Wie das Thema schon sagt, ich halte es heute für vernünftiger eine Dialyse ausfallen zu lassen, obwohl gerade Wochenende war.
War gestern beim Zahnarzt, zwei ausgefallene Füllungen an einem Eckzahn erneuern.
Seit letzter Nacht schreie ich vor Schmerzen. Es ist als hätte ich Gicht, Gelenksentzündungen und Artritis wie ein 200 jähriger und das Gewicht meines Körpers zerreißt mir alle Gliedmaßen.
Richtig fiese Schmerzattacken die Schubweise kommen und nicht ganz aufhören. Schmerztabletten sind wirkunslos und Entzündungshemmer sind stark nephrotoxisch, das kann ich mit meinen Dialyseärzten nicht bereden weil die sich dumm stellen.
Lange her, dass ich nach einen Zahnarzttermin so überempfindlich reagiert hab. Normalerweise würde ich jetzt die nächsten Wochen mit Nierensteinen zum Hausarzt rennen und vermuten, dass ich eine Niereninsuffizienz habe und mein Hausarzt mir einreden ich wäre Hypochonder und meine Nieren sind gesund........ach lang ists her.
Da hilft mir nur meine Weihnachtsstimmung und an die Dinge denken die mir wichtig sind. Weil ich fühle etwas Suizidales in meinen Gedanken kratzen.
Und deshalb bleibe ich heute zuhause und versuche diesen Exorzismus alleine durchzustehen. Hab so heftige Schübe dass zwischendurch ins Kopfkissen beiße weil ich den Schmerz nichtmehr aushalt und mich am liebsten schon selber beißen würde, wobei meine Arme auch schon Bisswunden aufweißen....
lg
Chris
P.S.
Es ist nicht der reparierte Zahn der weh tut, der ist absolut unauffällig inklusive Zahnfleisch drum herum, gute Arbeit geworden.
EDIT:
Falls es wem interessiert und zur Vollständigkeithalber, solche Probleme hatte ich wie gesagt in der Vergangenheit auch schon öfter. Da war dann immer eine Ablenkung, dass jetzt meine Milz auf Explosionsgröße anschwellen wird, eine sogenannte Splenomegalie, die auch irgendwie Teil dieser Überreaktion ist. Ich hab sowas alle Jahre wieder seit meinen 13ten Lebensjahr tritt immer nach Zahnarztbehandlungen auf, gibt aber keine Gemeinsamkeit beim verwendeten Füllungsmaterial und ich wurde malwieder ohne Betäubungsmittel behandelt weils nicht notwendig war.