Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Es nimmt einfach kein Ende :? 24 Jan 2013 10:16 #490250

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Nun muss ich mich auch mal wieder ausheulen. Ende letzten Jahres war ich ja in der Psychosomatik und es hat mir sehr geholfen. Ich hatte mir soviel vorgenommen. Wieder mehr schwimmen zu gehen, vielleicht wieder in einem Chor mit singen und noch so einiges mehr. Und was geht? NICHTS!!!!!!!
Es ist einfach nur zum heulen. Jeden Tag ist irgendwas anderes. Seit 2 Wochen habe ich ständig erhöhte Temperatur, mein CRP ist bei 96 so das ich jetzt Antibiotika nehmen muss. Ständig sind irgenwelche Gelenke sehr schmerzhaft. Früh kann ich nicht mal ne Tasse halten vor Schmerzen. Heute kann ich nicht mal mehr richtig auftreten, weil die Füße furchtbar weh tun.
Bei der letzten Kontrolle waren die Nierenwerte absolut TOP, aber Leukos ohne Ende. Aber Gott sei Dank keine Keime im Körper.
Mein BD schafft mich, der krepelt so bei 90 zu 60 rum und ich renne wie besoffen durchs Leben. Meinen Haushalt schaffe ich auch nur noch mit Ach und Krach.
Langsam habe ich den Kanal voll. Ich dachte ja nach 2 Jahren TX wird sich das mal langsam geben. Aber Pustekuchen, es geht mir schlechter als an der Dialyse.

So nun hab ich mich ausgek.....

Ganz liebe Grüße Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Es nimmt einfach kein Ende :? 24 Jan 2013 12:33 #490254

  • erdbeermund
  • erdbeermunds Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 446
  • Dank erhalten: 0
Liebe Truemmerlotte,
es tut mir sehr leid, dass es Dir schlecht geht. Ich drücke Dich und wünsche Dir viel Kraft und gute Besserung. liebe Grüße Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Es nimmt einfach kein Ende :? 24 Jan 2013 17:03 #490268

  • birgith
  • birgiths Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 0
Liebe Cosima,

es tut sehr leid das es Dir so schlecht z.Z. geht.

Hast Du deine Medikamente umstellen müssen wir z.Bsp. Cortison
den wenn Du davon weniger nehmen mußt wie am Anfang nach der TX hast Du die selben Syntome wie Du beschreibst.

Ich wünsche Dir gute Besserung und das bald wieder Bergauf geht.

L.G.Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Es nimmt einfach kein Ende :? 24 Jan 2013 20:50 #490281

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Hallo Birgit,

ich nehme seit 2 Jahren die selbe Medikation und auch die gleichen Mengen. Es hat sich nichts geändert. Im ersten Jahr ging es ja noch einigermaßen. Richtig schlimm ist es erst seit ca. 10 Monaten. Immer wieder ist der CRP erhöht, eigendlich dauerhaft. Nur so hoch wie jetzt war er noch nie.
Jetzt ist mein Kopf wieder einigermaßen grade gebogen, nun kommen andere Scherereien dazu. Knochen und Gelenkschmerzen habe ich schon länger, aber nicht so krass wie jetzt. Eine Omma mit 80 ist noch besser unterwegs als ich. Ich nehme ja schon seit 7 Tagen die Antibiose, eigendlich müsste sich ja was verändern.

Gruß Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Es nimmt einfach kein Ende :? 25 Jan 2013 16:01 #490303

  • Krischan
  • Krischans Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 661
  • Dank erhalten: 62
Hallo,
vielleicht hast Du es ja schon irgendwo geschrieben, aber wieso ist Dein CRP über so lange Zeit erhöht, ohne das was gegen die Ursachen getan wird ????
Da muss doch eine Entzündung dahinter stehen, die bekämpft werden muss.
Gruß... Krischan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Es nimmt einfach kein Ende :? 25 Jan 2013 17:11 #490304

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Ich habe seit der TX ständig einen erhöhten CRP. Man hat schon alles mögliche getestet. Auch die Leukos sind immer etwas erhöht. Es weiss keiner wirklich was dahinter steckt. Aber solange keine Keime oder sonstige Tiere in meinem Körper sind, ist man nicht wirklich beunruhigt. Ich weiss nur das ich ständig an irgendwelchen Körperteilen Schmerzen habe. Speziell die Gelenke. Vielleicht hängt es damit zusammen. Aber solange die Nierenwerte so toll sind, macht sich da keiner wirklich Sorgen.


Gruß Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Es nimmt einfach kein Ende :? 27 Jan 2013 12:04 #490340

  • Willi
  • Willis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Es kann auch der Parathormonwert sein der auf die Knochen geht.Es ist bei mir der Fall ,der Wert liegt bei
über 800. Ich müßte eigentlich zur Nebenschilddrüsen OP und den Knochen würde es besser gehen.Das bestetigen
mir andere Patienten und Ärzte .Es kam immer was anderes dazwischen,ich nehme die Op dieses Jahr noch ins
Programm.Es sollte auf jeden Fall noch vor der Transplatation gemacht werden.

Vielen Gruß Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Es nimmt einfach kein Ende :? 27 Jan 2013 12:54 #490342

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Hallo Willi,

mein PTH liegt seit der TX sehr niedrig. Ich hatte ja auch vor der Transplantation eine Entfernung der NSD. Also alles bestens, ausser Leukos und Co.


Wünsche Dir und Deinem Frauchen einen schönen Sonntag


Gruß Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Es nimmt einfach kein Ende :? 27 Jan 2013 22:41 #490369

  • Limo
  • Limos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1841
  • Dank erhalten: 1
Hallo (Ex)Nachbarin,

die ganzen Jahre war mein CRP eigentlich fast immer zu hoch. Wenn ich mich recht entsinne meistens so bei 20 oder 30, manchmal viel mehr. Nur <5 kann ich mich nicht erinnern.
Es gab nie Probleme in dem Sinne und die Ursachen wurden nie genau gefunden. Wir hatten dann oft gemeinsam festgelegt was dann eben der Grund jeweils war. Nur bei mehr Entgleisung (also bei über 30 oder 40 gabs am Ende einiger Dia heftige antis und gut wars.


Bessere Dich gefälligst endlich.Es wird Zeit.

Ich wünsche Dir und W. weiterhin alles Gute.

Limo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Es nimmt einfach kein Ende :? 05 Feb 2013 14:21 #490588

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Hallo Kleiner,

hatte mir ja große Mühe gegeben um mich zu bessern. Du weisst ja....bei manchen ist Hopfen und Malz verloren. :)-D
Heute war ich in der Charite und habe wieder in die vollen gegriffen. Mein CRP ist trotz Antibiose nicht runter gegangen. Nun vermuten sie einen resistenten Keim, den man aber noch nicht genau beziffern kann. Prophylaktisch habe ich aber das nächste hoch dosierte Antibiotikum erhalten. Ich versteh nun nicht wirklich wo ich mir dieses Teil geholt haben soll. Mist dammicher...
Wenn ich die Pillen fertig habe gehe ich zum Lieblingsdoc und laß kontrollieren. Mein Kind hat mir auch gute Tips gegeben, wie man die Tierchen verjagen kann.

Ach übrigens, mein Männe fährt zur Kur wegen seinen Horchlöffeln. Nach Rendsburg.


Also auf ein neues


Gruß Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Es nimmt einfach kein Ende :? 06 Feb 2013 17:17 #490617

  • Limo
  • Limos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1841
  • Dank erhalten: 1
ich ; 19.2. ; 9.10 Uhr; Dr. S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.