Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 31 Dez 2009 08:54 #143314

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo DOler,

ich bin momentan verzweifelt und weiß nicht weiter. Ich habe Angst, durch die Verzweiflung meine Niere zu verlieren, ja, sogar mich selbst.

Ich habe gerade sehr sehr starken Liebeskummer und bin nicht in der Lage, etwas zu essen und zu trinken (!). Ich kann mich einfach nicht zusammenreißen und mir einen Ruck geben. Hinzu kommt, dass ich noch Verpflichtungen habe (Arbeit und Studium) momentan ist alles schwarz...

Ich weiß nicht warum, aber es passiert immer mir so etwas. Man lernt einen Menschen kennen, schenkt diesem Menschen Vertrauen, opfert Zeit und ist sich sicher, daraus wird was. Und heute habe ich erfahren, dass diese Person Gefühle für einen anderen Menschen hat. Geahnt habe ich es vorher schon, nur wollte ich es nicht wahrhaben, weil ich mir sicher war, dass die Person das gleiche fühlt.

Seitdem habe ich nicht geschlafen und mir die Birne dicht gesoffen. Es war ein totaler Schock! Da ich so etwas schon mehrmals durchgemacht habe (warum immer ich?), weiß ich, dass es eine unheimlich lange Phase sein wird.

Soll ich einfach zum Nephrologen gehen und mich zu einem Therapeuten überweisen lassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 31 Dez 2009 09:19 #143315

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
Ja warst Du denn noch nicht beim Nephrologen?, woher weist Du denn dann das Du eine Niere verlierst?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 31 Dez 2009 09:45 #143316

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Durch die Verzweiflung habe ich keinen Appetit mehr und trinke kaum etwas... Genau das ist schädlich für das transplantierte (!) Organ.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 31 Dez 2009 11:08 #143317

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
So schwer es ist einen Menschen den man liebt her zugeben, trotzdem würde ich dafür nie meine Gesundheit aufs Spiel setzen. Du sagst immer dir passiert sowas. Ein sehr positiver Mensche scheinst du nicht zu sein. Meinst du nicht, das es schon vielen von uns so gegangen ist? Es ist niemand wert sich selber aufzugeben und wenn du die Chance erhalten hattest ein neues Organ zu bekommen dann hüte es auch!!!!!!!!
Wenn jetzt auch manche wieder denken man ist die herzlos aber auch andere Mütter haben hübsche Kinder.....und irgendwann kommt auch wieder das Glück. Gib dich wegen sowas nicht auf. Geh zu deinem Neph und rede mit ihm. Er wird dir sicher auch einen Therapeuten empfehlen.


Kopf hoch und ein gesundes neues Jahr

Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 31 Dez 2009 11:22 #143318

  • kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
Wenn das der Organspender wissen wuerde, wuerde er sich im Grab umdrehen. Kein Kerl auf der Welt ist es Wert, seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Mit dem Jawort zu TX hast du fuer diese auch ein Veranwortung uebernommen.
Also trinle ab sofort ausreichend aber nicht Unmengen Alkohol. Alk ist nie ein Loesung.

Andere hegen und pflegen ihre geschenkte Niere und sind sehr dankbar dafuer.
kaimana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 31 Dez 2009 11:49 #143319

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ihr habt ja alle Recht. Man soll es pflegen und hegen, das Organ. Andere Mütter haben auch schöne Töchter/Söhne, die Erde dreht sich weiter, usw. usf.

Ich bin ein sehr positiv denkender Mensch, aber solche Schicksalsschläge treffen mich andauernd. Und der Alkohol lindert die Schmerzen und Qualen.

Danke für euer zuhören.

Vielleicht sollte man einige noch belehren:

Wie bereits angesprochen, ist es wichtig, mit anderen Menschen über seine Gefühle und auch den Menschen, um dessen Liebe man trauert, sprechen zu können.

Wenig hilfreich sind allerdings Kommentare von Freunden und Familie wie Andere Mütter haben auch hübsche Söhne/Töchter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 31 Dez 2009 11:55 #143320

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke Trümmerlotte,

hart aber fair ausgedrückt. Ist es kein erster Schritt, wenn man - und sei es hier im Forum - nach Hilfe sucht?

Ich will meine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen, deswegen frage ich. Ich versuche was zu trinken, das geht noch einigermaßen. Aber essen geht überhaupt nicht.

Es ist eine Verzweiflung ohnegleichen. Es ist ja alles noch sehr frisch, heute Nacht passiert und wahrhaben will ich es erstmal nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 31 Dez 2009 12:07 #143321

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
denkst du denn wenigstens daran, deine Medikamente pünktlich zu nehmen?
Sonst seh ich echt schwarz und schade um das neue Nierchen. Das ist nun wirklich keiner Wert ! Wenn du alleine da nicht rauskommst, mußt du dir Hilfe suchen. Hast du jemanden, mit dem du erstmal reden kannst?
Gruß
Brandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 31 Dez 2009 12:14 #143322

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ja, ich habe Personen mit denen ich reden kann. Es lindert etwas, schafft ber das Gefühl nicht völlig aus der Welt.

Und auch die Tabletten, im Gegensatz zu damals, werden regelmäßg eingenommen. Die Schwierigit beseht darin, zu essen und trinken, weil der Körper streikt.

Ich mache mir natürlich immer noch Hoffnungen, dass sie sich meldet...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 31 Dez 2009 12:23 #143323

  • bambina
  • bambinas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1643
  • Dank erhalten: 4


Wenn Du sowas schon mehrmals erlebt hast, dann liegt es ja wohl auch an Dir oder wenigstens an Deinem Verhalten oder in Deiner Wahl des Partners.
Hast Du darüber schon mal nachgedacht ?
Sonst stolperst Du jedesmal wieder in die gleiche Falle.

Trink wenigstens genug, Liebeskummer geht irgendwann vorbei,
aber eine verlorene Niere kommt nicht mehr zurück.

Kopf hoch und setz Dir neue Ziele,

lg Bina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 31 Dez 2009 12:39 #143324

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Natürlich ist es zum Anfang ein Desaster. Wer kennt das Gefühl nicht. Und wenn es so frisch ist dann ist man verzweifelt und weiss nicht wie es weiter geht. Trotzdem musst du in erster Linie an dich denken und nur an dich. Dein Leben muss weiter gehen, denn keine Beziehung ist es wert es hin zu werfen.
Und ja es ist richtig sich Hilfe zu holen wenn man alleine nicht darüber weg kommt. Sonst gerät man in einen Teufelskreis. Und wenn man sich bei der besten Freundin und dem Freund mal richtig ausheult. Das hilft schon viel.


Halt die Ohren steif

Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 31 Dez 2009 12:40 #143325

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Du Gebrochener oder wie soll man Dich anreden?
Alkohol hat noch nie jemandem geholfen, im Gegenteil man meint es wird alles besser aber man zieht sich selbst in den Sumpf.
Sei doch froh, dass Du eine Niere hast und behandle wenigstens die nicht so schlecht!
Du schreibst, dass immer Dir das passiert.... Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht an Dir liegen könnte? Probier mal Dein lVehalten zu ändern!
Und wenn Du gar nicht mehr weiter weißt, da gibt es noch Ansprechpartner am Telefon (Seelsorge) wende Dich an die.
Du weißt ja unsere Sprüche ab (andere Mütter...) wie sollen wir Dir denn helfen?
Entschuldige, wenn ich so antworte, aber mir fällt nichts anderes ein.
Trotzdem einen schönen Neujahrsanfang.
Gruß
Waltraud

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 31 Dez 2009 12:44 #143326

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Was soll man den falsch machen bzw. was könnte denn an mir liegen?

Es ist wahrscheinlich so, dass mich Frauen mehr reizen, wenn ich um sie kämpfen muss. Die, bei denen ich merke, dass sie was von mir wollen, von denen halte ich Abstand. Es scheint jedes Mal das gleiche zu sein: Man lernt jmd. kennen, merkt, dass da ein Reiz ist und bemüht sich um sie. Über 2 Jahre haben wir intensiv viel gemacht und dann mit einem Mal lernt sie jmd. kennen und ist weg. Sie behauptet sogar, niemals etwas empfunden zu haben, für mich unvorstellbar bei so einer intensiven Phase von über 2 Jahren.

Ich glaube hier liegt das Problem, wie ich das Problem bekämpfen soll, muss ich erst noch gucken. Bis jetzt kriege ich keine Flüssigkeit runter, außer Whisky..., ich hoffe, das das morgen vorbei ist.

Danke für eure Unterstützung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 31 Dez 2009 12:54 #143327

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ihr schreibt alle, dass ich mein Verhalten mal überprüfen soll. Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, was es sein könnte!

Ich war nie mit den Personen zusammen, auch mit der letzten Person, um die es hier geht, nicht. Wie ich schon schrieb, weiß ich noch nicht wirklich, was ich falsch mache. Ich habe so sehr darauf vertraut, dass die Zeit die Liebe entwickeln lässt und war mir immer wieder sicher, dass das was wird. Aber mit einem mal, sie zog in eine andere Stadt zum studieren, hat sie in kurzer Zeit (bei mir angeblich in über 2 Jahre nicht), Gefühle für jmd. anderen bekommen...

Ich weiß, dass Alkohol nicht hilft, aber jetzt lindert er zumindest alles, Schmerzen, Qualen, Verlust usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 31 Dez 2009 12:59 #143328

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ja, du hast Recht Truemmerlotte, ich muss erst an mich denken. Ich versuche alles bestmögliche.

