Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mein Krankentransport letzten Freitag.... 08 Mär 2026 13:57 #529097

• Christian
  • Christians Avatar Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Dank erhalten: 7
Mal eine lustige Geschichte aus meiner Dialyse....

War am Freitag in der Abendschicht von 19.20 bis 23.50.
Danach durfte ich auf einen Mitpatienten warten der 1ne Stunde länger Dialyse hat, der erst um 0:30 fertig war.
In der Zwischenzeit haben wir noch nen 3ten dazugekriegt, der im Krankenhaus operiert wurde und nachhause gefahren werden soll.

Am Weg zum Krankenwagen schnapp ich mir den vorderen Sitz, der andere Patient sitzt hinten, Gott sei dank.

Denn der 3te Patient wurde auf der Trage ins Fahrzeug geschoben und hat gleich mal gejammert, dass es ihm nicht weich genug ist, er heute am Po operiert wurde und Angst hat sich die Narbe aufzureißen.
Bei der ersten Bodenwelle hat er wie am Spieß geschrieen und wollte eine Windel.
Also fahren wir rechts ran und die Rotkreuzler wickeln den Opa.....Oh mein Gott....direkt vor dem anderen Patienten der da hinter mir sitzt.

Und bei der einen Windel blieb es nicht, der Opa wollte bei jeder Bodenwelle nocheine haben. Bis zur Autobahn sind wir mehrmals Rechts ran gefahren um den Opa immer weiter in Windeln einzupacken.

Der Transport hat ewig gedauert, statt 20 Minuten nachhause hats über ne Stunde gedauert....ständig alten Mann wickeln....Oh mein Gott.....

lg
Chris
Folgende Benutzer bedankten sich: Sonnengrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Hi :)