Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bluthochdruck während der Dialyse 28 Jul 2014 19:56 #501089

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Meine Dialyse geht über fünf Stunden drei mal in der Woche.
Ca. eine Stunde vor Schluss, also nach vier Stunden steigt der Blutdruck rapide an, mein Herzschlag erhöht sich, so das ich ihn selber hören kann und habe das Gefühl mein Herz springt aus meinen Körper. Auch Kopfschmerzen begleiten mich dann. Der Arzt kann sich dieses nicht erklären. Habe vor jeder Dialyse Angst. Wer kann mir etwas raten oder einen Tipp geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bluthochdruck während der Dialyse 29 Jul 2014 11:04 #501093

• Paul
  • Pauls Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 14
Hallo
eine Möglichkeit ist daß dein Trockengewicht sich verändert hat, Du wirst evtl. zu trocken dialysiert. ähnliche Anzeichen gab es bei mir auch einmal, war völlig geschafft nach Dialyse.
Gruß Paul

Re: Bluthochdruck während der Dialyse 29 Jul 2014 19:13 #501097

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke für die Antwort

Re: Bluthochdruck während der Dialyse 30 Jul 2014 11:51 #501101

• Antonio
  • Antonios Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 115
Hallo, Sinaallein,
wenn ich mich recht entsinne, ist Dein Problem hier schon öfter diskutiert worden. Wie dialysierst du denn?
Fährst du ein UF-Profil oder / und ein Natriumprofil? Man kann mit unterschiedlichen Einstellungen viel erreichen.

LG Antonio

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.