Aber weißt du groß der Schmerz ist, plötzlich da zu stehen, zu wissen, es gibt keine Hoffnung mehr? Man ist machtlos dagegen und versucht sih alles einzureden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 31 Dez 2009 13:40 #143329

  • kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
Wo Whiskey runtergeht, gehen auch Tee oder Wasser runter. Ich kann nur noch mit dem Kopf schuetteln und kein Verstaendnis haben.
kaimana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 31 Dez 2009 13:44 #143330

  • Roland
  • Rolands Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 713
  • Dank erhalten: 2
Hallo,

das ganze ist ja noch frisch, jetzt hast du seit Mitternacht wenig getrunken und gegessen, viel Whisky getrunken, aber Du hast Deine Medis genommen.
So what?
Lass Dich in den Arm nehmen, lasss dich ruhig ein zwei Tage hängen und dann startest du wieder durch.
Also davon wird Deine Niere keinen Schaden nehmen und wenn es Dir hilft warum nicht?

Gruss Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 31 Dez 2009 15:29 #143331

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke Roland, wenigstens einer, der versteht was in dem scheiß Hirn vor sich geht zur Zeit. Diese ganzen neuronalen Verbindungen, ich habe sie im Moment nicht unter Kontrolle...

Noch immer kriege ich kein Auge zu, warte auf eine Nachricht von ihr, auch wenn ich weiß, das das keinen Sinn hat.

Ich hoffe, dass das nach ein paar Tagen wieder weggeht, ahne aber nichts gutes...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 31 Dez 2009 17:09 #143332

  • dknoppers
  • dknopperss Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 999
  • Dank erhalten: 77
Hallo Gebrochen!!

Wegen einemanderen Menschen auf geben ,warum?
Der ist es nicht wert das dir deswegen deine Gesundheit vrsaust.

Zeit heilt alle Wunden.Nach einer Nacht kommt immer auch ein neuer Tag.

Hab das alles selbst hinter mir.Du wirst sehen;du gehst aus der Trennung stärker rau als du denkst.

VG DK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 31 Dez 2009 17:17 #143333

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
klopf dein problem in die tonne und schau dich nach etwas andem um, es wird dir und deinem nierchen gut tun.
suche dir einen anderen DO-namen wie gerettet oder ähnlich, sonst dehste durch oder wirst bekloppt.

gruß klaaus 70 jahre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 31 Dez 2009 17:20 #143334

  • rubin
  • rubins Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 160
  • Dank erhalten: 1
Hallo Gebrochen
Ein erster Schritt wäre, deinen Usernamen zu ändern. Gebrochen klingt total negativ und auch deine Aussage, dass dir das immer wieder passiert. Die Energie folgt den Gedanken, d.h. was man denkt, zieht man an. Mach einen Schlussstrich, sage dir, das ist das letzte Mal, dass mir sowas passiert. Und such dir einen hübschen Namen, ich wünsche dir alles erdenklich Gute fürs neue Jahr.
rubin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 31 Dez 2009 17:26 #143335

  • Jazzman
  • Jazzmans Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 405
  • Dank erhalten: 1
Hallo,

bei mir war es 1992, im zarten Alter von 22! Meine damalige Freundin hatte mich verlassen, wegen einem anderen, die Niere lief nicht so toll und alles war sowieso Scheiße!!!!
Ich habe mich richtig gehen lassen, habe auch viel getrunken, um zu vergessen und meine Tabletten nicht ordnungsgemäß genommen!
Meiner Gesundheit hat es sehr geschadet und wenn man wieder nüchtern ist, dann ist der ganze Scheiß wieder da! Bringt also gar nichts!!!!

Es bringt jetzt nur was, wenn Du in erster Linie nur an Deine Gesunheit denkst, denn das ist das allerwichtigste! Wegen so einer Truse sich kaputt zu machen ist völlig für den A....!
Ich weiß, dass Dir das im Moment sehr schwer fällt! Und wenn Du es wirklich nicht alleine schaffst, dann hol Dir Hilfe! Aber setze bitte nicht Deine Niere aufs Spiel, denn das ist KEINE Frau wert!
Hast Du heute Abend schon was Vor? Wenn nicht, dann mach irgendwas, geh zu Freunden (den richtigen) feiere richtig einen ab (wenn es geht, ohne Alk!) und schau nach vorne! Und vielleicht triffst Du ja Heute noch Deine Traumfrau.......... ;-)!

Nur noch nach vorne schauen, auch wenn es schwer fällt!

Ich wünsche Dir trotzdem einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

VG,
MICHI!!! [cool]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 01 Jan 2010 04:14 #143336

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Bambina du hast recht,
eine neue Niere hat mert Wert als Liebeskummer.
Wenn man nicht klar kommt und damit umgehen kann,
dannbrauchst du ihn nicht.
LG bei uns KIKI
PS Wir, mein Mann und ich sind in den Vorbereitungen zur Lebendspende.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 01 Jan 2010 07:34 #143337

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Nun mal halblang hier! Es kann doch nicht, dass hier große Töne gespuckt werden, wenn man das selbst noch nicht durchgemacht hat. Ich möchte dich mal erleben, wenn dein Mann dich von Heute auf Morgen verlässt, mit der Lebensspende!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 01 Jan 2010 07:40 #143338

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ja, die Zeit ist meine Hoffnung. Erstaunlicherweise sagt die Person auch das gleiche wie du. Kein Mensch ist es Wert, die Gesunheit aufs Spiel zu setzen.

Für heute habe ich mich zumindest zusammen gerauft und bin zu einer Party gegangen. Zuerst war Euphoriestimmung da, dann aber, nachdem ich mich hinlegte beim Gastgeber, da ich seit Mittwoch 12 Uhr nicht geschlafen habe/konnte (bis heute nicht!), kamen die unerträglichen Bilder wieder.

Nunja, bin bis Mitternacht da geblieben und dann nach Hause gefahren. Anschließend rief ich eine Freundin an und sie sagte, ich solle in die Diskothek kommen. Da bin ich auch hin, habe allerdings die ganze Zeit nur getrunken und nichts wahrgenommen.

Jetzt bin ich zu Hause und kann immer noch kein Auge zu kriegen, wegen den Bildern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 01 Jan 2010 07:41 #143339

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Den DO-Namen habe ich zeitweilig vergessen. Diesn wählte ich, weil mir nichts anderes einfiel und ich gleichzeitig aber auch meinen Gemütszustand zum Ausdruck bringen wollte.

Ich hoffe, die Tage werden besser, ich muss nur schlafen können und die verdammten Bilder verschwinden lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 01 Jan 2010 07:46 #143340

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Moin Michi,

ich habe mich dazu durch gerungen, auf eine Party von ein paar Kommilitonen zu gehen. Es war schwer, aber ich packte es. Am Anfang war noch Euphoriestimmung, später kamen aber wieder die Bilder, nachdem ich mich kurz auf die Couch legte und um mich herum nichts mehr mitbekam.

Nach Mitternacht bin ich dann nach Hause und rief eine Freundin an. Sie war mi einer größeren Gruppe unterwegs. Sie waen alle in der Disko, bin dann auch dahin und weben in der Disko. Ich tat aber nichts als trinken trinken und wieder trinken Die anderen nahm ich nicht wahr, außer eben die Freundin, die besorgt um mich war, weil ich seit über 40 Stunden nicht geschlafen habe bzw. schlafen konnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 01 Jan 2010 10:11 #143341

  • pluri
  • pluris Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 418
  • Dank erhalten: 0
Ich habe noch nicht ganz begriffen was Du besonderes durchgemacht hast. Es ist durchaus normal dass man sich verliebt aber auf Ablehnung stösst.
Nicht normal ist wenn man das dann nicht akzeptieren kann. So ganz kann ich nicht verstehen was Du ausdrücken willst. pluri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 01 Jan 2010 12:07 #143342

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Und dann evtl. noch mit dem Auto nach Hause?
Ich weiss nicht was das soll!
Willst Du uns verarschen?
Wenn Du so nicht weiterkommst und unsere Ratschläge nicht annehmen willst begib Dich doch in Neurologische Behandlung.
So wie Du schreibst, hat die Dame gesagt, dass sie nie was von Dir wollte. Hast Du Dir diese Liebe vielleicht eingebildet wie eine Schülerin oder ein Schüler seine Lehrer anhimmeln?
Vielleicht hast Du auch zu sehr geklammert!
Und saufen auf Deutsch gesagt hat noch keinem genutzt!
Danach wird alles nur noch schlimmer.
Ich denke, dass in diesem Forum viel schlimmere Fälle vorhanden sind - nicht Liebeskummer - sondern richtig kranke, die nicht so ein Geheul von sich geben wie Du und die wirklich bedauernswert sind.
Entschuldige bitte, wenn ich so hart schreibe, aber Dein Gejammere geht mir so langsam auf den Geist.
Ich wünsche trotzdem ein gutes neues Jahr.
Gruß
Waltraud

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 01 Jan 2010 12:51 #143343

  • kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
Genauso sehe ich es schon seit gesten.
Es passt einiges nicht zusammen.
kaimana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 01 Jan 2010 13:22 #143344

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Es gibt schlimmeres, denn ich habe schon viel mitgemacht, um es hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.Nach 26 Jahren Ehe weiß man ob jemand bleibt oder nicht. Wusste nicht, dass du mit Kritik nicht klar kommst.
Kiki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 01 Jan 2010 13:40 #143345

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Einige von euch wollen das, glaube ich, gar nicht verstehen. Es ist mir schon bewusst, dass es Menschen gibt, die noch mehr Leiden oder größeres Leid erfahren haben.

