Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Magnus 01 Sep 2011 13:26 #144863

  • Cosma
  • Cosmas Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 0
Liebe DO-Freunde!

Ich möchte nicht neugierig wirken, jedoch interessiert mich wirklich, ob jemand von Euch etwas von Magnus gehört oder gelesen hat. Ich trau nich nicht, ihn persönlich anzuschreiben, da ich ihn ja nur vom Mitlesen kenne. Mir kommen immer wieder seine Zeilen in den Sinn und ich hoffe, dass es ihm doch halbwegs gut geht....

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Magnus 01 Sep 2011 16:17 #144864

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Hallo Cosma,

mir geht es ähnlich wie dir. Muss viel an ihn denken wenn ich im DO stöbere. Ich hoffe auch das die Situation die er beschrieben hat nicht eingetreten ist.


Gruß Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Magnus 01 Sep 2011 22:04 #144865

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ja, Cosma,

ich denke auch sehr oft an Magnus/Fred....es ist schon über zwei Monate her daß ich was von ihm hier gelesen habe.

Auch ich hoffe daß es ihm irgendwie gut geht......ob er nun diesen oder jenen Weg gewählt hat.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.