Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Darf ich von Rechts wegen Dialyse aus privatem Grund aussetzen? 22 Mär 2022 14:33 #519076

  • Christian
  • Christians Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1834
  • Dank erhalten: 506
Gab heute viel Stress auf der Dialyse weil da ein infektiöser rumrennt.

Und die Dialyse stellt sich total deppat an. Am Ende ist er am Parkplatz gestanden zum Abholen und eine junge Mutter ist mit Kinderwaagen die ganze Zeit um ihm herum spaziert.
Aber Hauptsache mir am Sack gehen wegen der Maskenpflicht, obwohl ich seit 6 Monaten nichts außer Dialyse und zuhause hatte.

Krankentransport hat mich heute stundenlang nicht abgeholt und ständig belogen.
Ich fahr am Donnerstagt jetzt nicht zur Dialyse. Hab ich mit dem Chefarzt heute ausdiskutiert, den ich verbal so richtig zusammengestaucht hab.
Samstag komm ich irgendwann, vermutlich viel zuspät und alle beschimpfend.

Ich würd ja gerne freundlich, höflich und reibungslos sein, aber da eskaliert mir alles zusehr.

Bin noch am Überlegen ob ich Samstag absichtlich mit Corona komme, die Kinder haben grad 40C° und sind positiv und meine Schwester könnte Hilfe benötigen.
 [Beitrag verschoben / Moderation]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Darf ich von Rechts wegen Dialyse aus privatem Grund aussetzen? 22 Mär 2022 15:01 #519077

  • Skrillex87
  • Skrillex87s Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 84
Christian, manchmal sollte man sich Kommentare sparen. Verständnis meinerseits: 0. Lies dir deinen post nochmal durch, und überleg dir was für eine art mensch du sein willst, oder offensichtlich bist...
Folgende Benutzer bedankten sich: baerli, MaWa, Papaya, Ulineu, Jule, kohana, culpz, Jani1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Darf ich von Rechts wegen Dialyse aus privatem Grund aussetzen? 27 Mär 2022 15:21 #519120

  • Flüstermann
  • Flüstermanns Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 139
uuuuiiiih, Christian

da hast mal wieder einen rausgehauen!



Denke mal, der gute Christian hat mal wieder einen Schub!
Er ist halt öfters zwischen Gut und Bös und das nicht nur hier, nein auch bei der Dia, seinen Eltern, eigentlich allen!

Daher regt er mich nicht auf und ich habe sogar Verständnis dafür. Und ganz ehrlich: AUCH ICH HABE MEINE SCHÜBE! Und dann bin auch ich manchmal  böse.

Also abregen, Schulterzucken und vorbäi is es - um beim österreichischen Schmäh zu bleiben (ich glaube, mein Oxycodon wirkt noch )
Folgende Benutzer bedankten sich: Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.