Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

o what a night .......... 24 Jun 2011 09:53 #144674

  • bambina
  • bambinas Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1643
  • Dank erhalten: 4

nach soviel Leichtigkeit , wirds Zeit ,daß mal wieder jemand jammert.

(Ich mache Dia am Cycler nachts.)

Die letzte Nacht gab mir allen Grund dazu,
kaum wieder eingeschlafen kam der nächste Daueralarm,
ich geh auf dem Zahnfleisch.
Der letzte Alarm kam wegen Netzausfall,
bis ich das blöde Ding wieder zum Laufen bekam dauerte bestimmt eine Viertelstunde,
da wohl die ganze Straße vom Stromasufall betroffen war, ist der FI-Schalter am Gerät rausgesprungen, was in nicht mehr weiterlaufen ließ, aber völlig unbeeindruckt weiter Alarm geben ließ, sovel Strom hatte er noch *grrrrrr*
Bis ich gecheckt hatte, was los ist, hatte ich die Palmenspitze schon erreicht.
Jetzt hänge ich rum, krieg kaum die Augen auf und muß nachher noch Kindern Malunterricht geben, na klasse, die Armen :-(

Hab in den letzen Nächten so oft wieder Alarme, ich möchte wissen ,warum,

ICH BRAUCH MEINEN SCHLAF ......................heul

danke fürs Zuhören

lg Bina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: o what a night .......... 24 Jun 2011 10:45 #144675

  • mogline
  • moglines Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 2
Ich kann dich soooooooo gut verstehen!!!! Es gibt nix schlimmeres, als eine ungewollt wache Nacht! Kannste dich jetzt nicht nochmal fürne Stunde aufs Ohr hauen?? Also nicht wörtlich genommen *grins*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: o what a night .......... 24 Jun 2011 11:07 #144676

  • Klatschmohnalisa
  • Klatschmohnalisas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 736
  • Dank erhalten: 0
Liebe Bina,
das tut mir leid für Dich. Ich cycle auch, kenne das mit den Dauer-Alarmen jedoch gar nicht. Ich habe den sleep safe von Fresenius und bin damit sehr zufrieden. Er ist ruhig und meistens läuft alles problemlos.
Allerdings würde ich gerne mal eine Runde mit jammern. Da mein kt/V so schlecht ist, muss ich jetzt 10 Stunden cyclen plus einmal Handwechsel am Tag. Da ich gerne früh aufstehe und es morgens nicht so lange im Bett aushalte, muss ich mich dann schon um ca. 21 Uhr anhängen. Grrrr! Es fällt mir total schwer, das zu akzeptieren - grad im Sommer. Ich mag nicht immer schon so früh zuhause sein. Schlafen geht leider auch nicht ohne Schlaftablette und die Unruhe Abends verhindert, dass ich entspannt lesen oder einen Film schauen kann.
LG, Klatschmohnalisa

Liebe Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: o what a night .......... 24 Jun 2011 12:12 #144677

  • bambina
  • bambinas Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1643
  • Dank erhalten: 4


Oh Danke Euch.................ich leide nicht allein ;ö)

ja die 10 Stunden sind der hammer, die muß ich auch,
und uß deshalb mir so gut wie jedes abendliche Treffen verkneifen.

Abgesehn davon bis ich abends immer so kaputt, daß ich es garnicht mehr schaffe.

Ich wüßte mal gern , wie man es schafft als Dialyseppatient sich so fit u gesund zu fühlen, wie hier manche beschreiben.
Mir fehl die Kraft ,die Energie,
wenn ich mal den ganzen Tag voll beschäftigt war mit Garten und Hausarbeit und Malkursen, dann bin ich die nächsten ein zwei Tage so fertig und hab so Muskel- und Gelenkschmerzen, daß ich nichts mehr tun kann.

dann werde ich mich mal ein Stündchen aufs Ohr hauen , :ö))))
ich hab noch nicht mal mehr Lust ein Scribbel draus zu machen *heul*

lg Bina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.