Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

depressive Verstimmung - mich hats wohl grad erwischt.... 04 Jan 2013 14:34 #489649

  • mogline
  • moglines Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 2
Tja, was soll ich euch sagen... - ich könnte fortwährend heulen...
War gerade heute spontan im Virchow und habe auch mein Druckgefühl im Bereich der neuen Niere bekannt gegeben. Sieht aber aufm Ultraschall alles gut aus!
Aber meine mentale Verfassung gefällt mir zurzeit nicht wirklich. Bin doch sonst so lebensfroh....
Und im Moment muss ich ständig an eine mir sehr am Herzen gelegene Person denken... Erst freue ich mich und dann werde ich ganz schwermütig, weil mir dieser Mensch irgendwie fehlt.
Lacht mich nicht aus - es ist nicht mal jemand, den ich genauer kenne... Aber in jedem Falle ein Mensch, der bei mir sehr viel im Herzen bewirkt!!!! Wir sind uns nur relativ kurze Momente begegnet und schreiben heute ab und zu...
Ach, ich weiß auch nicht. Neee, verliebt bin ich nicht. Das wäre auch völlig abwägig!
Es ist einfach die Art, die mir zumindest durch die geschriebenen Worte so viel Wärme geben...

Ich hör jetzt mal lieber auf zu schreiben, sonst steigere ich mich da wieder in etwas....

Ich wünsche euch allen ein frohes, friedliches 2013 mit vielen Erkenntnissen und fortwährender Heilung!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: depressive Verstimmung - mich hats wohl grad erwischt.... 04 Jan 2013 15:15 #489651

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo mogline!
Über Kurz oder Lang erwischt es, glaube ich, jeden mal.
Du hast viel hinter dir und darfst auch mal eine depressive Episode haben. Du hast einen großen, schweren operativen Eingriff hinter dir. Das fremde Organ muss sich erst mal einleben. Da spielt einem manchmal die Psyche einen Streich. Schreib doch deinem Kumpel mal, was dich im Moment bewegt. Vielleicht gehts dir danach schon besser.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung und für 2013 das Allerbeste, vor allem Gesundheit.

Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: depressive Verstimmung - mich hats wohl grad erwischt.... 04 Jan 2013 15:22 #489652

  • mogline
  • moglines Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 2
Hallo Mizzy!
Danke für deine lieben und aufmunternden Worte! Ja, ich habe auch schon darüber nachgedacht, ihm zu schreiben, wies mir momentan geht... Vielleicht mach ich das auch einfach.
Dir wünsche ich ebenfalls alles, alles Liebe!!!!
Barbara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: depressive Verstimmung - mich hats wohl grad erwischt.... 04 Jan 2013 16:42 #489656

  • Anni
  • Annis Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 0
Tja, das kenn ich. Meine Dauereuphorie hat sich mittlerweile auch in eine latent depressive Stimmung gewandelt. Und wegen Druck/Schmerzen in der Transplantatgegend war ich auch schon 2 Mal außertourlich in der Ambulanz - jedesmal ohne Befund....

Ich glaub, das gehört einfach auch dazu. Es ist schließlich eine gewaltige Umstellung. Und die diversen Medikamente sind ja auch nicht ohne. Blöd ist nur, wenn die Umwelt meint, man müsse jetzt doch total glücklich und zufrieden sein und überhaupt nicht versteht, wenn man auch mal schlecht drauf ist...

Ich hätt dir übrigens auch vorgeschlagen, deinem Freund einfach mal zu schreiben.

lg, Anni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: depressive Verstimmung - mich hats wohl grad erwischt.... 04 Jan 2013 22:14 #489662

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich habe vor 2 Jahren auch gedacht, neue Niere, alles schön...
Ich bin heute noch nicht auf dem Level wie vor der Dialyse.
Vollzeit zu arbeiten, ist noch ganz weit weg...
Ich kenne es nicht an mir, so schlecht in die Gänge zu kommen.
Menschen, die nichts mit der Erkrankung zu zun haben, sich nicht auskennen... gehen mir auch aufs Getriebe. Fragen wie, beide Nieren kaputt, etc...
Dont worry, be Happy,,,
Schönen Abend

Gruss Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: depressive Verstimmung - mich hats wohl grad erwischt.... 05 Jan 2013 12:22 #489675

