Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bettnachbarin gestorben 26 Mai 2009 17:27 #142956

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Fast 3 Jahre lagen wir im gleichen Zimmer und hatten viel Spaß und Lotti (84) backte gerne Kuchen für die Schwestern und unser Zimmer! Vor einiger Zeit erkrankte sie an Krebs und war ziemlich down, dazu kamen einige Probleme an der Dialyse mit dem Kreislauf und dem Punktieren!

Freitag haben wir sie vermisst, sie kam nciht - was absolut untypisch ist. Die alarmierten Verwandten fanden dann Lotti tot im Bett. Sie hatte sich nur mal kurz hingelegt (und noch telefoniert) und schlief dann für immer ein!

Schön, dass sie sich nicht mehr mit dem Krebs rumquälen musste! Die Nachricht hat gestern ungemein geschockt!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bettnachbarin gestorben 27 Mai 2009 15:00 #142962

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Das ist natürlich traurig, aber 84 ist ein Alter von dem andere nur träumen können, es gibt Kinder die an Krebs sterben, deshalb hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bettnachbarin gestorben 27 Mai 2009 16:53 #142964

  • baerli
  • baerlis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 412
  • Dank erhalten: 74

Hallo,

Ich denke nicht, dass Werner Mitleid erwartet hat.
Es war nur etwas, was einen betroffen macht.
Ich kann das gut nachempfinden, ich habe mal erlebt, wie ein Mitpatient im Zimmer einen Herzstillstand hatte und reanimiert werden musste. Er war schnell wieder stabil und kam mit dem Rettungswagen in die Klinik. Trotzdem war man geschockt, sowas mitzuerleben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bettnachbarin gestorben 27 Mai 2009 19:38 #142966

  • RIO
  • RIOs Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bettnachbarin gestorben 27 Mai 2009 22:06 #142967

  • mel
  • mels Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 180
  • Dank erhalten: 1
Hallo Werner,

bin jetzt seit 5,5 Jahren an der Dia und habe in dieser Zeit auch schon öfter miterlebt, daß Mitpatienten plötzlich nicht mehr da waren. Ist jedes Mal ein komisches Gefühl. Und daß man sich mit der betreffenden Person, da Bettnachbarin, so gut verstanden hat, macht die Sache nicht leichter. Ich verstehe schon, daß Dir das nahe gegangen ist. Behalte Sie einfach in guter Erinnerung !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bettnachbarin gestorben 28 Mai 2009 09:22 #142974

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Genau so ist es! Bei einigen war der Grund warum sie nciht mehr kamen sehr positiv - sie bekamen die TX und in den 5 Jahren sind einige verstorben. Aber Lotti wird in meinem Gedächtnis bleiben!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.