ich hab keinen Lebensmut, keine Hoffnung mehr, zuviel ist passiert, jede Woche eine neue Katastrophe ich kann einfach nicht mehr. Erst wenn ich tot bin hab ich meine Ruhe und ich denke im Moment fast täglich über den Tod nach, wenn ich nur nicht so ein elender Feigling wär............
Ich bin jetzt 42, seit meinem 18 Lebensjahr chronisch krank, ab da nur Krankenhaus, Schmerzen, Krankenhaus, Schmerzen......soll das ewig so weiter gehen?
Ich hab jetzt ca 50 Operationen hinter mir und es geht einfach so weiter. Nä. Woche die 6 Shuntop und damit nicht genug, jetzt auch noch Durchblutungsstörungen in den Beinen und Wunden die seit Monaten schmerzen und nicht heilen. Im Oktober meine Mama verloren, massive Geldprobleme, transplantiert werd ich laut Dia-Ärzte wohl auch nicht mehr zu schwer sind meine Erkrankungen (2 Herzklappen, rechtes Auge blind, Durchblutung im Ar....... usw.)
Und heute war ich mit meiner alten Hündin, sie ist 12, beim Tierarzt da sie Blut gepinkelt hat und dort erfahr ich das sie auch noch schwer herzkrank ist.......und ich sie wohl erlösen muss.......
Was um Himmels willen hab ich verbrochen?????????? Warum werd ich so bestraft??????? Ich will doch nur LEBEN, ich will keine Millionen, auch keinen Mann mehr, einfach nur Leben, ist das zuviel verlangt?? Eigentlich bin ich ein Kämpfer aber es geht nix mehr. Das geht schon seit Jahren so und kein Ende in Sicht...ich hab keinen Mut mehr ich kann nicht mehr kämpfen.