  • mogline
  • moglines Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 2
Liebe Anni und liebe Mizzy!
Vielen, vielen lieben Dank für eure Offenheit!
Bei mir spielen sich alle möglichen Gefühle zwischen Dankbarkeit, Ratlosigkeit, Euphorie, Traurigkeit, Herzschmerz und etliches mehr ab.....
Und ja, ich werde meinem Freund schreiben. Habe schon angefangen! Und trotzdem macht es mich gleichzeitig unsicher, ob es das richtige ist und auch traurig, weil ich Angst habe, dass dieser Mensch mit meiner Gefühlsduselei möglicherweise überfordert ist. Er ist mein Neurochirurg, ein gestandener Mann mit Familie, Beruf und vielen Verpflichtungen. Und dennoch nimmt er sich immer wieder Zeit, mir kurze Zeilen auf elektronischem Wege zukommen zu lassen. Meist als Antwort auf Nachrichten meinerseits. Und sie bedeuten mir so viel! Er hatte mich eingeladen, ihn bei einem Vortrag zu Hirntod und Lebendorganspende zu begleiten und zu unterstützen. Aber mein Mut hat mich verlassen und letztendlich wurde mir die Entscheidung durch das Weihnachtsgeschenk einer Karte für die Wühlmäuse in Berlin für genau diesen Tag ein wenig erleichtert.
Ich kleines Lichtlein mit minimalem Selbstvertrauen kann doch nicht vor etlichen hochbegabten Schülern einen Vortrag zu Organtransplantation durch Lebendspende halten. Und das neben einem Mann, der Prof. Dr. ist und von mir auf die höchste Stufe einer Treppe gestellt wird....
Aber seine Gesellschaft hätte ich genossen! Er, mein Lebensretter! Hat an meinem Kopf gearbeitet und die kleinen Zeitbomben namens Aneurysmen entschärft. Mit so viel Hingabe und Feingefühl. Und unsere Aufeinandertreffen zu Gesprächen waren für mich immer von ganz besonderer Art. Dann die Frage von ihm, ob ich mit ihm gemeinsam ein Interview mit der dpa über die Themen Hirntoddiagnostik, Dialyse und Organspende geben möchte.
So viel Vertrauen in mich!! Dem hatte ich zugestimmt - Ergebnisse (leider teilweise falsch widergegeben, aber dennoch sehr gut geschrieben) sind heute im www nachzulesen.
Ja, so siehts im Moment bei mir aus.
Ich sehne mich einfach nach einem Menschen, der mein Herz so berührt wie dieser eine besondere Mensch.

Dann kommt noch hinzu, dass in 17 Tagen mein 42. Geburtstag ist. Klar habe ich auch Lust auf meine Familie. Meine Familie ist mir echt wichtig! Aber irgendwie hätte ich auch mal Lust, einfach mal was anders zu machen. Ist doch schließlich mein Tag! Am liebsten würde ich wegfahren. Und ich denke, das werde ich auch in Angriff nehmen. Das Leben hat in der Vergangenheit so viele Überraschungen für mich bereitgehalten, nun überrasche ich mich und mein Leben selbst! Jawoll!

Ja, und die Haare kommen auch wieder ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: depressive Verstimmung - mich hats wohl grad erwischt.... 05 Jan 2013 12:57 #489678

  • silber
  • silbers Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1262
  • Dank erhalten: 0
Hallo mogline,

was Du schreibst berührt mich und ich versuche mal ein Antwort:

Es klingt, als wäre auch Dein Selbstvertrauen ganz schön im Keller und ein wenig Verliebtsein lese ich auch in Deinem Beitrag. Ich finde es richtig, diesem Mann zu schreiben. Ich denke er wird es aushalten, dass Du ihm über Deine Sorgen berichtest und versuchen, Dich zu verstehen. Nachdem, was Du so schreibst, liegst auch Du ihm am Herzen. Er ist Dein Arzt und zeigt Respekt vor dem, was Du durch und mit Deiner Krankheit geleistet hast. Er zeigt durch sein Verhalten (die kleinen Mails, die Frage nach der Unterstützung und durch das Geschenk), dass Du ihm etwas bedeutest und dass er Dir vertraut. Vielleicht geht das in Richtung Freundschaft. Aber pass bitte auf... Manchmal ist der Grad schmal zum Verlieben. Versuche zu genießen, was Dir dieser Mensch gibt. Wenn er es ernst meint, wird er verstehen, dass Du ihm schreibst und auch die passenden tröstenden Worte finden.
Und mach das - unterstütze ihn bei dem Vortrag! Kneif Dich mal, vertraue Dir! Du bist eine Patientin mit Erfahrung. Ärzte können immer nur aus ihrer Perspektive berichten. Um zu vermitteln, was in den Menschen tatsächlich vorgeht, bedürfen sie uns.

