Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

MarionB 02 Sep 2011 08:20 #144866

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Marion!
Schön, dass ich von Dir hier lese!
Du hast mir sehr geholfen. Zum einen hilft mir Argenin in geringer Dosierung deutlich. Zum anderen haben wir jetzt einen jungen Hund. Der Vorbesitzer ging im Juli zur Bundeswehr, der Hund sollte ins Tierheim zurück. (war aus einem Tiere in Not-Heim)
Jetzt haben wir alle ein viel besseres Leben. Durch unsere kleine Chira muss ich trotz Schmerzen viel laufen, abends spät raus und morgens in der Frühe. Und ich schaffe es! Es geht mir sehr viel besser!
Und nebenbei tun mir 24 Stunden Liebe von diesem Wesen sehr gut.
Meine Nierenwerte sind stabil und körperlich geht es mir gut.
Deine Lebenseinstellung mit Hund und in der Natur gepaart mit viel Hoffnung und Lebensmut hat mich sehr ermutigt.

Ganz herzlich grüßt Dich beri (mit Chira, die auf meinen Füßen schläft)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: MarionB 02 Sep 2011 17:36 #144869

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo beri,

ach, das freut mich aber daß es dir relativ gut geht !
Ich nehme das Arginin ja nicht mehr, hatte es nur kurze Zeit genommen. Meinen hohen Butdruck von 170/110 habe ich mit einem homöopathischen Mittel herunter bekommen. Es ist ein Mittel für Bindegewebe und die Blutgefässe sind ja auch Bindegewebe, die waren/sind wohl lädiert bei mir.
Wenn ich es nicht nehme geht der Blutdruck allerdings gleich wieder hoch.
Meistens habe ich jetzt 120/80 !

Meine Nierenwerte sind auch immer ein bissel besser , aber mir noch nicht perfekt genug.

Ach, das ist schön daß du jetzt ein Hundchen hast. Das freut mich für die Chira und für dich.
Ja, da wird man gefordert und kann sich nicht hängen lassen ....und man bekommt soviel Liebe zurück.

ich geniesse auch meine Zeit hier draussen und den Sommer, wenn er auch nicht so toll war, für mich war es oki.
Ich habe so viel Kraft daß ich viele Bauarbeiten hier machen konnte....ich hab doch noch zwei Zwergschafe ;-) und hab alles für die Winterversorgung für mich einfacher hergerichtet.

Ausruhen muß ich mich natürlich auch viel, aber es funktioniert alles so prima.

Ich wünsche dir alles, alles Gute
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: MarionB 03 Sep 2011 08:40 #144872

  • mogline
  • moglines Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 2
Hallo Marion!
Mich würde interessieren, welches homöopatische Mittel du nimmst! Auch ich habe gravierende Bindegewebsschwäche, die sich ebenfalls bereits auf die Blutgefäße (Hirnaneurysmen) auswirkt....
Danke im voraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: MarionB 03 Sep 2011 15:11 #144875

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo , Beri ,
Halo , Beri ,
ich weiß , dass Hunde Kranken viel helfen können --- ich bin eine Hundenärrin und könnte nie ohne einen Hund sein .
Zu unserem alten Schäferhund mit 15, 6 Jahren haben wir eine Golden Retriever/ Collie Hündin aus ganz schlechter Haltung dazugenommen --- der Tierarzt schätzt sie auf fast 5 Jahre --- ein Schätzchen . Außerdem versorgen wir ehrenamtlich Hunde aus der Bekanntschaft , wenn ihre Herrchen in Urlaub sind . Es macht einfach Spaß ! Im Augenblick liegen 3 auf meinen Füßen , unsere 2 Großen und der kleine Havaneser von nebenan . Gleich machen wir einen großen Spaziergang -- das tut uns allen gut.
Weiterhin alles Gute für Dich und Deinen kleinen Liebling ,
liebe Grüße ,
Solea
Solea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: MarionB 03 Sep 2011 19:46 #144878

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo mogline,

ich nehme jetzt seit Ende Februar das homöopathische Mittel : Calcium fluoratum D6

Die D6 ist die Potenz, das musst du so angeben falls du es in der Apo bestellen möchtest.
Ich nehme dreimal tägl. 1 Tablette.

Man kann es als homöopathisches Mittel kaufen oder als Schüsslersalz (preisgünstiger), beide werden nach der gleichen Vorschrift hergestellt.

Lies dir aber vorher nochmal das Krankheitsbild von dem Mittel durch. du müsstest da ausreichend im internet bei Tante google finden.

es hilft übrigens auch meinem Hund sehr gut für seine Bänder und Sehnen, die immer mal Probleme machten.


Alles Gute
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: MarionB 05 Sep 2011 19:04 #144886

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Insgesamt ist es nun schon fast ein kleiner Zoo.
Wir haben zwei Katzen in Scheune und Schuppen, dann Meerschweinchen und ein Mini-Häschen auf der Wiese, vier Stabheuschrecken im Terrarium (wird das so geschrieben[augenroll]?) und nun einen jungen Hund quasi an den Füssen.
Ich liebe Tiere total! Wenn wir eines vorrübergehend aufgenommen haben, blieb es für immer da.
Wegen einem Hund hatte ich nach der Tx große Bedenken. Ich hab doch so einiges nebenher, wodurch ich nicht so belastbar bin.
Aber nun hat es sich so ergeben, eine Betreuung für den Notfall (Krankenhaus der so) ist organisiert.
Mir tut das Laufen mit Chira gut und ich schaffe es! Es ist wie ein Wunder!
Und wir haben als Familie viel Freude an dem lebhaften Wesen.
Viel Gutes für Mensch und Tier wünscht Euch
beri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.