Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Geweint vor Glück! 02 Feb 2008 11:47 #142205

  • beuteltier
  • beuteltiers Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 21
Gerade habe ich wieder einmal die Seite Dank-dem-Organspender.de aufgerufen, um zu sehen, ob und welche neuen Einträge es dort gibt. Ich komme dann immer nicht umhin, auch meinen Eintrag nochmals zu lesen...

Jedenfalls bin ich momentan wieder einmal in so einem Gefühl gefangen, dass mich zwischen Himmel und Erde sein lässt, einerseits ganz nahe bei Gott, andererseits verwurzelt mit dem Menschen, der/die mir seine/ihre Organe (und mein neues Leben) geschenkt hat und seinen/ihren Angehörigen. Ich möchte ihnen so viel sagen, ihnen alles zum Ausdruck bringen, was in mir vorgeht und weiß doch, dass ich es selbst dann nicht könnte, wenn sie mir gegenüber stehen würden. Ich schäme mich dafür und möchte sie doch alle umarmen, ohne Worte Danke! sagen, sie beschützen und was mache ich?...

Ich weine! Wie ein kleines Kind. Verzeiht, ich weiß nicht, ob das normal ist, ob es richtig ist oder wie man es machen soll.

Selbst als ich am vergangenen Dienstag wieder bei meiner Kontrolluntersuchung in Berlin war, habe ich mir vorgenommen, meine lebensrettende Intensivmedizinerin auf der ITS zu besuchen, um ihr zu danken und ihr zu sagen, dass mir erst jetzt richtig bewußt geworden ist, was sie für mich getan hat. Ich nahm all meinen Mut zusammen und ging dorthin, stand an der Tür und sah sie. Sie kam auf mich zu und ich begann zu weinen...war es Freude, Glück, Dankbarkeit? Ich weiß es nicht! Dann drückte ich ihre Hand, nickte und lächelte...ich glaube, sie hat mich verstanden. Egal, oder?

Björn, das beuteltier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Geweint vor Glück! 02 Feb 2008 16:23 #142208

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Lieber Björn!

Du hast auf eine endlos menschliche Art und Weise deinen Gefühlen Ausdruck verliehen... more than words... und die Ärztin hat es bestimmt verstanden, da bin ich mir sicher. Du hast ihr sicherlich einen unvergesslichen Moment geschenkt, an den sie sich immer erinnern wird.

Lieben Gruß,
Antonina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.