Mogline, wir gehen alle mehr oder weniger oft durch die Tiefs unserer Erkrankung. Ich selbst hab mich gerade wieder ein wenig berappelt. Ich hatte ein schönes Silvester hier mit einigen Leuten aus dem Haus, das hat mir wieder Zuversicht für die Zukunft gegeben.
Gestalte Dir Deinen Geburtstag so schön, wie Du magst. Es ist schließlich Dein Tag!

Ich wünsch Dir alles Liebe!
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: depressive Verstimmung - mich hats wohl grad erwischt.... 05 Jan 2013 14:14 #489680

  • mogline
  • moglines Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 2
Ach Anja! Gerade laufen wieder die Tränen! Es tut einfach soooo gut, zu wissen, dass es Menschen gibt, die mich verstehen und ähnliches erlebt haben!!!!
Ich danke dir sehr für deine Worte!!!!
Ja, über das Verliebtsein habe ich natürlich auch nachgedacht. Aber ich bin mir sicher, dass ich das verneinen kann - es ist halt auch völlig abwägig...
Ich glaube fest daran, dass es nur eine Schwärmerei ist und die tiefe Sehnsucht nach einem Menschen, der mich so berührt. Ich bin nun seit mehreren Jahren allein und natürlich sehne ich mich auch nach Zweisamkeit. Dabei spielt für mich die Sexualität überhaupt keine Rolle. Einfach der Austausch und die Gemeinsamkeit mit einem Menschen, der mir ganz nah ist!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: depressive Verstimmung - mich hats wohl grad erwischt.... 05 Jan 2013 16:23 #489685

  • erdbeermund
  • erdbeermunds Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 446
  • Dank erhalten: 0
Liebe Mogline,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft aus diesem Tief herauszukommen und wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag nach Deinen Vorstellungen.

liebe Grüße Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: depressive Verstimmung - mich hats wohl grad erwischt.... 05 Jan 2013 16:41 #489687

  • mogline
  • moglines Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 2
:) Lieben Dank, Alex!!!!

Wenn ihr tolle Ideen habt, wo ich für etwa 5 Tage Mitte/Ende Januar gut Energie und Kraft tanken kann, nennt sie mir gerne!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: depressive Verstimmung - mich hats wohl grad erwischt.... 05 Jan 2013 17:04 #489689

  • Antonio
  • Antonios Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 939
  • Dank erhalten: 115
Hallo, mogline,

manchmal verursacht auch Cortison eine Depression.....

LG Antonio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: depressive Verstimmung - mich hats wohl grad erwischt.... 05 Jan 2013 17:19 #489690

  • mogline
  • moglines Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 2
Hallo Antonio!
Ja, der Doc meinte auch, dass die Medis ihren Teil zur Psyche beitragen... Der schwere Eingriff überhaupt und dann die hormonelle Umstellung des Körpers....
Danke für deinen Hinweis!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: depressive Verstimmung - mich hats wohl grad erwischt.... 05 Jan 2013 18:38 #489693

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Was hälst du davon eine Reha zu beantragen?
So kurzfristig wirst du sie nicht durch bekommen. Aber es wäre bestimmt nicht schlecht für dich.
Und zum Geburtstag, würde ich, wenn es finanziell machbar ist, ein paar Tage Wellnessurlaub machen.

Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: depressive Verstimmung - mich hats wohl grad erwischt.... 05 Jan 2013 18:44 #489694

  • mogline
  • moglines Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 2
Eine Reha wollte ich nicht machen. Wurde ja danach auch schon im Krankenhaus gefragt. Hatte aber bei meinem letzten Reha-Versuch nach der Gehirn-OP so schlechte Erfahrungen gemacht, dass mich das für die Zukunft davon abgehalten hat.... Nur kranke und alte Menschen um mich herum.... - das war nicht wirklich förderlich für meine Heilung....

Naja, und Wellness.... Weiß nicht. Ich dachte eher an ein stilles Örtchen - am liebsten in Kombination mit Wasser und Bergen... Und dann einfach nur für sich sein und die Natur genießen!!! Das kann ich mir total gut vorstellen im Moment!

Ich schau grad schon im WWW nach was geeignetem... Allgäu wäre natürlich klasse - ist aber weit weg von Berlin... Mal schauen.

