Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Magnus 18 Jun 2011 22:03 #144639

  • ME
  • MEs Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 3
Hallo! Vielleicht etwas vermessen zu fragen, wie es Magnus geht? Bin noch nicht so lange im Forum, aber das, was Ihr so schreibt geht nicht spurlos an mir vorbei.
Magnus, ich hoffe, es geht Dir wieder besser! Ich habe viel an Dich und an das, was Du geschrieben hast gedacht!

Gruß ME

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Magnus 19 Jun 2011 21:28 #144646

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ja, ich denke auch viel an Magnus/Fred.....und ich drücke meine Daumen daß es ihm besser geht.....

Gruß Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Magnus 23 Jun 2011 00:01 #144659

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Marion,
ich möchte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Leider hat sich noch nichts bei mir ergeben und die Ärzte stehen vor einem Rätsel. Mir geht es einwenig besser, die Werte sprechen allerdings eine andere Sprache. Heute wieder eine Notdialyse weil die Werte angestiegen sind. Leider merke ich die Verschlechterung schon nicht mehr am eigenen Körper, so das ein Kaliumwert von über 7 anscheinend schon nichts mehr bedeutendes für mich ich ist. Das Krea liegt bei über 500 bzw. 650. Ich vermute das sich das Leben in der nächsten Woche für mich und meine Frau in eine Richtung schiebt die Ihr nicht so gefällt. Der Arzt erklärte mir das ich falls ich nach Hause gehe vielleicht noch 2 Wochen durchhalten werde. Leider wachsen dardurch auch die Spannungen mit meiner Frau die damit wohl nicht so zurecht kommt wie ich es mir gewünscht hätte. Vielen Dank an alle die an mich denken und ehrlich gesagt hätte ich damit auch nicht gerechnet. Gruß Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Magnus 23 Jun 2011 04:27 #144662

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Da mein Ruhrgebietsbegriff ja nicht gewünscht ist versuche ich es mal in Kölsch:

Mach et joot!

Deiner Frau wünsche ich Kraft und Zuversicht!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Magnus 23 Jun 2011 10:29 #144666

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Magnus, ich habe höchsten Respekt vor deiner Entscheidung (denn diese zu treffen war sicher nicht einfach) und wünsche dir, dass auch deine Frau lernt sie zu akzeptieren. Egal aus welchen Gründen du sie getroffen hast, es ist allein deine Entscheidung. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit, wie immer sie auch verlaufen wird. VG, Julexy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Magnus 23 Jun 2011 20:21 #144669

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Hallo magnus,


ich wünsche dir für deine Entscheidung die du für dich getroffen hast viel Kraft. Aber ich kann auch deine Frau verstehen. Ihr werdet sicher in vielen Gesprächen über diese Entscheidung geredet haben. Man hat halt ein Problem damit wenn der Mensch den man liebt und mit dem man viele glückliche Jahre verlebt hat gehen will. Es ist nicht einfach für sie, und ich kann mir vorstellen das sie die erste Zeit danach richtig sauer ist. Aber irgendwann wird sie dich verstehen. Man braucht dafür genügend Abstand um objektiv zu denken.
Alles Gute für dich bei allem was du tust und deinen Seelenfrieden findest.

Viele denken oft an dich und machen sich ihre Gedanken dazu.

Gruß Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Magnus 23 Jun 2011 22:34 #144673

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Fred/Magnus,

ich freu mich daß du ein Zeichen von dir gibst.
Ich denke sehr oft an dich und wie es dir wohl gehen mag.

Mh...daß bisher nichts geholfen hat, das tut mir leid, ich hab es dir gewünscht.
Ich hatte im anderen Thread noch geschrieben ob du nicht vielleicht den Weg nach Berlin machen könntest, vielleicht hat da ein anderer Arzt eine andere Idee .

...und wenn du nun deine Entscheidung getroffen hast dann kann ich dich auch gut verstehen.
Daß deine Frau damit Probleme hat ist verständlich, wer möchte schon einen Menschen gehen lassen mit dem er viele Jahre zusammen gelebt hat und wohl auch liebt.

Ich drück dir weiter die Daumen....für diesen oder jenen Weg....

viele Grüße
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Magnus 24 Jun 2011 23:32 #144678

  • erdbeermund
  • erdbeermunds Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 446
  • Dank erhalten: 0
...lieber Magnus...Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Menschen denen Du nicht egal bist;)...ich denke auch sehr oft an Dich und ich bin froh, dass ich Dich persönlich kennenlernen durfte...Wir und vorallem Deine liebe Frau müssen Deine Entscheidung akzeptieren, doch loslassen können, ist halt nicht einfach...ich drücke Dich ganz doll...liebe Grüße Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Magnus 01 Jul 2011 14:49 #144712

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Fred,

ich drücke weiter meine Daumen für dich und hoffe doch irgendwie daß es dir besser geht.

Viele Grüße
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.