Ich gebe euch hier Informationen, ihr kritisiert das, spricht euer Mitgefühl aus und erzählt eure Geschichten. Warum um Himmels Willen meinen einige von euch hier den Turbo-Starken geben zu müssen? Wenn der ganze Scheiß vorbei ist, bin ich wieder der Stärkste! Ich habe hier unter einem anderen Pseudonym schon einigen Leuten erzählt, dass die Dialyse und eine Transplantation nicht das Ende der Welt bedeutet, das man voll normal ist.

Das ich selbst versuchen will, hier raus zu kommen, sollte man schon erkennen können. Das es sich hart anhört, als Transplantierter so damit umzugehen und das die Akzeptanz bei einigen an Ihre Grenzen stößt, gehört dazu. Ihr könnt kritisieren, so labil bin ich noch nicht, aber dann wundert euch nicht, dass dann härtere Worte kommen. Ich stelle allerdings auch keine Erwartungen.

Das Problem was ich momentan habe, was auch in der Überschrift zu lesen ist, ist Liebeskummer. Es passiert jedem, keine Frage. Für mich ist allerdings die größte Angs dabei, dass ich die Niere verliere, deswegen schrieb ich hier ins Forum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 01 Jan 2010 13:48 #143346

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Waltraud, nein, ich will euch nicht verarschen und doch, ich nehme einige Ratschläge an.

Ich kenne dein Alter nicht, aber Liebeskummer ist ein ziemlich scheiß Gefühl, mein Ziel ist es, zu alter Stärke zurück zu finden und die harte Phase zu überstehen. Und wenn dir das Gejammere zuviel wird, dann versuchen meine Beiträge nicht zu lesen, zumal von dir bisher sowieso kein produktiver Vorschlag kam.

Aber das gehört auch dazu, Menschen die auch mal bisschen in die Wunde pieksen. Mir wird schon vieles bewusster und mein Verstand versucht den Herzchmerzen zu verdrängen. Ich bleib am Ball!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 01 Jan 2010 13:55 #143347

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich mache zur Zeit Liebeskummer durch. Eine Frau, ich kannte sie 3 Jahre, ist plötzlich weg, weil sie Gefühle für jmd. anderen hat. Wir waren nie zusammen und doch war eine sehr starke emotional Bindung da.

Sie (die emotionale Bindung) ist so stark, dass ich glaube, dass sie in ihren Gefühlen verunsichert ist. Sie möchte auf gar keinen Fall den Kontaktabbruch. Es ist kein typischer Fall von wir können ja noch Freunde bleiben, sondern für sie hat auch diese 3 Jahre eine Bedeutung. Natürlich geben mir solche Worte noch ein wenig Rest-Hoffnung. Und es verstärkt sich das Gefühl, um sie kämpfen zu müssen, weil 3 Jahre nicht einfach so verschwinden können.

Es ist also keine Ablehnung da, treffen würde sie sich auch noch, aber die Gefühle sind für den anderen da und genau das macht mich Wahnsinnig. Und die Akzeptanz wird natürlich früher oder später kommen, nur ist das Ganze eben noch frisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 01 Jan 2010 13:57 #143348

  • atane
  • atanes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 1
Mein Gott, dann lest es doch einfach nicht und lasst die antworten, die es interessiert und die demjenigen helfen möchten, können, wollen.
Im Seelenspiegel oder in der Transplantation wäre das Problem besser aufgehoben, aber egal, es ist nun mal das Problem eines Nierenkranken.

also so what?
Renata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 01 Jan 2010 14:02 #143349

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Many thanks to Renata!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 01 Jan 2010 14:55 #143350

  • taffi
  • taffis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2054
  • Dank erhalten: 1
ist ja schon bemerkenswert,was das hier für wellen schlägt .........ich ziehe alle meine hüte :nach 40 stunden ohne schlaf und jede menge alk könnte ICH zumindest nicht mehr fehlerfrei und ohne buchstabendreher schreiben .......frohes neues !!! taffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 01 Jan 2010 15:04 #143351

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ein bisschen konnte ich schlafen, wachte dann aber wieder auf. Ich glaube einfach, dass der Körper so dermaßen unter Gefühlserruptionen ist, dass vieles einfach unterdrückt wird.

Irgendwann, so hoffe ich, werde ich im Tiefschlaf verfallen. Der Alkohol-Pegel lässt auch langsam nach.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 01 Jan 2010 15:29 #143352

  • kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
Selbst Alkoholiker koennten nach so viel Whiskey nicht mal mehr den PC anwerfen und bestimmt nicht im 10 Minutentakt so viel schreiben. Ich glaube hier langweilt sich wer.
kaimana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 01 Jan 2010 15:32 #143353

  • taffi
  • taffis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2054
  • Dank erhalten: 1
dann findet sich hoffentlich auch eine bessere beschäftigung,als das forum hier unter falschem nick dermaßen vorzuführen ............taffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 01 Jan 2010 15:36 #143354

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
In 10-Minuten-Takt? Wie schön es wäre, das ganze wäre nur ein Traum kaimana. Ich teile, sobald es mir möglich ist, alles mit, gehört für mich zum Verarbeitungsprozess dazu.

Warum ich trotz des ganzen Alkohols noch fehlerfrei schreibe ist, dass ich den Alkohol nicht auf einmal herunter gekippt habe, sondern einen gewissen Pegel halte. Aber seit heute morgen nichts mehr alkoholisches getrunken. Und mich mit einem Alkoholiker vergleichen, ganz schön gewagt!

Zur Zeit lese ich, nachdem ich einige Stunden schlafen konnte, einige andere Foren, wo es Menschen gibt, die das gleiche Problem haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 01 Jan 2010 15:39 #143355

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Taffi,

ich frage mich, warum du noch immer die Beiträge liest? Es wird kaum Neugierde sein, oder hast das gleiche (Liebeskummer) auch schon so derart erlebt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 01 Jan 2010 17:52 #143356

  • TalliaX
  • TalliaXs Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 456
  • Dank erhalten: 0
Hallo Gebrochen,

ich kenne Deine Situation leider sehr gut, hat sowas Ähnliches vor ca. 2 1/2 Jahren, da kam raus, dass mein damaliger Freund 3! Gleisig gefahren ist. Das schlimmste am Liebeskummer ist nicht nur der durchaus auch körperliche Schmerz sondern das Warten, das warten darauf das die geliebte Person vielleicht doch noch zurück kommt. Diese Angelegenheit kann man nur durch aussitzen klären, wenn deine Liebe dich abgewiesen hat, ist das in der tat leider so, da kann man sich auf den Kopf stellen und mit dem A**** Fliegen fangen, man kann es nicht ändern. Ich habe nach dieser Geschichte auch Powersaufen veranstalltet (wußte allerdings noch nicht von meiner Nierenerkrankung) und wenn ich mich Schlafen legen wollte liefen die Tränen das Herz raste, Wut und Trauer wechselten sich ab. Von allen Seiten kamen Sprüche die man in der Situation nicht hören will andere Mütter haben auch...etc.... Leider wird dir keiner weiterhelfen können, du mußt selbst in dieser Situation mit dir ins reine kommen.
Was deine Nieren allerdings betrifft, kann man dir nur sagen, das du nicht von 2 Tagen Schlaflos deine Nieren verlieren wirst. GUT ist das keinenfalls, aber Trauer so lange wie du es brauchst, vielleicht gehst du ein paar Tage zu Freunden und Familie, dann klappt das mit dem Essen und Schlafen auch wieder. 100% Geh achtsam mit deiner Gesundheit um, auch wenn das manchmal heißt man MUSS sich was zu Essen reinzwängen. Lass es nicht Schleifen denn davon hat ja nun wirklich keiner etwas.
Ich wünsche dir trotzdem ein schönes 2010.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 01 Jan 2010 18:41 #143357

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich kenn das wenn man sich hoffnungen macht wegen solchen verbindugnen aber sie scheint dich nicht zu mögen und nciht zu lieben und ich schätze mal das wird sich auch nie ändern.

Ich kenn das nämlich auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 01 Jan 2010 18:49 #143358

  • bambina
  • bambinas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1643
  • Dank erhalten: 4
Tja , wer kennt das nicht ?

Das hat wohl jeder schon mal durchgemacht.

Aber nun sei doch mal ehrlich zu Dir selbst:

Drei Jahre hast Du um sie geworben,
und es hat nicht geklappt,
eigentlich hättest Du es ahnen müssen.

So bist du einem Traum einer Wunschvorstellung hinterher gelaufen, die nichts mit der Realität zu tun haben,,
und sich von diesem zu verabschieden,
genau das fällt Dir so schwer.

Im Moment steigerst Du dich selbst immer mehr ein,
nur das hilft Dir überhaupt nicht,
im Gegenteil.

also Kopf hoch
Augen zu
und durch..................

lg Bina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 01 Jan 2010 18:49 #143359

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Doch, mögen tut sie mich mehr als normal, sagte sie mir, deswegen will sie den Kontakt auch nicht abbrechen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 01 Jan 2010 18:51 #143360

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ja, du hast Recht. ich hätte einfach mal meinen Schnabel aufmachen sollen, es ihr gleich sagen müssen, dann wäre der Liebeskummer damals gewesen und heute wäre alles vorbei. Oder aber sie auch Gefühle gehabt und heute wären wir ein Paar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 01 Jan 2010 18:58 #143361

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke TalliaX!

