Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

wieder da 23 Okt 2006 20:18 #141388

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Ihr Lieben,
bin nach 5 1/2 Wochen wieder daheim, kann aber immer noch nicht laufen. In einer ersten Operation wured das Gelenk von Nekrosen und Sequestern befreit und ein externer Fixateur angebrachtr. Das Ding habe ich jetzt noch am Fuß, es soll noch ein paar Wochen bleiben. Dann wird er operativ entfernt, das Gelenk dann mit einer Schiene fixiert und wenn dann alles verheilt ist, kann es endgültig revidiert werden. Naja, zumindest darf ich jetzt schon ein paar Schritte mit Krücken laufen.
Ich habe von dem Essen im Krankenhaus ganze 5 kg abgenommen, ist ja nicht so toll!
Liebe Grüße, Roxanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: wieder da 23 Okt 2006 23:12 #141389

  • nephroline
  • nephrolines Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 394
  • Dank erhalten: 0
Hallo Roxanne,
willkommen daheim bei DO! Ich dachte erst heute Abend an Dich und ob Du wohl noch im KH bist. Weiterhin gute Besserung und viel Geduld.
LG Nephroline

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: wieder da 24 Okt 2006 09:34 #141390

  • beuteltier
  • beuteltiers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 21
Liebe Roxanne,

auch von mir alles Gute für Dich und einen guten Heilungserfolg, vor allem wünsche ich Dir von Herzen, dass Du bald wieder richtig laufen kannst.

Björn, das beuteltier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: wieder da 24 Okt 2006 11:02 #141391

  • Hati
  • Hatis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2022
  • Dank erhalten: 69
Hallo Roxanne,

schön wieder von Dir zu hören. Ich wünsche Dir ganz doll, das alles mit der Heilung so klappt, wie du es Dir vorstellst.

Viele liebe Grüße
Hati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: wieder da 24 Okt 2006 11:50 #141392

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Roxanne,
auch von mir alles Gute. Ich will dich ja nicht runterziehen, aber wie du das alles schaffst ist mir ein Rätsel und meine Mutter sitzt zuhause und läßt ständig den Kopf hängen, obwohl sie ja eigentlich nur an die Dialyse geht. (ich hoffe das versteht jetzt hier keiner falsch, Insider wissen wie ich das meine).
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles erdenklich gute und auf daß du bald wieder laufen kannse.
LG
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: wieder da 24 Okt 2006 12:18 #141393

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Roxanne,
auch von mir ein herzliches welcome back bei DO. Schön, dass Du wieder da bist.
Wenn ich so verfolge, was Du alles durchmachst, kann ich Dir nur meine Bewunderung aussprechen, wie Du das Leben meisterst. Ich wünsche Dir, dass alles so läuft, wie Du Dir das vorstellst. Freue mich auf Deine zukünftigen Beiträge.
Viele Grüße
Galan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: wieder da 24 Okt 2006 12:34 #141394

  • atane
  • atanes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 1
Hallo Roxanne,
und auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.
Ich muss sagen, bei dem was du durchmachst, ziehe ich auch meinen Hut. Alle Achtung.
Liebe Grüße
Renata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.