körperlich total schlapp. Schwitze und friere abwechselnd und hab immer Schluckbeschwerden, Halsschmerzen. Dazu kommt, das ich nun wohl noch den Nephrologen wechseln muß, weil ich zu dem überhaupt kein Vertrauen mehr habe und er immer wieder neue Ärzte einstellt. Immer fängt man von vorn an und niemand kennt einen richtig...

Ich mußte mir das mal von der Seele schreiben, sorry!

Lg Kira:-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin fix und fertig - weiß nicht mehr weiter... 23 Aug 2006 20:58 #141256

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo kira,

ich kann dich verstehen. mir geht es immer ähnlich wenn mein doc sagt, das etwas nicht ganz so ist wie es eigentlich sein sollte. warst du denn wegen der halsschmerzen und schluckbeschwerden schon mal beim arzt??? vielleicht hast du ja einen leichten infekt und die werte sind deshalb so angestiegen!!! aber lass mal den kopf nicht hängen, es wird schon wieder werden und weil man jetzt eine neue niere hat, ist man noch lange kein gesunder mensch. ich hoffe deine werte kommen wieder ganz schnell in ordnung. ich drücke dir ganz fest die daumen!!!

lg netti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin fix und fertig - weiß nicht mehr weiter... 23 Aug 2006 23:11 #141257

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich muß Netti recht geben: ein leichter Infekt kann schon das Blutbild beeinflußen. Was mir noch einfällt: während meiner TX-Zeit mußte ich unter anderem Imurek als Immunsuppressivum nehmen, und eine Nebenwirkung dieser Tabletten war, das Sinken sowohl des roten als auch des weißen Blutbildes. Nimmst Du vielleicht auch etwas ähnliches, Kira? Dann wäre das von ärztlicher Seite wohl zu berücksichtigen, indem man die Dosierung etwas reduziert. Das ist halt immer eine Gradwanderung, einerseits soll es helfen, andererseits sollen die Nachteile auch minimiert werden. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und wieder frischen Mut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)