Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Magnus/Fred 27 Sep 2011 18:30 #144912

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, habe heute meine neuen Werte bekommen, das Krea liegt bei 8.0 und das Kalium bei 6,2. Mein Arzt hat mir nahegelegt wieder in die MHH zu gehen. Habe am Donnerstag einen Termin zur Blutabnahme und zur Magenspiegelung. Aber es gibt auch wieder ein wenig Hoffnung, letzten Dienstag hat sich meine Frau testen lassen, um mir eine Niere zu spenden.Jetzt heißt es abwarten und zu hoffen.

Gruß Magnus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Magnus/Fred 27 Sep 2011 19:47 #144913

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Das deine Werte so eingebrochen sind ist nicht wirklich toll. Ich kann mir vorstellen das es dir damit nicht gut geht. Ich würde mich freuen wenn Deine Frau dir eine Niere spenden könnte. Ich habe im vorigen Jahr eine Niere von meinem Mann bekommen und es geht mir richtig gut. Wir hatte zwar nicht die gleiche BG, trotzdem hat alles super funktioniert. Ich drücke dir und deiner Frau ganz doll die Daumen, das es bald etwas positives zu berichten gibt.

Liebe Grüße und alles Gute für euch

Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Magnus/Fred 28 Sep 2011 21:33 #144917

  • erdbeermund
  • erdbeermunds Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 446
  • Dank erhalten: 0
Hallo Magnus,

schön von Dir zu lesen...Ich drücke Euch so fest die Daumen und wünsche Euch ganz viel Kraft...Ich drücke Dich und liebe Grüße an Deine Frau...Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Magnus/Fred 28 Sep 2011 23:36 #144918

  • Cosma
  • Cosmas Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 0
Alles alles Gute! Ich denke ganz fest an euch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.