Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Innere Einkehr 30 Mai 2009 12:09 #142988

  • beuteltier
  • beuteltiers Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 21
Liebe DO - Gemeinde,

die letzte Woche habe ich bewußt sehr ruhig und mit viel Gedanken an den 22.05.2007 verbracht. Der Tag meiner TX jährte sich zum nun schon zweiten Mal. Ja, man kann es kaum glauben, die Zeit - wo ist sie hin? Ich las viel hier bei DO, lies in mir alles Revue passieren, mein Leben lief an mir vorbei. Es waren wunderschöne Momente, die ich gern mit Euch geteilt hätte. Davon will ich Euch nur in Kenntnis setzen. Wenn sich einige unserer Gemeinschaft in Annaberg wiedersehen werden, dann schließt sich für mich jedes Mal ein Kreis. Ich las meine eigenen Einträge auf meiner DO-Homepage, las all die anderen rührenden Lebensgeschichten bei Dank-dem-Organspender, ließ alle Facetten meines Lebens an mir vorbei gleiten und und und...

Am Ende (gibt es denn ein Ende?) kam ich zu dem Schluss:

Bisher habe ich mein Leben nach der TX so gestaltet und ausgefüllt, wie ich es mir vorgenommen hatte. Ist das nicht wunderbar?...

Und doch bleibt eine Leere. Meine quälende Ungewissheit, ob die Angehörigen meines Spenders meinen Brief erhalten haben, den ich anonym über die DSO ihnen zukommen lassen wollte. Und wie haben sie ihn aufgefasst? Hoffentlich sind sie über den Tod ihres geliebten Menschen hinweggekommen. Ich habe mich sehr stark bemüht, ihnen mein Seelenleben zu erklären. Es bleibt die Unsicherheit in mir, ob es bei Ihnen auch so angekommen ist. Und dann ist da auch die Ärztin, die entscheidend an meiner Lebensrettung mitgewirkt hat - leider hat sie mir kein Feedback auf meinen Dankesbrief zukommen lassen.

Aber damit werde ich wohl leben müssen...

Björn, das beuteltier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Innere Einkehr 30 Mai 2009 20:27 #142989

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
> Bisher habe ich mein Leben nach der TX so gestaltet und
> ausgefüllt, wie ich es mir vorgenommen hatte. Ist das nicht
> wunderbar?...

:) Björn, das ist in der Tat wunderbar!

Es ist auch wunderbar, wie dankbar du das alles annehmen kannst!
Zweifel nicht ober der Brief bei den Angehörigen deines Spenders angekommen ist, setz es einfach voraus .......... sie wissen nun das die Organe ihres Lieben bei einem Menschen angekommen sind, der es sehr zu schätzen weiß.

Ich wünsche dir alles Gute!

LG Tina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Innere Einkehr 30 Mai 2009 20:39 #142990

  • Winter
  • Winters Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 0
Hallo Björn,

Glückwunsch zum Jahrestag und meine volle Bewunderung das du es geschafft hast, ein neues Leben zu beginnen. Ich suche noch, bin Ostern transplantiert und noch suchend. Leider kann ich auch nicht zum Treffen kommen, hab ja noch nicht so viel Kraft und etwas weh tuts auch noch, obwohl ich erfahrene Transplantierte gut gebrauchen könnte.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute

Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Innere Einkehr 01 Jun 2009 10:32 #142999

  • beuteltier
  • beuteltiers Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 21
Liebe Kerstin,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Niere. Das war ja ein Osterhase, wie er nur einmal im Leben kommt. Ich beneide Dich um Deine Zeit des Suchens und Selbstfindens. Die unmittelbare Zeit nach der TX war für mich die bisher intensivste Zeit meines Lebens. Da sah ich mir das erste Mal in mein Herz und meine Seele. Man kann es nicht in Worte fassen. Ich wollte die Welt umarmen, hatte ständig das Gefühl, dass die Zeit mir davon läuft und habe mir deshalb sehr viel mehr vorgenommen, als ich schaffen konnte. Aber: Es war richtig so! Das gehört dazu, zu diesem unendlich glücklichen Lebensgefühl. Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du ähnliche Gefühle entwickeln kannst - Du wirst dem Himmel ganz nah sein!

Björn, das beuteltier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.