Vielen Dank für deine Vorschläge! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: depressive Verstimmung - mich hats wohl grad erwischt.... 05 Jan 2013 19:16 #489695

  • silber
  • silbers Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1262
  • Dank erhalten: 0
Hallo mogline,

im vergangenen Jahr bin ich selbst eine Weile auf diesem Grad zwischen Freundschaft und Verliebtsein gewandelt. Es handelte sich um einen Fotografen, der mich fotografiert und eine Collage erstellt hatte, die sogar auf Ausstellungen gezeigt wurde. Mich berührt seine Lebensgeschichte (Witwer mit vier Kindern, aber neuer Partnerin) unglaublich und ich fühle eine sehr große gedankliche Übereinstimmung und Nähe zu ihm.
Weil ich dieses Gefühl von Liebe (vielleicht Liebe zu diesem Menschen, nicht Mann) immer ganz deutlich spürte, und nicht zulassen wollte, war ich seinen Ansichten und seiner Fotokunst gegenüber stets kritisch eingestellt und brachte dies auch häufig zum Ausdruck. (So sehe ich es aus heutiger Sicht). Gleichzeitig war ich wohl zu fordernd, habe versucht die Freundschaft einzufordern, die er mir allerdings zuerst angeboten hatte. Ich habe teilweise gelitten, weil so wenig zurück kam.
Mittlerweile ist unser (E-Mail)- Kontakt stark zurückgegangen und ich habe tatsächlich Angst, dass er ganz abreißt. Es wäre einfach nur schade, weil dieser Mensch mir sehr wichtig geworden ist.

Ich kenne also diese tiefe Sehnsucht nach einen Menschen (Mann), der einen versteht und zu dem der Gedankenaustausch von seelischer Übereinstimmung geprägt ist. Wenn dazu noch körperliche Liebe kommt...
Ich bin trotz der Krankheit zuversichtlich, dass es ihn irgendwo gibt, diesen Menschen.

Ich wünsch Dir Glück und vielleicht ist das Meer der richtige Ort, um den Geburtstag zu verbringen!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: depressive Verstimmung - mich hats wohl grad erwischt.... 05 Jan 2013 19:33 #489697

  • mogline
  • moglines Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 2
Du bist toll!
Das ist genau das, was ich derzeit fühle!
Und ja - das Meer finde ich klasse...
Schaue gerade nach einem Ort, den ich mit dem Ostsee-Ticket der DB erreichen kann.
Und das beste ist ja, ich muss keinen Dialyse-Kram mitschleppen!!!! Ich bin frei!!!
Ich bin trotz allem sehr glücklich und dankbar, dass es euch gibt!!!! Und so viele andere Menschen auch!!!!

[size=x-large]DANKE!!![/size]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: depressive Verstimmung - mich hats wohl grad erwischt.... 05 Jan 2013 22:13 #489700

  • Hati
  • Hatis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2022
  • Dank erhalten: 69
Hallo mogline,

wie wärs mit Gleitflug über Teneriffa (geht auch ohne vorgeschaltete) Dialyse?
Nein im Ernst, schau Dich doch mal im Umland von Berlin um, nach einem hübschen kleinen Hotel. Vielleich irgendwo, wo eine Therme oder sowas in der Nähe ist und Wälder und Seen gibt es hier ja sowieso viele...Das wäre sowas, was ich vielleicht mal für so ein paar Pausentage zwischendurch machen würde.

Viele liebe Grüße
Hati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: depressive Verstimmung - mich hats wohl grad erwischt.... 05 Jan 2013 23:02 #489702

  • mogline
  • moglines Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 2
Hehe, der erste Satz mit dem Gleitflug gefällt mir.... >:D<

Bin noch am Recherchieren... Gar nicht so einfach!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: depressive Verstimmung - mich hats wohl grad erwischt.... 05 Jan 2013 23:31 #489703

  • Limo
  • Limos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1841
  • Dank erhalten: 1
[size=large]Zinnowitz auf der Insel Usedom[/size]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: depressive Verstimmung - mich hats wohl grad erwischt.... 05 Jan 2013 23:59 #489704

  • Uli
  • Ulis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1170
  • Dank erhalten: 5
Hallo Mogline, mir ist auch Usedom eingefallen, als ich Deine Zeilen las, weil das von Berlin doch ganz gut zu erreichen ist, oder? Da lese ich den Vorschlag von Limo. Für Januar/Februar bekommt man sicherlich noch kurzfristig etwas.

Ich fahre im Sommer nach Heringsdorf auf Usedom und habe gerade für die Woche nach Ostern ein paar Tage Ahrenshoop gebucht. Weil ich am besten am Meer Kraft tanken kann und mich dort am seltensten einsam fühle. Das Licht dort, die Luft, das Meeresrauschen, Wellness, Schlafen, Lesen, Spazierengehen am Strand, in den Dünen, Radfahren, Fotografieren, ... das hilft mir gegen depressive Stimmungen und unerfüllte Sehnsucht.

Es ist aber auch kein Wunder bei dem Schietwetter - es wird doch gar nicht richtig hell, den ganzen Tag nicht.

