Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Angiologie 19 Jul 2011 16:02 #144759

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Ist eigentlich die Angiologie ein Fachbereich der nach Zufallsprinzip arbeitet? Innerhalb 5 Wochen habe ich nun die 4. gleiche Untersuchung an den Beinen gehabt und 4 (!!!) unterschiedliche Diagnosen bekommen! Das mag man kaum glauben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Angiologie 19 Jul 2011 19:24 #144760

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
War das immer der gleichArzt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Angiologie 19 Jul 2011 20:56 #144766

  • RIO
  • RIOs Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 7
Hallo Gerd,

das glaub ich nicht. Ich denke das waren nur Zwei. Man sagt ja auch: Zwei Ärzte, vier Meinungen... ;-)

VG
MaRIO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Angiologie 19 Jul 2011 22:11 #144767

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Nee, es waren 4 Ärzte an 3 Krankenhäusern und der 3. hat seinen Befund schon von den CT Bildern abgeleitet und anschließend geschallt!

Wenn das nicht so blöd und tx-relevant wäre könnte man drüber lachen. Und morgen bekomm ich von meinem Neph deswegen Ärger, weil ich das bei den Evangelen habe machen lassen und nicht bei seinen Katholen. Aber er konnte (oder wollte mir keinen Termin bei den Katholen besorgen und ist dann noch in Urlaub gegangen!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Angiologie 20 Jul 2011 01:32 #144769

  • Limo
  • Limos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1841
  • Dank erhalten: 1
Hallo Werner,

wenn das so ist, solltest Du unbedingt noch einen moslemischen Arzt, einen buddistisrn Arzt und............ aufsuchen. Zum Schluss dann auszählen wo die Mehrheit ist und das hast Du dann eben. gruselig lol, lol, lol

Limo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Angiologie 20 Jul 2011 06:03 #144770

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Neeee, das TX Zentrum besteht auf den 3. Befund, weil der auf nem CT beruht und erst anschließend von nem Angiologen bestätigt wurde!

Aber heute früh beim Gespräch mit menem Neph werde ich eine ähnliche Argumentation wie du nutzen - nur ich befürchte mit Ironie kann man da nicht landen, zumal er ja vorher noch von seiner Horrorvision mit dem Prostatakrebs runterkommen muss. Das wird eine lustige Visite!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.