Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Applaus!! Für alle! 14 Feb 2011 22:15 #144000

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo liebe Dialysepatienten/ Transplantierte und Nierenkranke,

ich wollte euch allen einfach mal meine volle Hochachtung aussprechen, wie toll jeder einzelne von euch mit der Krankheit lebt und umgeht - mit allen ihren Höhen und Tiefen! Ich ziehe meinen Hut (bitte einen Smilie vorstellen, der den Hut zieht).

Ich selbst bin seit meinem 16. Lebensjahr nierenkrank (das sind nun schon über 20 Jahre) und ich habe selbst alle Stadien durchlaufen (Dialyse, Transplantation).

Warum ich diesen Thread schreibe? Nun ja, mir fehlt manchmal einfach mal, dass mich jemand anfeuert und mir Kraft und weiteres Durchhaltevermögen wünscht für diese Krankheit, die ich wohl oder übel bis zum Ende meiner Tage am Hals haben werde. Am Anfang, als ich an die Dialyse kam und auch später als ich transplantiert wurde, standen sehr viele Menschen an meinem Wegesrand und haben mich sozusagen unterstützt und mir Mut gemacht. Jetzt aber, nachdem alles sozusagen Routine geworden ist, steht leider niemand mehr da. Dabei bräuchte ich manchesmal einfach ein paar aufmunternde Worte. In diesem Sinne schicke ich euch allen einen ganzen Batzen Kraft, Gesundheit und neuen positiven Schwung!

Alles Liebe taxi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Applaus!! Für alle! 14 Feb 2011 22:45 #144001

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo taxi,

danke für die positive Energie, die du uns schickst .

Und ich sende dir auch Kraft und gute Gedanken.

Ja, es ist nicht leicht immer wieder und über so lange Zeit die Kraft aufzubringen, da braucht man schon immer wieder einen Zuspruch, das empfinde ich auch so.

Und der Frühling steht vor der Tür und dann werden uns die Sonnenstrahlen wieder küssen ;-)

liebe Grüße
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Applaus!! Für alle! 15 Feb 2011 12:20 #144010

  • Winter
  • Winters Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 0
Hallo Taxi,

tausend Danke und das gleiche an Dich zurück. Du hast ja sooooo recht.

Ich wünsche Dir weiterhin so viel Kraft und Herzensgüte.

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Applaus!! Für alle! 15 Feb 2011 12:46 #144012

  • Klatschmohnalisa
  • Klatschmohnalisas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 736
  • Dank erhalten: 0
Hallo taxi,
Danke für die Hochachtung und die Anfeuerung. Auch ich ziehe meinen Hut vor Dir und wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und Zuversicht und immer wieder neuen Schwung!
Klatschmohnalisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Applaus!! Für alle! 15 Feb 2011 21:03 #144019

  • mogline
  • moglines Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 2
Aaaaahhh, das tut aber verdammt gut! Ist doch mal was anderes als die mitleidigen Blicke und Worte!!!
Viiiiiielen, vielen Dank für deine tollen und ehrlichen Worte!

Und hey - ich wünsche dir ebenfalls von Herzen viiiiiel Kraft, Gelassenheit und Zuversicht!!!

Eine wirklich wundervolle Idee von dir, diese Worte an uns gerichtet zu haben. Und ich möchte sie dir gerne mit gleicher Freude, wie ich sie beim Lesen empfand, an dich zurückgeben!

Sei herzlich gegrüßt von mogline aus Berlin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Applaus!! Für alle! 16 Feb 2011 00:13 #144021

  • winnimaus
  • winnimauss Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 195
  • Dank erhalten: 0
hallo taxi,
ich wünsche dir für die nächsten monate alles, alles liebe und drücke dich ganz, ganz fest in gedanken aus österreich in der nähe von wien.

winnimaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.