Endlich mal jemand, die das nachvollziehen kann. Es gibt mir ein wenig Beruhigung. Aber abgewiesen hat sie mich nicht. Ich habe ihr gesagt, dass ich Gefühle für sie habe, als sie mir erzählte, dass sie jetzt jmd. hat. Sie würde auf keinen Fall einen Kontaktabbruch befürworten, weil ich ihr noch wichtig bin.

Aber das könnte ich auf Dauer nicht, weil über die 3 Jahre hat sich emotional sovie entwickelt.

Man wird die Niere nicht durch Schlafentzug verlieren, sondern meine Angst ist sie durch den Kummer und der damit verbundenen Appetitlosigkeit zu verlieren. Ich reiß mich zusammen und habe eine Wasserflasche her stehen, damit sie wenigstens durchspült wird. Wenn ich esse, dann würgt das alles, mein Magen wehrt sich. Normalerweise esse ich leidenschaftlich gerne.

Ansonsten versuche ich meinen Alltag wieder zu organisieren, in dem ich mit meinen Kommilitonen für morgen ein Treffen vereinbart habe, um eine Projektarbeit abzuschließen, ich hoffe, ich stehe das durch.

Danke dir nochmal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 01 Jan 2010 20:57 #143362

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo gebrochen
mein Mitgefühl hast Du. Ich hatte eine ähnliche Erfahrung gemacht, drei verschiedene Therapeutinnen besucht, keine konnte annähernd nachvollziehen wie dreckig es mir ging. Man steckt im Sumpf und keiner kann einen rausholen. Ich wünsche Dir eine erfahrene Fachkraft, die Dir helfen kann. Wenn ich es selber nicht einmal erlebt hätte wie es ist, in die Abhängigkeit einer Person zu kommen (nicht nur normalen Liebeskummer, den jeder kennt), wüßte ich nicht wovon Du sprichst.

Halte Dich taper, LG bara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 01 Jan 2010 21:36 #143363

  • scorpio
  • scorpios Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 212
  • Dank erhalten: 0
das sagen alle, um ein wenig linderung zu schaffen, aber nicht für dich, sondern wegen einem schlechten gewissen nicht gleich die wahrheit gesagt zu haben.

du warst halt ein spatz in der hand und nun kam die taube auf dem dach.

nichts für ungut und viel glück mit neuen ufern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 01 Jan 2010 22:46 #143364

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Normalerweise ist das auch so. Aber ich wollte den sofortigen Kontaktabbruch, für sie hat aber die Dauer von 3 Jahren auch Spuren hinterlassen. Als ich sagte, dass ich den Kontakt abbrechen will, wurde sie sogar aggressiv. Für mich auch ein Zeichen, dass sie etwas unsicher ist mit ihren Gefühlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 01 Jan 2010 23:27 #143365

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke für deine Anteilnahme. So ein Therapeuten hab ich mir auch schon überlegt, glaube aber, dass ich es schaffen werde, da raus zu kommen. Ich muss es alleine schaffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 02 Jan 2010 09:47 #143366

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Guten Morgen,

heißt Lieben nicht zuerst geben? und hat nicht, wer haben will, schon verloren ?

Die Pastorin meiner Gemeinde hat ein Buch gschrieben mit dem Titel:

Vom Seitensprung zur Dreierbeziehung

Warum kann eine Partnerschaft nicht freier sein und warum soll man/frau nicht mehrere Menschen lieben können?

vG Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 02 Jan 2010 09:59 #143367

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Knutpeter,

ich kann mit dem Titel nicht so richtig etwas anfangen. Eine Dreierbeziehung? Unvorstellbar, wenn sie einen anderen neben mich noch lieben würde. Wenn, denn soll eine Frau sich entscheiden, diese Ehre sollte sie zumindest besitzen.

Ja, Liebe heißt geben, aber ob man schon verloren hat, wenn man haben will? Ich höre das zum ersten Mal. irgendwann möchte man ja immer jemanden haben und dann hat man immer verloren?

Ich kann seit Mittwoch nicht schlafen, sollte ich Schlaftabletten nehmen? Haben sie Wechselwirkungen mit Immunsupressiva oder so? Irgendwann muss man doch mal tot umfallen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 02 Jan 2010 10:39 #143368

  • Uli
  • Ulis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1170
  • Dank erhalten: 5
Nein, du musst es nicht alleine schaffen. Wer sagt denn das? Suche Dir Hilfe - was ist daran so schlimm in Deiner Situation? Du steckst in einer Krise. Es gibt mehrere Möglichkeiten: Beratungsstelle, Telefonsselsorge, Seelsorger vor Ort, Therapeut.

Was mir Angst macht, wenn ich Deine Zeilen lese: Dass Du Dir selbst schadest, indem Du Dir einen gewissen Alkoholpegel erhältst, an Schlaftabeletten denkst, nicht ordentlich isst und trinkst. Als erstes würde ich das Gespäch mit meinem Arzt suchen.

Ciao, Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 02 Jan 2010 10:49 #143369

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Uli,

ja, genau das macht mir ja auch Angst, deswegen schrieb ich hier im Forum, in der Hoffnung, dass enige mir berichten können. Es konnten nur wenige, viele machen Vorwürfe, kann ich auch verstehen und nachvollziehen.

Ich muss es alleine schaffen, weil ich bisher alles alleine geschafft habe, alles. Mein Leben nahm nie einen gradlinigen Verlauf, nach jedem Tiefpunkt bin ich gestärkt hervor getreten. Der Zeitpunkt wird irgendwann kommen. Ich war mal bei so einem Therapeuten, absolut nichts für mich. Die reden einem ein, dass man Depressionen hat (nach Verlust einer Niere ist es normal, dass man leidet, für mich sind das keine Depressionen).

Ich bin ein absoluter Gegner von alln Mitteln, wie Schlaf-, Beruhigungs und sonstigen Tabletten! Aber da ich seit Mittwoch nicht geschlafen habe (vielleicht 4 Stunden mit Unterbrechung), sehe ich es als Gefährlich für den Körper, keinen Schlaf zu erhalten. Ich hab seit gestern Mittag nichts mehr getrunken, ist alles leer.

Du sagst, ich soll zum Arzt gehen, aber die verstehen doch nichts von Liebeskummer. Die Einzige, die mir vorerst helfen könnte, ist meine Liebe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 02 Jan 2010 11:09 #143370

  • Uli
  • Ulis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1170
  • Dank erhalten: 5
Ja, das verstehe ich, aber es ist doch nicht realistisch. Daran werden auch wir hier nichts ändern können.

Dein Arzt kann Dir helfen, indem er Dir die Frage beantwortet, ob Du als TXler etwas zum Schlafen nehmen darfst (wir dürfen da nicht alles nehmen). Und auch ein Arzt versteht eventuell etwas von Lieskummer bzw. von dem Stress, den dieser verursachen kann.

Und es stimmt einfach nicht, dass Therapeuten Dir gleich Depressionen unterstellen. Du hast EINE schlechte Erfahrung gemacht. Und WENN es eine Depression wäre, was wäre daran schlimm?

Liebeskummer gehört zum Leben dazu, und ich weiß selbst, wie schrecklich der sein kann. Sei mir nicht böse, aber ich habe den Eindruck, als sei es nicht nur der Liebeskummer, der Dich so herunterzieht. Da ist auch die Angst um die Niere. Die habe ich auch in mir, darum verstehe ich Dich da. Aber Du musst nicht alleine mir ihr fertig werden. Wer sagt denn das? Du gehst ziemlich hart mit Dir selbst um, wenn Du meinst, Du musst mit allem alleine fertig werden. Du steckst in einer schwierigen Situation und da ist es erlaubt, sich Hilfe zu suchen. Sicherlich, es ist ein Schritt .... , aber den kannst nur Du machen.

Alles Gute, Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 02 Jan 2010 11:18 #143371

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Ulrike,

bis jetzt habe ich alles geschafft alleine zu meistern. Fast ohne Eltern aufgewachse, mich durchgeboxt und es ist nicht der erste Liebeskummer, es passierte schon einige Male. Ich brauchte immer Zeit, dass zu verkraften, was ja normal ist.

Ich überlegte, wie ich das damals machte und kam zum Schluss, dass ich meinen Verpflichtungen einfach nachging, aber z. B. in der Schule rapide absackte. Weil die Motivation fehlte. Irgendwann war wieder ein kleines Licht am Ende eines Tunnels, man lernte wieder einen Menschen unter vielen kennen und dieser gab mir wieder Kraft.

Jetzt muss ich zusehen, dass ich die Uni nicht vernachlässige und meinen Job, aber vielleicht kann ich mich auch da hineinsteigern. Es wird sich zeigen.

Mein Problem hier ist wohl die zu starke Anhänglichkeit. Es ist wohl ein Teufelskreis. Wenn jetzt wieder das gleiche passiert? Warten auf das Licht, Kraft daraus schöpfen und am Ende wieder alles verlieren, die Geschichte wiederholt sich zu oft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 02 Jan 2010 11:44 #143372

  • Uli
  • Ulis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1170
  • Dank erhalten: 5
Ich sehe, Du hast viel Stärke. wenn Du schon so viel in Deinem Leben gemeistert hast. Das ist eine gute Voraussetzung, dass Du auch jetzt wieder durch die Zeit kommst.

Aber Dein Problem der Anhänglichkeit sehe ich auch,- das scheint Dir immer wieder dieselben Krisen zu verschaffen. Wie Du schreibst: Es ist ein Teufelskreis.