Liebe Grüße und trotzdem irgendwie einen schönen Sonntag, Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

(:P) Ihr seid sooooo toll!!!!! (:D 06 Jan 2013 00:57 #489706

  • mogline
  • moglines Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 2
Auf Usedom war ich grad im vergangenen Sommer....

Aber nun hab ich mir schon was nettes herausgesucht und gerade in diesem Moment drucke ich mir die Buchungsbestätigung aus!

5 Tage Rostock mit Aromamassage, Schiffsfahrt auf der Warnow, reichhaltigem Frühstücksbuffet und 2 maligem 2-Gang-Menu.... und die Sauna kann ich auch kostenlos benutzen...
Und die Fahrt hin und zurück mache ich mit dem InterConnex, weil der nämlich viel schneller und preiswerter ist als die DB!!

Juchuuuuh, ich freu mich!!!! Und in Rostock gibts bestimmt auch jede Menge Geocaches (:D

Schlaft schön, ihr Lieben!!!!! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: (:P) Ihr seid sooooo toll!!!!! (:D 06 Jan 2013 11:43 #489712

  • baerli
  • baerlis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 411
  • Dank erhalten: 73
Moin mogline,

das Durcheinander der Gefühle kenne ich nur zu gut (gerade in Verbindung mit dem Bezug zu dem Doc). Ich denke du bist ein Mensch, der seine Gefühle sehr intensiv wahrnimmt, wie ja viele von uns. Ich finde das eine gute Eigenschaft, denn auch wenn uns negative Gefühle mehr belasten, so können wir aber auch positive Gefühle viel schöner und intensiver erleben. Das eine bedingt das andere.
Deine Idee, dir zum Geburtstag einen Urlaub nur für dich zu gönnen ist super. Habe ich letztes Jahr auch so gemacht. Ich hatte einen tollen Geburtstag auf Sylt, den ich ordentlich genossen habe. Dir wünsche ich das gleiche !!!!

Liebe Grüße
Bärbel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: (:P) Ihr seid sooooo toll!!!!! (:D 06 Jan 2013 14:41 #489731

  • mogline
  • moglines Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 2
Hallo liebe Bärbel!
Ja, ich freue mich auch schon dolle auf meinen Geburtstags-Urlaub!!!
Sei ganz herzlich gegrüßt von BARBARA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: depressive Verstimmung - mich hats wohl grad erwischt.... 07 Jan 2013 12:52 #489787

  • bambina
  • bambinas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1643
  • Dank erhalten: 4
Hallo mogline

ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und einen wunderschönen Geburtstag.

An mir hab ich festgestellt, daß wenn nicht alles im Körper im Gleichgewicht ist, ich Depressionen und Angstzustände bekomme. Ich glaube ,das das oft auch bei anderen der Auslöser ist, und wenn dann noch begründete Ängste wie bei uns dazukommen, passiert das wohl recht schnell.

ich wünsche Dir alles Gute
liebe Grüße
Bina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: (:P) Ihr seid sooooo toll!!!!! (:D 09 Jan 2013 18:24 #489855

  • Hachiko
  • Hachikos Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 27
Du hast es gut! Ich würde auch so gerne mal wegfahren, müßte ja gar kein Urlaub sein, nur mal für einen Tag irgendwohin und ein bißchen Abwechslung und Ablenkung. Geht aber nicht weil ich keine Fahrmöglichkeit habe und Geld auch nicht. Ich kann mir leider nicht mal den Eintritt ins Schwimmbad leisten. Hoffentlich hast Du eine schöne Zeit! :)o

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: (:P) Ihr seid sooooo toll!!!!! (:D 09 Jan 2013 20:34 #489861

  • mogline
  • moglines Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 2
Wie kommt das?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: (:P) Ihr seid sooooo toll!!!!! (:D 10 Jan 2013 09:53 #489873

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Das habe ich mich auch gefragt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

@mogline 15 Jan 2013 18:37 #490013

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo mogline,
wie geht es dir?
Hast du dir was für deinen Geburtstag überlegt?

Liebe Grüße

Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: (:P) Ihr seid sooooo toll!!!!! (:D 23 Jan 2013 22:47 #490238

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Hachiko,
kannst Du dir denn kein Aqua-Jogging oder irgendetwas verschreiben lassen, was Dir gut tut?
LG. Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: (:P) Ihr seid sooooo toll!!!!! (:D 24 Jan 2013 10:11 #490249

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Oder ein paar Massagen oder Krankengymnastik an Geräten.... kannst du dir verordnen lassen. Bist hoffentlich von der Rezeptgebühr befreit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.