...und zwar so ganz ganz dringend.
Ich wär gern am Forbe's Magazin, neben Oprah und Prinz Charles.
Aber ich bin nur ein scheiß Dialysepatient.
Wofür hab ich mich ein Leben lang angestrengt? Wofür eine Matura gemacht.
Berufsunfähigkeitsrente ist wie Endstadtion, wenn ich mir morgen die Kugel geb merkt es erstmal keiner.
Und wenn ich die Zeitung aufschlag, in Wien ein 53 jähriger Dialysepatient wegen eines Behandlungsfehlers während der Dialyse gestorben, weil das Blut angeblich daneben geronnen ist.
Ja das Gesundheitssystem ist im Arsch, es wird immer mehr eingespart und du kannst froh sein, wenn du die nächste Dialyse überlebst.
Beim Krankentransport will man aktuell auch meine neu gewonnen Freundschaften zerschlagen und uns auseinander bringen. Wie das so ist wenn sich zwei "sehr schwierige Patienten" miteinander verbünden.
War dann gestern auf einer total gestörten Route mit einem Flüchtling der ziemlich ungemütlich geworden ist....dass soeiner wegen angeblichen Asthma einen Krankentransport mit Krankenwaagen kriegt ist auch gestört....
Aber meine Diskussionen über heftigste Streitereien mit Nicht-Deutschsprachigen Migranten sind im Forum ja nicht gern gesehen....kurz gesagt, er hatte ein Messer dabei und wollte nicht nachhause, sondern in ein anderes Bundesland zu seiner schwangeren Freundin....sehr ungemütlicher transport....und der Rotkreuzler hat sich hinter mir vorm Messer versteckt den ganzen Transport über.......(Fall steht vermutlich morgen in der Zeitung in irgendeiner Fußnote....ich hatte ja keinen Bock die Situation zu entschärfen, weil mich in der Motorradjacke schwer jemand verletzen kann.....)
Und ich kann mir nichtmal bei Aldi ein paar Brötchen kaufen ohne, dass mich jemand auf meine schwarzen Blutgefäße am Hals anspricht die aussehen, als hätte ich Blutvergiftung im Endstadium.
Nein, Mister, das ist nur eine Thrombose und ich bin noch zur hälfte lebendig. Bitte lasst mich doch alle normal sein geht das?
Selbst an Tagen wo ich glücklich bin und das Leben genieße.....irgendwo will ich mir immernoch einen Kanister Benzin übern Kopf schütten und mich anzünden, während ich von einer Autobahnbrücke springe.
Und dazwischen bekomm ich Erinnerungen von Facebook, Nachrichten von mir an mein zukünftiges ich. Quasi Glückwünsche aus der Vergangenheit und die Bitte sich endlich umzubringen wenns doch immer schlimmer geworden ist....
Danke liebes ich aus der Vergangenheit, fuzga dick selbst ins Knie......
Und so schlag ich Woche für Woche die Zeit zwischen meinen Dialysen tot, ohne irgendwas im Leben erreichen zu können. Ach dürfte ich doch nur den Führerschein machen - während meine Behinderung nicht ausreicht für einen Behindertenparkplatz sagt mir jeder Amtsarzt, dass ich als Dialysepatient nicht Verkehrstüchtig sein kann. So ganz pauschal.
Dabei hab ich so hart an mir gearbeitet, bin so weit gekommen.....nur, damit es am Ende keine Bedeutung hat - weil Dialysepatienten keine Bedeutung haben können.
Alles was ich weiß ist, dass selbst wenn ich mich doppelt so anstreng wie ein Gesunder, sieht mich jeder nur als halbtoten Zombie und Behinderten.
Allein wenn ich darüber nachdenke, möchte ich mir einen kern gesunden Sportler suchen und ihn aus reinem Neid krankenhausreif schlagen. Weil ich es kann, weil ich stark bin und das medizinische Wissen wo man hinschlagen sollte.
Und während das Leben so keinen Sinn macht, putze ich vor mich hin. Jedes Zimmer im Haus, jede Abstellkammer.....damit man auch von jedem Centimeter essen kann.....
Eltern haben den Pool in Betrieb genommen, obwohl es dafür Nachts noch viel zu kalt wird.....
Welcher Idiot den wohl wieder sauber hält? Ich hab wieder ein neues Filter-System aus Plastikflaschen gebaut, die ich an die Pumpe drangestöpselt hab......
Oh und ich hab Babyschnecken mit Haus gefunden......
Aber welchen Sinn soll das Leben noch haben?
Pension ist so scheiße. Ich bekomm ja nichteinmal mehr mit welche Videospiele modern und angesagt sind oder sie gefallen mir einfach nicht. LANGWEILIG.
Und während mein Moped nicht schneller als 50km/h fahren darf, weil ich ja den Führerschein nicht machen darf......kann ich die Geschwindigkeit beliebig von 50 auf 130km/h umstellen, hab die Ersatzteile und die Fähigkeiten im Schlaf - alles selbst beigebracht....
Was bringen Psychopharmaka die fleißiger machen, wenn dir die Arbeit ausgeht? Egal was und wieviel ich dazulerne, ich entfern mich nur weiter vom Rest der Welt. Nur was man selbst und alleine macht wird gut. Wozu Handwerker? Ach Gott, gib mir doch nur einen Menschen der mir von Nutzen ist. Alle so nutzlos und Schwach im Denken.
Und kommet mir bloß nicht mit Nachbarn helfen - das sind undankbare Neidhammel die man sich lieber auf Abstand hält.
Heute wird wieder der Grill angeschmissen um meinen Eiweißbedarf übers Wochenende anzukurbeln.
Und wie man in den Wald ruft so kommt es zurück - es sind nur die Menschen eingeladen die in den letzten Wochen auch ein freundliches Wort für mich übrig hatten....
lg
Chris - der malwieder laut denken muss.....
EDIT:
Heute hau ich soviel Chlor in den Pool, dass da die nächsten 3 Tage keiner ins Wasser darf, weil das die Haut niemals aushält. Am Sonntag kommen die Kinder bis dahin ist er perfekt!! >_>
Jaein, dann wird er perfekt, weil ich Filter das Wasser fleißig durch und am Sonntag schick ich die Kinder mit dem Boden-Sauger rein. Die machen dann die Sklavenarbeit und haben Spaß dabei.