Möchtest Du daran etwas ändern? Einen Weg finden, die Kraft mehr aus Dir selbst zu schöpfen? Gut mit Dir umzugehen lernen und nicht zu warten, bis andere gut mit Dir umgehen? Da, so meine ich das, könnten Dir Gespräche mit einem Lebensberater oder einem anderen Fachmann (Fachfrau) helfen.

Das ist jetzt leicht gesagt. Ich weiß, wie schwer es ist, sich jemandem anzuvertrauen. Aber man muss nicht immer alles alleine auf die Reihe kriegen. Es ist, finde ich, kein Zeichen von Schwäche. Im Gegenteil .... Jemand von außen kann Dir helfen, die Muster zu erkennen (Du kennst sie ja schon), bzw. mit Dir zusammen schauen, wie Du Deinen Umgang damit verändern kannst, damit Du andere als enttäuschende Erfahrungen machen kannst.

Für heute alles Gute, Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 02 Jan 2010 12:02 #143373

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Gebrochen,

kann es sein das sie dich nur warm halten will falls es mit dem Anderen nichts wird??
Darauf würde ich mich nicht einlassen denn 3 jahre sind ja schon lange genug.
Denk an deine Gesundheit.Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Gruss Jerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 02 Jan 2010 12:08 #143374

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Es wäre fatal, wenn es wirklich so gewesen ist. Es wäre auch fatal, wenn sie es weiterhin so halten wollen würde. Alleine die Gedanken wären schrecklich und schmerzhaft.

Das andere Mütter auch schöne Töchter haben, hört man oft, aber selbst am Sylvesterabend hat mich keine einzige interessiert, auch wenn sie mir aufgefallen sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 02 Jan 2010 12:17 #143375

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Ulrike,

danke für deine Anregungen, sie helfen mir, das alles ein wenig nochmal zu reflektieren, was ich über die 3 Jahre unbewusst ausgeblendet habe.

Ändern möchte ich das schon, aber man kann Denkmuster nicht einfach revidieren. Ich weiß, dass vieles aus der Kndheit rührt, wie die Erfahrungen waren, wie man mit Verlusten umgegangen ist usw.

ich kann es einfach nicht abstellen. Wenn ich jmd. liebe, dann 200% Die Folge daraus: Ich will ihr meine ganze Liebe zeigen, das tue ich dadurch, das ich ihr das Gefühl gebe, ich bin immer da, denn ich brauche sie auch zum Leben. Ein Anruf, eine SMS und ich war sofort zur Stelle. Ich habe es immer so hingebogen, dass das irgendwie klappte, mit Arbeit und Studium.

Die Liebe ist so stark, dass ich sogar Freunde - ich weiß, das ist falsch - vernachlässige. Aber ich kann das nicht steuern, ich sehe mich jede Minute nach diesem Menschen, Alleinsein geht schon gar nicht. So entsteht der Teufelskreis. Ich tue alles, damit ich einen Menschen, den ich liebe, nicht verliere, verliere aber mich selbst. Am Ende stehe ich da und hab nicht nur mich verloren, sondern auch noch sie. Es ist immer das gleiche Muster.

Das etwas falsch läuft, erkenne ich nun wieder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 02 Jan 2010 13:45 #143376

  • Uli
  • Ulis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1170
  • Dank erhalten: 5
Ja, Du hast Dein Problem erkannt und kannst es analysieren. Ist es gut, dass Du Dich verlierst? Du fühlst Dich jedenfalls nicht gut dabei. Du brauchst jemandem, um leben zu können. D.h. Du bist abhängig von anderen Menschen. Aber was Du Dir von ihnen - oder konkret von dieser Frau - ersehnst, kann Dir niemand geben. Mir würde das Angst machen und mich überfordern. So viel Liebe und Kraft hätte ich gar nicht.

Du schreibst, Du kannst Deine Denkmuster nicht einfach revidieren. Sicherlich geht das nicht so eben. Das ist harte Arbeit, die man am besten mit therapeutischer Hilfe bewältigen kann. Wir sind geprägt, aber wir sind unseren Kindheitserfahrungen und Prägungen nicht ein Leben lang hilflos ausgeliefert. Du scheinst noch jung zu sein, studierst, anscheinend ein kluger Kopf - es ist nie zu spät, auch nicht, wenn Du es sehr schwer gehabt hast bisher.

Es ist doch wichtig, dass Du Dich wohlfühlst in Deiner Haut, mit Dir alleine sein kannst und einigermaßen zufrieden bist. Dass Du zur Ruhe kommst, Deinen Interessen nachgehen kannst. Gut für Dich sorgst, auch in HInblick auf Deine Niere. Du brauchst die Liebe nicht 200%tig für einen anderen Menschen, sondern erst einmal für Dich.

Es grüßt Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 02 Jan 2010 14:19 #143377

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Schön deine Worte zu lesen Ulrike. Und nein, ich bin nicht mehr jung, je nachdem, wie man es betrachtet. Ich gehe auf die 30 zu.

Dieser Satz gibt mir zu denken:

Aber was Du Dir von ihnen - oder konkret von dieser Frau - ersehnst, kann Dir niemand geben. Mir würde das Angst machen und mich überfordern. So viel Liebe und Kraft hätte ich gar nicht.

Das könnte ein Kernproblem sein. Vielleicht war es ihr einfach zu viel und sie hat genau das gespürt, was du oben geschrieben hast? Vielleicht konnte sich deshalb keine Liebe entwickeln, eben wegen dieser Tatsache? Hätte sie es mir gesagt, ich hätte darauf geachtet.

Ich meine, wie geht man vor, wenn man die Frau im Kopf hat und sehen möchte? Dann ruft man sie doch an und fragt, ob sie Zeit hat? Kann es Angst machen, wenn man zu viel macht, sprich, wenn sie mich um etwas bat, dass ich sofort zur Stelle war? Immerhin bat sie mich um vieles.

Ich weiß nicht weiter, alleine die Tatsache, wieder alles vermasselt zu haben und 3 Jahre verloren zu haben. Ich kann, wenn aus uns nichts wird, keine positiven Schlüsse daraus ziehen. Es ist ein unschönes Gefühl, etwas bereut zu haben.

Ich überlege ja, um sie zu kämpfen, sie nicht kampflos aufzugeben. Dazu muss ich innerlich stark sein und darf nicht in alte Denkmuster verfallen. Ihr Raum lassen, um nach zu denken.

Danke für deine Worte Ulrike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 02 Jan 2010 14:36 #143378

  • Uli
  • Ulis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1170
  • Dank erhalten: 5
Erst einmal: Vermasselt hast Du gar nichts. Dazu gehören immer zwei, nie einer alleine. Jedenfalls in einer solchen Sache hat jeder seinen Anteil.

Ob es zu viel war, ich weiß es nicht, - es hört sich für mich an, als hätte sie Deine Bereitschaft und Gutmütigkeit auch ausgenutzt.

Hast Du schon einmal mit ihr gesprochen? Ihr gesagt, wie Du es siehst und von ihr erfahren, wie sie diese Freundschaft empfunden hat? Dann weißt Du, ob es Sinn hat, um sie zu kämpfen. Oder ob es besser ist, Deine Kraft für Dich zu nutzen, damit es Dir wieder besser geht.

Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 02 Jan 2010 14:58 #143379

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wir wollen die Tage telefonieren, aber wegen ihrer chronischen Beschäftigungen zu Hause (es kommt viel Besuch), muss ich warten. Wir haben kein festen Termin abgemacht.

Auf der einen Seite würde ich sie jetzt gerne anrufen, ob sie im Moment kann, auf der anderen Seite würde ich gerne warte, kann aber mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass sie wegen der ganzen Hektik vergessen wird.

ich glaube, ich habe das schon geschrieben, aber ich mache mir ja Gedanken, wie ich mit ihr sprechen werde, wenn ich sie am Telefon habe. Ich weiß, dass ich stark rüberkommen muss, allerdings darf ich ihr auch meine Trauer sagen und wie die letzten Tage für mich waren, aber nicht mit leiser sondern mit kräftiger Stimme! Sagen, dass sie eine große Bedeutung für mich hat. Zudem möchte ich ja ausloten, inwieweit noch etwas zwischen uns laufen kann.

Sie hat doch keinen Anteil daran, die Anhänglichkeit ging doch von mir aus, ich war doch die Person, die unausgesprochene Erwartungen gestellt habe. Ihr Anteil wäre gewesen, dass sie, wenn sie es denn gemerkt hat, nicht die Notbremse gezogen hat, als sie merkte, dass ich Gefühle für sie habe.

Klar werde ich die Kraft auch für mich nutzen, ich hoffe, in ein paar Tagen ist der gaze Schmerz ein wenig gestillt. Ich möchte sie aber auch nicht einfach so kampflos aufgeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 02 Jan 2010 18:10 #143380

  • Naya
  • Nayas Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 315
  • Dank erhalten: 0
Hallo Gebrochen,

Ich kann das was in dir vorgeht nur allzugut nachvollziehen,habe es auch ähnlich einige male erlebt. Ich kann dir als Frau nur sagen das wir in den seltensten Fällen drei Jahre brauchen um uns für oder gegen einen Mann zu entscheiden.

Frauen sehen Männer manchmal eben nur als beste Freunde an und ich denke in deinem Fall wird es so gewesen sein.Ich glaube auch nicht das sie in ihren Gefühlen verunsichert ist wie du beschreibst. Du bist eben nur ein guter Freund für sie und zu denen kann man auch eine sehr starke emotionale Beziehung haben ohne das man sie liebt.

