Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

an Winter 01 Jun 2009 10:11 #142998

  • Mupfle
  • Mupfles Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 0
Liebe Kerstin
Bin kein Besserwisser, und erst seit vier Jahren erfolgreich transplantiert (inkl. Lymphozele und Abstossung). Du bist auf der Suche - wonach genau? Würde gerne meine Gedanken mit dir teilen. Erika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: an Winter 01 Jun 2009 13:34 #143001

  • Winter
  • Winters Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 0
Hallo Erika,

Danke für Dein Angebot, bin über jeden froh der Erfahrungen über die Transplantation hat. Ich weiß, es klingt komisch wenn ich schreibe ich bin auf der Suche. Aber mein altes Leben ist vorbei und was jetzt kommt weiß ich eben noch nicht. Was ist meine zukünftige Rolle im Leben, meine Aufgaben , mein neuer Platz. Vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken.
Dazu kommt, mir ist dauernd übel, Durchfall, nicht schlafen können und innerlich eine Unruhe. Ich will nicht klagen, einfach nur wissen ist das nach 2 Monaten normal usw.
Wir können uns gern direkt austauschen. Meine E-Mail :
Und nach 8Jahren Heimdia kenn ich ja aus meinem Zentrum auch keinen, hab dort auch nicht wirklich was mitbekommen und Leute kennengelernt.

Bis bald Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.