Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

es geht aufwärts 14 Mai 2007 22:01 #141609

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hab heut was gutes zu berichten:
Am 14. April hab ich meinen Mann mit Herzinfarkt ins Krankenhaus gebracht, am selben Tag abend starb meine kleine Schwester im alter von 46 Jahren an einer seltenen heimtückischen Krankheit.
Das war ein schwerer Schlag für mich und ich bedanke mich heute bei Albertine für ihren Beistand.
Am 20. April wurden meinem Mann 4 Bypässe gemacht und morgen darf er zum ersten mal Treppen laufen.
Am Freitag kommt er in die Reha, und da er jetzt während seines Krankenhausaufenthaltes für die CAPD auf den Home Choise(Cycler) umgestiegen ist, das aber noch nicht alleine bewerkstelligen kann, wird meine Begleitung von der AOK voll übernommen.
In nächster Zeit steht dann noch eine Nebenschilddrüsen-OP an, aber erst muß er mal wieder zu Kräften kommen.
Jetzt hoffen wir, dass mal ruhigere Zeiten kommen.
Waltraud

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.