Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mal wieder was neues! 05 Feb 2010 13:27 #143425

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, ich muß mich mal wieder ausheulen. Vor 3Jahren die Entfernung der Zystenniere (10kg),h die mich viel Kraft gekostet hat, dann 2008 die Bauchspeicheldrüsenerkrankung, die noch nicht ausgeheilt ist. Und jetzt 2010 Krebs zwar nur Hautkrebs aber nun schon die zweite Operation. Was muß man tun, damit man mal ein oder Jahre hat, wo nichts dazu kommt? Meine Geduld ist jedenfalls fast aufebraucht und die Lust am Leben wird immer weniger. Vielleicht sollte man sagen das ist es gewesen und tschüss?
Gruß Magnus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mal wieder was neues! 05 Feb 2010 14:10 #143426

  • birgith
  • birgiths Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 0
Hallo Magnus,

ich habe soeben deine bewegende HP gelesen.Du hast wirklich schon viel mitgemacht.Lass den Kopf nicht hängen.Leider können wir unserer Krankheiten nicht aussuchen.

Ich wünsche Dir alles,alles gute und die Hoffnung das sie Dir mit deinen Krebs
helfen können.

Viele liebe Grüße
Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mal wieder was neues! 06 Feb 2010 16:11 #143427

  • sabine
  • sabines Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2841
  • Dank erhalten: 3
Lieber Magnus,

ich drücke Dir die Daumen, daß Du diese schwere Zeit überwinden kannst und es Dir bald wieder besser geht.

Liebe Grüße
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mal wieder was neues! 11 Feb 2010 07:37 #143436

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo magnus, nicht den Kopf hängen lassen. Denke immer daran, daß alles notwendig ist, um eine neue Niere zu bekommen. Ich kenne Leute mit neuer Niere, den es sehr gut geht. Dann kommt auch die Lebensqualität zurück. Bei mir z.B. hat sich die Herzklappenverkalkung angeblich in den letzten zwei Jahren verschlechtert. Ich soll eine künstliche Herzklappe bekommen. Aber ich fühle mich nicht Herzkrank und habe auch keine Symtome. Das habe ich abgelehnt. Die Ärzte wundern sich ja auch, dass ich noch Leistungsfähig bin. Mein Name ist Jörg und bin noch 48 Jahre alt und sechs Jahre an Dial. 3mal die Woche, nachts.

Ohren steif halten und durch, liebe Grüße von Jörg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.