Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Tiefschlaf 10 Mai 2012 13:10 #482808

• Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Noch ein Kapitel in der Neverending Story um meine Gefäße in den Beinen:

Wieder ein Krankenhaus im Tiefschlaf - vor 4 Wochen war ich dort und man wollte meine Befunde zusammensuchen und mich benachrichtigen was passiert. Seit einem Jahr geistere ich mit dem Problem von einem Krankenhaus zum nächsten und nichts passiert - doch ich kann immer schlechter laufen!!!!

Es fehlte vorhin ein CT Befund aus einem Krankenhaus, das knapp 10 Minuten Fußweg entfernt ist!

Für für Dienstag ist ein neuer Termin angesetzt, bin mal gespannt was passiert!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Tiefschlaf 10 Mai 2012 16:55 #482815

• sabine
  • sabines Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 3
Hallo Werner,

hast Du eigenlich alle Deine Befunde zu Hause? An Deiner Stelle würde ich mir die alle zusammenstellen (evtl. digital) und immer mitnehmen, so daß sie bei Deinen KH- und Arztterminen immer parat sind und sofort der entsprechende präsentiert werden kann, falls mal wieder irgendwas nicht auffindbar ist.

LG
Sabine

Re: Tiefschlaf 10 Mai 2012 19:46 #482826

• Krischan
  • Krischans Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 62
Hallo Werner,
bei mir liegen alle Befunde und Berichte in digitaler Form in meinem Dialysezentrum vor. Denen brauche ich nur zu sagen ich bräuchte die CRT Aufnahmen von Juli 2007 und schon hab ich die auf einem USB Stick, oder kriege einen Ausdruck. Habe mir die meisten auch selbst eingescannt bzw kopiert. In der Charite wo ich auf der Transplantationsliste stehe, haben die eh alles gespeichert. In andere Krankenhäuser gehe ich erst gar nicht. Röntgenplatten nehme ich grundsätzlich gar nicht mehr an.
Gruß... Krischan

Re: Tiefschlaf 10 Mai 2012 20:03 #482829

• Geierlein
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Alle CDs mit den CT Befunden habe ich aus genau diesen Gründen im letzten Krankenhaus abgegeben! Ich habe es zwar auch auf dem Rechner, nur die Pladde streikt seit einigen Tagen!

Re: Tiefschlaf 10 Mai 2012 20:06 #482831

• Geierlein
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Nicht nur einmal habe ich erlebt, dass Ärzte mit der CD nichts anfangen können, da will ich sie mit nem Stick erst gar nicht erst Verlegenheit bringen.

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.