Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Zurück daheim 31 Mai 2013 18:15 #492838

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
So, bin gerade aus dem Krankenhaus zuück. Mein linkes Bein ist operiert, die Bypässe und die Durcblutung funktioniert gut!

Nur hat man mir bei der OP das Knie lädiert und das wird kaum besser. Das KH war absolut nicht auf einen Dialysepatienten eingestellt, denn an den Dialysetagen konnte z.B keine Bewegungstherapie stattfinden. Dazu kamen nun im Mai die vielen Feiertage, wo nur ne Notbesatzung da. Außerdem hat man in 4 Wochen nicht rausbekommen, was eigentlich passiert ist, dafür wurde ich aber mit vielen Medikamenten schmerzarm gestellt und nun sehr lahm heim geschickt! Erschwerend dazu: an den Laufproblemem die ich sowieso hatte, hat das nun gar nichts gebracht, genau wie die OP am rechten Bein! Ich war ja schon vor der OP skeptisch, aber da das ja transplanttionsrelevant ist, musste ich das machen lassen! Wenn man mir das nicht zur Bedingng gemacht hätte, hätte ich es sein lassen!!! Nun steht erst noch ne Urologie OP an und danach muss die letzte der Nebenschilddrüsen raus (wovor ich ich den Erfahrungen beim letzten Mal echt Schiss habe! Aber auch das ist lt. Nephrolge TX-relevant!

Danach kann ich mich m meine Gehbeschwerden kümmern!

Wenn mir hier noch mal einer mit nur positiv denken kommt, raste ich aus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Zurück daheim 01 Jun 2013 09:34 #492851

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Mein Mann war nach den Bypass-OPs in den Beinen erst mal drei
Wochen in Reha, das hat ihm sehr gut getan und er konnte danach wieder
richtig gut laufen. Heute leider nicht mehr, wir haben vor zwei Wochen einen
Treppenlift einbauen müssen, weil er die Treppe leider nicht mehr hochkommt.

Also versuche, wenn es mit dem Knie wieder geht - immer irgendwie in Bewegung
zu bleiben, damit die Bypässe nicht wieder zugehen.

Gruß Brandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)