Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Schichtwechsel 18 Jul 2024 16:37 #525665

  • Christian
  • Christians Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1898
  • Dank erhalten: 524
Ich darf ab nächster Woche von der Vormittags-Schicht in die Abendschicht wechseln. Statt 7-12 Uhr hab ich dann von 19 bis 24 Uhr Dialyse. Also 4,5 Stunden innerhalb von dem Zeitfenster.

Weil ich nach der Dialyse immer häufiger meinen Schlaf brauche. Aktuell geh ich oft zwischen 14-15 Uhr schlafen. Insbesondere Dienstag hauts mich immer von den Socken und je nach Hitze.
Ich schlaf dann immer bis 20-23 Uhr und bin dann in der Nacht wach und komm mir wie der letzte Mensch auf dem Planeten vor. Das Nachtleben ist ruhig und einsam in meiner Gegend.
Aber an manchen Tagen bei 30C° in meinem Zimmer erhol ich mich ja so garnicht. Kann oft nichtmehr weiter schlafen obwohl ich doch noch so müde bin.

In Zukunft werd ich das Problem mit der extremen Müdigkeit um 2-3 Uhr in der Nacht haben. Hey, eine gute Zeit um sich bis zum Vormittag nochmal schlafen zu legen.
Würd ich um 8 Uhr aufstehen, wär das doch ein fast normales Leben?

Ich hab jetzt noch keinen Fixplatz in der Abendschicht sondern bin nur mal eine Woche fix dort weil ein Patient auf Urlaub ist, aber da jetzt Urlaubszeit ist mach ich mir da kaum Sorgen, dass ich von Lücke zu Lücke springe bis ich einen Fixplatz bekomme.

Hoffentlich wird Spätschicht so geil wie es damals auf Reha war.


lg
Chris

P.S.
Neues Motto: Hör auf die Probleme zu akzeptieren die du nicht ändern kannst und fang an die Dinge zu ändern die du nicht akzeptieren kannst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.