Du schreibst:
Ich überlege ja, um sie zu kämpfen, sie nicht kampflos aufzugeben. Dazu muss ich innerlich stark sein und darf nicht in alte Denkmuster verfallen. Ihr Raum lassen, um nach zu denken.

Ich sage dir schlag sie dir als Partnerin aus dem KOpf das wird nicht laufen. Entweder du lebst damit sie als gute Freundin zu behalten und schaffst es damit klar zukommen oder schlauer noch du brichtst den KOntakt ab und hängst nicht dauernd wie ein Häufchen Elend neben dem Telefon.
Sie wird nicht zu dir kommen und sagen dein Traum wird wahr lass und zusammen sein.
Ein anderer Aspekt lass den Alkohol aus dem Spiel das schadet dir nur in so einer Situation eher kontraproduktiv. Wenn es noch schlimmer wird dann such dir professionelle Hilfe. Egal was du tust hauptsache du tust was anstatt darauf zu warten das sie kommt und dir um den Hals fällt. Das wird nicht passieren so sicher wie das Armen in der Kirche.
Ich hoffe du schaffst es dich wieder ein bischen zu fangen , dir und deiner Niere zu liebe.

LG Naya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 02 Jan 2010 18:30 #143381

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Naya,

klar sehen Frauen Männer häufig auch als guten Freund. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in den 3 Jahren nicht einmal mit den Gedanken gespielt hat. Nur das Problem war, dass sie häufig gestresst war.

Wenn ich eine SMS bekam, stand i. d. R. immer drin, dass sie Kopfweh hat und es ihr scheiße geht. Das alles hing mit ihrem Ex zusammen. Aus Respekt und vor allem weil ich ich sie nicht zusätzlich belasten wollte, habe ich ihr nichts gesagt.

Natürlich möchte ich deine Worte nicht wahrhaben, wenn du schreibst, dass ich sie vergessen soll, weil ich mir das einfach nicht vorstellen kann und will. Ein Versuch zu kämpfen ist alle mal drin. In ein paar Tagen werde ich hoffentlich wieder der alte sein, sie anrufen, erklären was Sache ist und dann soll sie sich das überlegen.

Auf keinen Fall werde ich das 3. Rad am Wagen sein wollen!

Du schreibst:
Du bist eben nur ein guter Freund für sie und zu denen kann man auch eine sehr starke emotionale Beziehung haben ohne das man sie liebt.

Eine emotionale Bindung ist schon nah an der Liebe dran, finde ich. Man kann doch nicht einfach zu jedem Menschen eine emotionale Bindung aufbauen. Mit der Zeit müssen sich doch Gefühle entwickeln. Was sind das für Menschen? Ich habe zu keiner Person eine emotionale Bindung, weil ich das nicht wollen würde. Wenn ch es will, dann entwickelt sich anschließend Liebe daraus.

Jedenfalls werde ich sie nicht behalten wollen, wenn aus uns nichts wird, auch nicht als gute Freundin. Es würde mir nur wehtun, mit anzusehen, dass ein Anderer sie hat. Und sie wird auch nicht zu mir kommen und sagen, dein Traum ist wahr. Der Kampf - mein Leben besteht aus dem ständigen Kampf - wird zeigen, was es gebracht hat Dann wird sie sagen, warum nicht früher? Frauen werden in ihren ziemlich schnell unsicher, sie brauchen den Mann als Entscheidungshelfer [lol] Schön, mal wieder lachen zu können, was die Ironie verdeutlichen soll.

Alkohol habe ich kaum noch getrunken, müsste ich erst aus dem Haus, damit ich im Supermarkt eine kaufen kann. Keine Lust dazu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 02 Jan 2010 18:41 #143382

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo gebrochen,

es tut mir in der Seele weh wenn ich lese wie diese Frau mit deinen
Gefühlen umgeht!
Jede Frau merkt nach ein paar Wochen wenn nicht Monaten dass ein Mann der immer für sie da ist und alles für sie tut, auch noch tiefere Gefühle hat.
Ich denke sie hat angst dich ganz zu verlieren weil das so schön bequem für sie
ist dass du immer da bist.
Ich würde sie auf jeden fall erst mal zappeln lassen und nicht anrufen, auch wenn das sehr schwer für dich ist.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 02 Jan 2010 21:38 #143383

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke penelope,

es schmerzt sehr, ja. Ich werde versuchen, mich nicht zu melden. Wollten eigentlich am Wochenende telefonieren und ich warte, bis sie anruft. Wenn sie auch morgen nicht anruft, muss ich sehr sehr stark sein und nicht in Versuchung geraten, sie anzurufen.

Hoffentlich wird mein Leid irgendwann belohnt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 02 Jan 2010 21:53 #143384

  • Naya
  • Nayas Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 315
  • Dank erhalten: 0
........Alles was du zu sagst im Bezug auf sie klingt danach ihr Verhalten zu entschuldigen. Ich muss dir auch in der Hinsicht wiedersprechen das man keine emotionale Bezihung zu einem Freund hat. Ich habe einen seit zehn Jahren und er ist für mich wie ein Bruder und natürlich habe ich zu ihm eine Art emotioanle Beziehung ohne das was ist zwischen uns.
Warum müssen sich Gefühle entwickeln hast du schon mal davon gehört das man jemanden durchaus sehr gern haben kann sich aber andererseits niemals vorstellen kann mit dem jenigenwas anzufangen??

Merk dir meine Worte aus euch wird nie etwas werden entweder du siehst es ein oder du machst dich noch ungkücklicher.Rede dir nicht ein das sie dich eigentlich innerlich schon immer wollte, so ist es nicht, sosnt wäre es nicht so gelaufen .Glaub mir ich kann mich auch in sie sehr gut hinein versetzten. Ich bin ebenfalls eine Frau und weiß nur zu gut wie wir ticken. Bin gespannt!!

LG Naya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 02 Jan 2010 22:08 #143385

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich habe nicht behauptet, dass sie mich schon immer wollte. Wenn du eine emotionale Bindung zu deinem Bruder hast und es funktioniert, dann bitte. Es ist ein Ausnahmefall. Wenn eine Frau merkt, dass Gefühle im Spiel sind, hat sie sofort die Notbremse zu ziehen.

Da ich nicht alles detailliert erzählt habe, fehlen natürlich Informationen. Die Sicht, dass das nur eine emotional Bindung war, ist zu sehr eingeschränkt. Ich bin mir zu 200% sicher, dass es hätte durchaus mehr werden können.

Ich werde euch berichten, wie es ausgegangen ist, ob positiv oder negativ für mich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 03 Jan 2010 11:04 #143386

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
an gebrochen und alle DO-ler,

hört endlich mit mit diesem schwachsinnigen gelabere auf. dieses forum ist viel zu wichtig, als dass dieser geistige dünns........., so unenlich ausgebreitet wird. entweder will euch dieser typ verarschen, oder er gehört in dir hoppela .

Klaaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 03 Jan 2010 11:11 #143387

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
recht so ,ich glaub auch hier hat jemand nur lange weile

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 03 Jan 2010 12:25 #143388

  • kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
Das glaube ich schon lange! Das passt alles nicht zusammen. Nur Widersprueche und andere offenbaren auch noch ihr Privatleben.
Hoffentlich bereitet der Hausmeister dem ein Ende!
kaimana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 03 Jan 2010 12:59 #143389

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
das dich keine interessiert ist ja kein wunder, da du ja nur sie im Kopf hast.
Lenk dich ab, unternimm was . Je zufriedener man wieder ist desto mehr selbstbewusstsein strahlt man aus und das fällt auch anderen auf.
gruss jerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 03 Jan 2010 13:41 #143390

  • taffi
  • taffis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2054
  • Dank erhalten: 1
na sicher !! wer hat das nicht schon erlebt --allerdings im zarten alter eines teenagers--später war das leben so voller verantwortung ,daß ich mich gar nicht derart hängen lassen konnte ---genauere einzelheiten wirst du aber auch mit deiner geschickten hinterfragung aus mir hier nicht herauskitzeln [lol][lol][lol]taffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 03 Jan 2010 14:49 #143391

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ja Jerry,

das Selbstbewusstsein ist bisher, Gott sei Dank, noch nicht angegriffen, nur etwas erschüttert. Der konnte bisher niemals angegriffen werden!

Ich denke, dass in wenigen Tagen das alte Ich wieder da sein wird und ich dann auch wieder mehr unternehmen werde. Die ersten Tage der Trauer sind normal.

Danke für eure Anteilnahme, auch von denen, die daran gezweifelt haben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 03 Jan 2010 14:55 #143392

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo taffi,

hat sich auch schon erledigt. Die Verantwortung für mich habe ich nicht verloren. Und die ersten Tage wird sich jeder erst einmal hängen lassen, auch du. Es sei denn, du hattest keine Gefühle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 03 Jan 2010 15:00 #143393

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Klaaus schrieb:

> an gebrochen und alle DO-ler,
>
> hört endlich mit mit diesem schwachsinnigen gelabere auf.
> dieses forum ist viel zu wichtig, als dass dieser geistige
> dünns........., so unenlich ausgebreitet wird. entweder will
> euch dieser typ verarschen, oder er gehört in dir hoppela .
>
> Klaaus

Hallo Klaaus,

es zwar hauptsächlich ein Dialyse- und Nieren-Forum, aber hier können auch, entgegen deiner Meinung, psychische Probleme angesprochen werden. Und nein, es ist keine Verarschung. Dafür sind die Schmerzen einfach viel zu groß.

