Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

So schnell kann es gehen 28 Apr 2007 11:35 #141592

  • bambina
  • bambinas Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1643
  • Dank erhalten: 4

Vorgestern ist eine liebe Künslterkollegin von mir gestorben, ganz plötzlich an Folgen eines Hirn Aneurysma.
Das Perverse ist ,daß sie mich getröstet hat ,als es mir so schlecht ging, sie hatte sich Sorgen um mich gemacht, und nun ist sie tot, obwohl sie eigentlich gesund war.
Sie hatte noch so viel vor, und ihr Jüngstes Kind ist gerade mal 11 -12 Jahre.
Ich stehe fassungslos davor.

traurige Grüße
Bina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: So schnell kann es gehen 28 Apr 2007 12:04 #141593

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Bina,

einen Freund durch den Tod zu verlieren ist immer schwer zu ertragen und tut sehr weh. Ich möchte Dir mein Beileid aussprechen.
Aber wie Du siehst weiß man nie was der Morgen bringt. Selbst die Gesunden sind davor nicht sicher.
Was ein schöner relig. Brauch ist ist das anzünden von Kerzen für die Toten. Ich mache das auch immer und es hat mir schon oft geholfen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und denk dran: never give up!!

Liebe Grüße
Sevi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: So schnell kann es gehen 28 Apr 2007 14:23 #141594

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Liebe Bina, mir ist es auch so ergangen, am 3.2. starb eine liebe Freundin von mir im Alter von 39 Jahren auch an einem Hirnaneurysma. Auch sie war eine Stütze für mich, vor allem früher, als sie sich sehr um meinen Sohn während meiner Dia kümmerte. Sie hatte nie irgendwelche Beschwerden, der Gehirnschlag traf sie mitten auf der Strasse. Es ist immer ein herber Schlag, wenn man eine solche Freundin ohne irgend eines geringsten Anzeichens von Unwohlsein verliert. Ich kann mir vorstellen, wie es Dir im Moment ergeht, der einzige Trost, der einem bleibt ist , dass sie nicht lange leiden mußten, wenn der Tod auch bitter ist. Man kann diese lieben Menschen nur in guter Erinnerung behalten, LG Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: So schnell kann es gehen 29 Apr 2007 11:20 #141600

  • bambina
  • bambinas Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1643
  • Dank erhalten: 4


Danke Ihr beiden

Meine Gedanken kreisen Tag und Nacht um sie,
ich weiß das wird wieder besser, aber es ist doch jedesmal ein Schock.

Ich werde sie sehr vermissen.

liebe Grüße
Bina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.