Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mein schlimmster Alptraum 03 Dez 2021 19:10 #518113

  • Christian
  • Christians Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1838
  • Dank erhalten: 506
Hatte gestern einen Alptraum, der ziemlich heftig war. Danach zum Aufwachen das Gefühl eines Beinahe-Herzinfaktes und wie gelähmt herumliegen weil nichts mehr funktioniert.

Hab von der Dialyse geträumt. Dass ich ganz normal an meinem Platz bin und Dialyse mache. Und, dass alle Pfleger und Schwestern von einer Mitpatientin nurnoch als "der Schädel" gesprochen haben. Und aufeinmal trägt die Schwester da die andere Patientin herum, die nurnoch ein sprechender Schädel war, ohne Hals, in Verband eingewickelt. Mit so blau-grauen Leichenflecken im Gesicht.
Und natürlich die selbe Stimme wie meine verstorbene Lieblings-Oma.

Ist wohl immernoch dieser innerliche Konflikt in mir, dass ich starke Zweifel habe, bis zu welchem Punkt man jemanden noch künstlich am Leben erhalten sollte in Zeiten von technischem Fortschritt und zunehmenden Möglichkeiten....


lg
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.