Wer geistig noch nicht ganz auf der Höhe ist, lässt sich ja anhand deiner gewählten Worte schnell erahnen. In diesem Sinne, widme dir ein wichtigeres Thema.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 03 Jan 2010 15:08 #143394

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Kaimana,

du meinst den Widerspruch mit dem Alkohol und dem fehlerfreien Schreiben? Die Begründung habe ich dir schon geschrieben. Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand sein Privatleben mehr geöffnet hat als sie schon in anderen Themen bekannt waren.

Nochmal für alle, die mir behilflich waren, ich befinde mich in einer schwierigen aber nicht unlösbaren Lage. Euch möchte ich für die Worte danken. Ich hoffe, dass bald alles ein Ende haben wird. Ich werde euch berichten.

Der hoffentlich bald nicht mehr Gebrochene.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 03 Jan 2010 19:36 #143395

  • motegi
  • motegis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 0
Hallo Gebrochen

Meine Antwort auf deine ursprünglich gestellte Frage in deinem ersten Tread ist:
JA, JA und nochmals JA.

Bitte, bitte laß dich an einen Therapeuten überweisen und zwar ganz schnell .Dann kannst du dem mit deinen Ansichten der Liebeskummerbewältigung auf den Sack gehen.

ohne gruß
Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 03 Jan 2010 19:59 #143396

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
motegi schrieb:

> Hallo Gebrochen
>
> Meine Antwort auf deine ursprünglich gestellte Frage in deinem
> ersten Tread ist:
> JA, JA und nochmals JA.
>
> Bitte, bitte laß dich an einen Therapeuten überweisen und zwar
> ganz schnell .Dann kannst du dem mit deinen Ansichten der
> Liebeskummerbewältigung auf den Sack gehen.
>
> ohne gruß
> Holger

Hallo Holger,

für dich gilt das Gleiche was ich den anderen schon gesagt habe. Man geht niemanden auf den Sack, wenn man hier etwas reinschreibt. Lese dir die Beiträge einfach nicht durch, das sollte machbar sein.

Übrigens, einige Beiträge überraschen mich, sind einige von euch so verbittert über das Leben, dass euch das Zuhören oder die Anteilnahme so schwer fällt?

Macht euch (die Nörgelnden) keine Sorgen, es wird sich bald schon wieder bessern.

Mit besseren Grüßen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 03 Jan 2010 21:03 #143397

  • kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
Das hat mit Verbitterung nichts zu tun. Du vertrollst uns nur! Nichts was du schreibst ist glaubhaft. Hier ist kein Tummelplatz fuer Trolls und lansam geht es mit dem Thema zu weit.
kaimana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 03 Jan 2010 21:22 #143398

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
kaimana schrieb:
> Das hat mit Verbitterung nichts zu tun. Du vertrollst uns nur!
> Nichts was du schreibst ist glaubhaft. Hier ist kein
> Tummelplatz fuer Trolls und lansam geht es mit dem Thema zu
> weit.
> kaimana

Wie kann ich denn meine Trauer als Anonymer beweisen? Ich habe normalerweise ein anderen Pseudonym, wollte aber lieber Anonym bleiben. Für mich ist das sehr sehr Ernst Barbara. Warum geht das Thema zu weit? Habe ich zu viele Details geschrieben? Geht es an die Substanz?

Ich erwarte hier ja keine Heilwunder, sondern einfach nur Input, um das ein wenig zu verstehen und verarbeiten zu können. Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Troll oder nicht Troll ... 03 Jan 2010 21:44 #143399

  • TinaW
  • TinaWs Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 443
  • Dank erhalten: 2
Troll oder nicht Troll ...

... in jedem Fall gilt für <b>alle</b> doch das Gleiche.

Ist es ein Troll, so füttert man ihn nicht ständig - warum auch?

Bist Du kein Troll, so halt Dich doch einfach an die Leute,
die Dir in Deinem Wunsch nach <i>Input, um Dein Problem
ein wenig zu verstehen und verarbeiten zu können</i> etwas
geben. Die anderen helfen Dir eh nicht weiter.

Allseits wünsche ich gutes Gelingen
und einen schönen Abend
Tina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 03 Jan 2010 22:35 #143400

  • motegi
  • motegis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 0
>>>>> dann gib dich zu erkennen.

wenn ich Probleme deiner Art hätte, dann würde ich mir Hilfe holen.Evtl. auch über dieses Forum.Aber was machst du:
Ein Niknamen wie es theatralischer nicht mehr geht und mit einer Überschrift ( Angst Niere zu verlieren) ,die zu solchen Provokationen aufruft.Niemand wird hier Hilfe verweigert, aber was du machst ist die reine Verarsche.Also gib dich zu erkennen und du wirst auch vernünftig behandelt.

Solange bleib ich bei meiner Meinung, das du für dein überzogenes Gehabe nur Hohn und Schelte verdient hast.

Am besten wird der Thread beendet !!

ohne gruß
Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 03 Jan 2010 23:03 #143401

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hmm, ein wenig stressig mit dir. Weitere Kommentare erspare ich mir an dieser Stelle. Und nein, ich werde mich nicht zu erkennen geben, dich kenne ich sowieso nicht persönlich, einige andere schon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 03 Jan 2010 23:25 #143402

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Nunbei aller Liebe,irgend wann sollte Schluß sein, die, die es nicht verstehen die , die dem Gebrochenen zustimmen und der Gebrochene selber auch. Es gibt jede Menge Leute, die Liebeskummer haben , tausende, die einen bemitleiden sich bis zur Selbstaufgabe, die anderen verarbeiten es auf andere Weise. Nur jetzt sollte Schluß sein mit dem Hin- und Her. Es hilft ihm weder Zustimmung zu seiner Lage, noch Widerspruch ER allein muss nun dies verarbeiten und mit fast 30 müsste man annehmen, dass es ihm auch gelingt, ohne Bestätigung seines Selbstmitleides, Mann ist ja kein Teenie mehr, und es ist ja schon öfters passiert, also kennt er die Situation und hatte kein Forum zum Ausweinen. Also, macht alle dem ein Ende, wünschen dem Gebrochenen alles Gute, sich wieder zu fangen, und somit ist eine Diskussion darüber aus. Schönen geruhsamen Abend, Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 03 Jan 2010 23:37 #143403

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Du hast Recht Albertine. Ich denke, ich habe auch genug Anregungen die letzten Tage bekommen. Ich habe zudem auch mit engsten Freunden darüber gesprochen. Es geht mir auch schon etwas besser.

Grüße und guten Schlaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Troll oder nicht Troll ... 04 Jan 2010 09:49 #143404

  • atane
  • atanes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 1
.......... genauso seh ich es auch, aber ich glaub so weit unten an der Liste liest schon keiner mehr [lol]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Troll oder nicht Troll ... 04 Jan 2010 10:07 #143405

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Doch ich [lol]

Neuer Jahr, neuer Wochenstart! Ab heute nur noch lernen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 04 Jan 2010 11:11 #143406

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
ich denke was wirklcih nervt ist das du ein Problem schilderst andere dir Tips geben dann aber nur kommt ja ich weiss das alles ich kann es aber nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 04 Jan 2010 11:21 #143407

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Mionia schrieb:

> ich denke was wirklcih nervt ist das du ein Problem schilderst
> andere dir Tips geben dann aber nur kommt ja ich weiss das
> alles ich kann es aber nicht

Ja, das könnte sein, war wohl die Anfangsphase und man sucht nach Erklärungen, hofft auf irgendwas, wohl daher die Null-Bock-Phase. Einigen war es auch zu viel, dass ich Alkohol (nun seit 2 Tagen oder so nicht mehr) trinke und trotzdem fehlerfrei geschrieben habe.

Aber jetzt gehts wieder, es geht langsam aber sicher bergauf, immer mit ein paar Rückschlägen verbunden. Bin denen zum Dank verpflichtet, die mir tatkräftig geschrieben haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 04 Jan 2010 11:27 #143408

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Meint ihr nicht das es jetzt langsam genug ist? Der Typ ist auf dem Weg der Besserung :-p
Langsam wird es peinlich!!!!!! [gähn]


Gruß die Lotte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Troll oder nicht Troll ... 04 Jan 2010 16:48 #143409

  • GerdGerd
  • GerdGerds Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 225
  • Dank erhalten: 1
>>plonk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 04 Jan 2010 22:15 #143410

  • motegi
  • motegis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 0
Bin ganz deiner Meinung !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Troll oder nicht Troll ... 05 Jan 2010 10:05 #143411

  • Tommy
  • Tommys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 819
  • Dank erhalten: 0
Hallo Gebrochen oder ?, sorry ich muss meinen Kommentar nun mal loswerden.

Für Menschen, die wirklich Probleme in ihrer Beziehung haben, ist das hier ein schlechter Scherz. Also, ich würde den Fake nun beenden, weil er auch nervt.

Es ist nur die Frage der Zeit, dann kennt man Deinen echten Username, mit dem Du Dich hier gewöhnlich aufhälst. Also es ist Zeit, den Spuk zu beenden. Ich weiß zwischenzeitlich, wer Du bist. Du hättest Deinen Weihnachturlaub sinnvoller gestalten können, als hier die Leute zu verars..n. Aber amüsant war es trotzdem, vorallem die Ratschläge und Kommentare der Online-Gemeinde.
Gruß Tommy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Troll oder nicht Troll ... 05 Jan 2010 21:59 #143413

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Tommy schrieb:

> Hallo Gebrochen oder ?, sorry ich muss meinen Kommentar nun mal
> loswerden.

