Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Christian hat einen neuen Welpen 13 Jan 2021 22:31 #515317

  • kohana
  • kohanas Avatar Autor
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1084
  • Dank erhalten: 785
Ich wollte in Laras Diskussion nicht komplett vom Thema abweichen. Aber da gibt es einen neuen Hund in Christians Leben! Wir könnten hier im Forum einen Hund gebrauchen und einen Welpen noch mehr - bzw. natürlich Geschichten und Bilder über ihn. Bitte!:blume:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ulineu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Christian hat einen neuen Welpen 13 Jan 2021 23:09 #515318

  • Ulineu
  • Ulineus Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1621
  • Dank erhalten: 763
Hallo kohana, genau diesen Gedanken hatte ich auch, als ich las, dass Christian einen neuen Welpen hat. Das hat mich sehr gefreut. Ich würde mich auch freuen .... LG, Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Christian hat einen neuen Welpen 13 Jan 2021 23:31 #515320

  • Christian
  • Christians Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1896
  • Dank erhalten: 522
Mein neuer Welpe heißt Balu, ist 4 Monate alt und kommt von einer Tierschutzorganisation, die auch seine Geschwister vermittelt hat.
Seine Mutter ist ein Labrador-Dackel-Mix, der Vater eine Französische Bulldogge.
Ist der letzte vom Wurf der nochnicht vermittelt wurde und hat seine Mutter schon genervt^^
Jetzt ist er seit Montag den ersten Tag von seiner Mutter getrennt und braucht viel liebe, ist total neugierig und sehr verspielt, aber auchnoch sehr ängstlich^^

Fotos hab ich einige auf Facebook hochgeladen, ich kopier einfach mal ein paar Links rein.

Foto1: scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13...d6b4da74&oe=6024DB3F

Foto2: scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13...ce7ed706&oe=6024270A

Foto3: scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13...1d6ed12a&oe=6026FB1A

Foto4: scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13...1cb65584&oe=60260645


Auf den Namen sind wir übrigens gekommen, weil einer seiner Brüder Mogli heißt. ;)
Ich nenn ihn aber meistens Zwergi.
Bei den Genen kommt eindeutig mehr der Labrador durch, aber er ist echt ein freundlicher und noch total unschuldig.

Müssen jetzt noch eine Zeit lang Abstand zu anderen Hunden halten, weil er noch nicht fertig geimpft ist und wir das diesen Monat noch nachholen werden, kastriert ist er auch nochnicht...wird er aber noch müssen. X_X

Mit dem Babysitten wechseln sich alle Hausbewohner ab, also meine Mutter, mein Stiefvater, meine Stiefoma und ich, der wird die erste Zeit nie ganz alleine gelassen, aber es kommen und gehen seine Rudelmitglieder, er hat aber immer jemanden zum Kuscheln.

lg
Chris
Folgende Benutzer bedankten sich: Ulineu, kohana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Christian hat einen neuen Welpen 14 Jan 2021 09:42 #515322

  • kohana
  • kohanas Avatar Autor
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1084
  • Dank erhalten: 785

Seine Mutter ist ein Labrador-Dackel-Mix, der Vater eine Französische Bulldogge.

Nicht, dass ich davon gross eine Ahnung hätte, aber:
Die Statur vom Französischen Bulldoggen
Bei der Grösse auch ein bisschen Dackel
Kopf und Farbe eindeutig labradorisch

Summa summarum: ein hübscher Kerl :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Christian hat einen neuen Welpen 14 Jan 2021 10:33 #515324

  • blanja
  • blanjas Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 238
  • Dank erhalten: 93
Lieber Christian,

ich habe mich auch sehr gefreut, als ich dein neues Profilbild gesehen habe. Viiiiieeeeeel schöner als das mit der Maske .... 8)

Ich wünsche dir viel Spaß mit Balu! :yeehaa:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Christian hat einen neuen Welpen 14 Jan 2021 21:58 #515327

  • Ulineu
  • Ulineus Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1621
  • Dank erhalten: 763
Hallo Christian, danke für den Bericht und die schönen Bilder. Blau ist ja total niedlich! Was für ein hübsches Gesicht. Den hätte ich auch genommen. Du wirst bestimmt viel Freude an ihm haben. Alles Gute für Dich und Balu, Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.