Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Danke - TX vorerst verschoben 27 Sep 2007 17:27 #141838

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Ihr Lieben, danke für eure Antworten. Ich werde die Tx erstmal bis auf weiteres verschieben. Mir geht es nämlich trotz Dialyse sehr gut. 1 x pro Woche reiten, 1 x Sportstudio, fühle mich mit den 2o kg leichter total wohl, habe schöne lange Haare ( also Haarausfall nein-danke) Habe seit 5 Jahre keine Durchfälle mehr( Morbus Crohn) und will auch nie wieder Durchfälle haben ach und von den ganzen anderen Sachen, welche einem nach der Tx befallen können mag ich auch nichts haben. Also bleibt´s wie es ist und mit dem Antiphospat bekomme ich das auch noch hin. (Hatte vorher Calciumazetat, Calciumspiegel wurde aber zu hoch) Ich wurde nur so sehr verunsichert von den Ärten im Krankenhaus, wo ich wegen einer Lungenentzündung war und die sagten das, mit den nur noch 10 Jahre Lebenserwartung ohne Tx. Meine Ärzte haben mir auch gesagt, dass das nicht stimmt. Also noch mal Danke und Euch allen - alles alles Gute. LG Safi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.