Hallo Tommy,

ja, das muss ich auch mal. Eigentlich sollten Beiträge dazu dienen, Lösungen oder Hilfen anzubieten oder aber auch hilfreiche Erfahrungen mitzuteilen. Mir ist auch schleierhaft, warum du, nachdem ich seit Sonntag keinen Beitrag mehr zum Thema geschrieben habe, einen Kommentar schreibst? Es legt sich langsam alles und hier im Forum sollten auch solche Probleme angesprochen werden können/dürfen. Und der Spuk ist hier seit einigen Tagen, falls du aufmerksam warst, abgeebt.


> Für Menschen, die wirklich Probleme in ihrer Beziehung haben, ist das hier ein schlechter Scherz. Also, ich würde den Fake nun beenden, weil er auch nervt.

Für Beziehungsprobleme gibt es keine Steigerung. Probleme sind Probleme. Und du hast auch nicht zu entscheiden, wann ein Problem ein Problem ist. Er nervt dich, du brauchst ihn, wie TinaW schon darauf hinwies, nicht weiter zu beachten!


> Es ist nur die Frage der Zeit, dann kennt man Deinen echten Username, mit dem Du Dich hier gewöhnlich aufhälst. Ich weiß zwischenzeitlich, wer Du bist.

Ja, und dann? Mich erschließt sich die Drohung irgendwie nicht. Mich interessiert auch nicht, wer du bist.


>Aber amüsant war es trotzdem, vorallem die Ratschläge und Kommentare der Online-Gemeinde.

Amüsant ist hier gar nichts, sondern eine ernste Angelegenheit. Für alle anderen Kommentare und Hilfen, auch wenn manche direkt waren (was auch gut sein kann), bin ich sehr sehr dankbar!

Zusammenfassend kann man sagen, dass dein Kommentar nichts gebracht hat, nicht einmal lesenswert.

****************************

Allen anderen noch einmal vielen vielen Dank für eure Unterstützung. Es ist bald eine Woche vergangen und ich bin auf dem guten Weg der Besserung. So ein Kummer kann wohl tatsächlich negative Auswirkungen auf das Transplantat haben. Crea ist gestiegen und auch die Leberwerte sind ebenfalls leicht angestiegen. Der Arzt sagte, dass das darauf zurück zu führen sei, dass kaum etwas gegessen wurde und somit die Leber gereizt wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Troll oder nicht Troll ... 06 Jan 2010 00:07 #143414

  • GerdGerd
  • GerdGerds Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 225
  • Dank erhalten: 1
>>plonk!!!!!1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Troll oder nicht Troll ... 06 Jan 2010 00:23 #143415

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wie nervig. Irgendwann reicht es! Die Trolls sind die, die keinen Beitrag zu diesem Thema leisten. Ich beherzige mal einen viel zitierten Spruch:

„Dont feed the trolls!“

Hiermit beende ich das Thema und werde, wenn es Neues zu verkünden gibt, wieder meinen Eintrag machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Troll oder nicht Troll ... 06 Jan 2010 13:28 #143416

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Lieber Gebrochener, ich würde lieber keinen Eintrag mehr machen, denn ich bin überzeugt, dass es die wenigsten interessiert. Liebeskummer hat bestimmt schon jeder von uns hinter sich und ist nicht daran gestorben. Da ist die Mitteilung von Rio viel trauriger, die viele bestürzt hat, dagegen ist Dein Liebeskummer Pippifatz dagegen. Es ist auch nicht verwunderlich, dass sich Ärzte für diesen Auslöser einer vollkommenen Aufgabe eine von jemand Großzügigen, der ein Organ für einen Kranken gespendet hat, wahrscheinlich unverständlich. Schon aus diesem Grund findet man Dein Hängenlassen mehr als unverantwortlich. Der aus Liebeskummer sein gespendetes Organ aufs Spiel setzt, kann nicht auf Mitleid hoffen. In diesem Sinne, Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Troll oder nicht Troll ... 06 Jan 2010 16:29 #143417

  • Roland
  • Rolands Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 713
  • Dank erhalten: 2
Was Du pippifatz nennst, ist für andere möglicherweise der Auslöser für eine starke Depression.
Jedenfalls würde ich als Laie, das beim Threaderöffner nich ausschliessen.
Aus diesem Grund finde ich Dein Posting, bei allem respekt vor Deiner Person, mehr als unpassend.
Wer will entscheiden welches Problem pippifatz ist und deswegen für einen Transplantierten kein Grund für eine solche Reaktion ist und welches Problem eher nicht.

Gruss Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Troll oder nicht Troll ... 06 Jan 2010 16:48 #143418

  • Uli
  • Ulis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1170
  • Dank erhalten: 5
Ja, so sehe ich das auch. Den Ton in diesem Strang finde ich respektlos und bin erschrocken über manchen Eintrag. Wer nicht mag, braucht ja nicht zu reagieren.

Gruß, Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Troll oder nicht Troll ... 06 Jan 2010 17:11 #143419

  • Jazzman
  • Jazzmans Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 405
  • Dank erhalten: 1
So, alle mit einander:

jetzt haben wir alle unsere Meinung über das Thema kund getan! Wir haben geholfen, weil wir Verständnis haben, wir haben drauf gehauen, unverständlicherweise, und wir wollten einfach nur helfen, denn dafür ist dieses Forum immer noch da!!!!
Oder irre ich mich da????

Jeder der hier postet, hat seine ganz eigenen Probleme, die von einigen ernst genommen werden und von anderen als Nichtigkeit dargestellt werden!

Ich denke mal, hier ist alles wichtig, egal ob es einer schlimm oder der andere lächerlich findet!
Gebrochen hat damit ein großes Problem gehabt und ich hoffe, ihm konnte ein wenig geholfen werden! Jeder hat dieses Problem bestimmt schon mal gehabt, der eine mal mehr, der andere weniger! Und bei anderen Problemen ist es genauso!

So, nun geht es ihm besser und nun ist es gut.........!
Wenden wir uns nun wieder anderen Dingen zu!

VG,
MICHI!!! [cool]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Troll oder nicht Troll ... 06 Jan 2010 20:04 #143420

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Dass man hier mit dem Thema aufhört, habe ich bereits in einem sehr netten Ton vorgeschlagen. Der Gebrochene hat sich nun gefangen und wollte nur weiterhin berichten, wie er es nun weiters sieht. Ich meine damit nicht seinen Liebeskummer, nur hat es mich schon schockiert, dass man eine Nierenspende so aufs Spiel setzt. Da sollte es MEINER Meinung nach schon etwas mehr Vernunft trotz des Verlustes der Traumfrau mit guten 30 Jahren durchdringen. Dabei habe ich mehr Einwände von TXlern erwartet. In diesem Sinne Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Troll oder nicht Troll ... 07 Jan 2010 00:17 #143421

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Zusammen,

ich finde es super, dass einige noch Verständnis aufbringen. Danke!

Was mache ich jetzt?
Momentan bin ich weitestgehend wieder in den Alltag eingetaucht. Heute war ein ruhiger Feiertag zum Entspannen. Ab und zu mal kommen die Bilder wieder hoch, aber ich denke, mit der Zeit wird sich auch das hoffentlich legen. Einige Beiträge haben mir Mut gemacht, andere wieder zum Nachdenken und reflektieren angeregt und einige habe mich natürlich auch verärgert.

An Albertine:
Es erweckte den Eindruck, als würde mir die TX egal sein, wenn du aber den Beitrag gelesen hast, hättest du mitbekommen, dass sie keinesfalls egal gewesen war. Trinken war immer drin. Die Niere steht nach wie vor an 1. Stelle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 07 Jan 2010 14:30 #143422

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich muss unbedingt noch meinen Kommentar zu diesem ganzen Klamauk abgeben, habe ich nämlich noch nicht...denn jeder der was auf sich hält, diskutiert ja hier fleissig mit und auf den grossen Senfhaufen darf mein Anteil nicht fehlen! Schliesslich bin ich wer und dieses Forum ist dazu da, dass man seinen Frust ablassen kann und andere Leute bewertet! Genau und deswegen leg ich nämich noch einen drauf, weil ich cool bin und meine Meinung sowieso nur die einzig Richtige ist ! Und weil ich gerade nichts Besseres zu tun habe, als mich um anderer Leute Probem zu kümmern und mich darüber zu ereifern, das mache ich nämich gerne, wisst ihr? der Tag ist sonst so lang und es ist auch langweilig, immer nur an seine Krankheit zu denken, obwohl ich das eigentlich ganz gerne tu!

Bis zum nächsten Senfhaufen dann ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 07 Jan 2010 18:19 #143423

  • taffi
  • taffis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2054
  • Dank erhalten: 1
na wie bist DU denn drauf jessica ???total frustriert wegen irgendwas ???ist aber dann nicht der richtige weg in ein forum zu gehen und leute niederzumachen ,die hier lediglich ihre ganz persönliche meinung schreiben ---dazu ist nämlich ein forum da ! und wenn du keine langeweile und immer was besseres zu tunhast --dann mach es doch einfach !!!!!!![lol][lol][lol]---nichts für ungut !!! taffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzweiflung - Angst die Niere zu verlieren - Liebeskummer 07 Jan 2010 21:34 #143424

  • mogline
  • moglines Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 2
o w

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.