Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

heute vor 2 jahren erfuhren wir die schreckliche diagnose 19 Okt 2006 16:23 #141386

  • lialove
  • lialoves Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hallo,
heute ist nicht so mein tag. heute vor 2 jahren bekamen wir nach einem 10 stündigen untersuchungsmarathon die 5 buchstaben vor die nase geknallt.
ARPKD!!! ich sehe heute den ganzen tag vor mir wie mein damals 8 wochen altes kleines bündelchen auf dem ultraschall tisch lag, als die ärztin uns die erste falsche diagnose gab...
heute geht es lia gut, ich hab mir mit ihr einen schönen tag gemacht und ihr 2 schöne bücher gekauft.
denkt an uns, eure diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: heute vor 2 jahren erfuhren wir die schreckliche diagnose 19 Okt 2006 16:41 #141387

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
hallo diana ich denke an euch immer das das ein scheiß tag ist glaube ich dir ganz feste und dicke umarmung lg diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.