Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Formtief 28 Nov 2009 13:41 #143305

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo liebe DOler,
ich glaub, ich grad nen ziemliches Formtief und muss das mal los werden (ja, mein Partner, meine Mama und die Familie kriegen´s auch zu hören). Ich werd irgendwie immer schwächer, meine Kraft und Energie, die ich nach meiner Reha im Frühsommer hatte, sind ganz schön zur Neige gegangen. Da wollte ich noch Bäume ausreißen. naja, geschafft hab ich nicht mal nen Bonsai und inzwiischen reicht´s nicht mal mehr für ein Stiefmütterchen. Ich bin nun im Vorruhestand und kann mich nicht mal mehr erinnern, wie ich die Vollzeitarbeit geschafft hab. Ich beneide diejenigen von Euch, die noch arbeiten gehen können. ja, ich weiß, ich hab zuviel Begleiterkrankungen,aber trotzdem... das Rationale ist das eine, aber das Ganze in den Alltag umzusetzen fällt recht schwer. Ich hab dauernd irgendwas anderes: erhöhte Infektanfälligkeit (ich futter seit Wochen Antibiotika), Probleme mit der Prothese, denn kann ich wieder nicht laufen und nicht alleine raus, weil wir ne Treppe haben. Dann krieg ich von meinem Prothesenbauer auch zu hören, ich dürfte ja meine Begleiterkrankungen nicht vergessen.Puh.Letztes WE haben wir Verwandte besucht, ich hab fast nur gesessen (Auto, Rollstuhl, Stuhl) und brauchte 5 Tage, mich wieder zu erholen. Das ist doch alles nicht mehr normal?! Aber was ist schon normal?? Und so langsam krieg ich es auch am Kopp, ich vergess soviel.Hab das hier noch mal nachgelesen, das geht ja manch andern auch so.
Ich hoffe so sehr auf die Tx, das ist meine einzige Chance und große, große Hoffnung!
Aber dafür muss ich fit seiin und meine Kräfte mobilisieren.
ich musste das mal loswerden. Vielen Dank, denjenigen, die es zu ende gelesen haben, für´s Zuhören!
Viele Grüße und schönen Advent
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Formtief 28 Nov 2009 14:04 #143306

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Susanne, wenn ich mal wieder unten bin und auch keine Kraft habe versuche ich, in kleinen Dingen Freude zu finden (was natürlich auch nicht immer klappt) -mal wieder ein Kreuzworträtsel lösen,- für meine Kinder habe ich einen Adventskalender gebastelt, so kleine Dinge halt.
Ich wünsche Dir ein entspanntes, ruhiges und kraftspendendes Wochenende.
Liebe Grüße
Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Formtief 28 Nov 2009 16:33 #143307

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Susanne,

auch wenn ich dir ja nicht wirklich helfen kann ... fühl dich in den Arm genommen und ganz lieb gedrückt.

Kopf hoch :-))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Formtief 28 Nov 2009 17:00 #143309

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Das ist lieb, dankeschön !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Formtief 28 Nov 2009 18:20 #143311

  • bambina
  • bambinas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1643
  • Dank erhalten: 4
Always look on the bride side of life.......................Monty Python

Vielleicht hilft Dir der Galgenhumor etwas, mich rettet er jedesmal aus dem Tief.

ich knuddel Dich mal
liebe Grüße
Bina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Formtief 29 Nov 2009 20:56 #143312

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Gluexxhexe,
fühl mich spontan von dir angesprochen, da ich auch seit ein paar Wochen von einer Grippe und einem Magen-Darm-Infekt und noch diverser Kleinigkeiten kräftemäßig in Schach gehalten werde. Aber ich sag mir, bisher kamen auf schlechte Zeiten auch immer wieder gute und warum sollte es jetzt anders sein.
Noch ein Drücker von
maritimo[augenroll]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Formtief 03 Dez 2009 15:22 #143313

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ach, Ihr seid echt lieb !
Danke, Danke, Danke fürs Knuddeln un d Drücken !
Bisher hab ich mich ja auch immer wieder berappelt, hab ja auch schon einiges hinter mir, aber manchmal kommt denn doch so ne Depri-Phase auf relativ leisen Sohlen angeschlichen. Vielleicht ein November-Blues.
Aber jetzt ist Advent und alles wird besser...
Ganz liebe Grüße
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.