An meiner Dialyse feiert das Personal malwieder krank, zuwenig Pfleger um alle Zimmer zu betreuen....behaupten die Wichser.
Tatsächlich ist das 4er Zimmer geschlossen wo 1 Pfleger 4 Patienten betreut.
Sind nurnoch 2 Zimmer übrig wo 2 Pfleger jeweils 3 Patienten betreuen, ist eine unangenehme Situation.
Letzte Dialyse wurde ich zutiefst beschimpft und gegängelt weil ich als einziger von 6 Patienten schlafen wollte.
Die anderen 5 Patienten? 3 alte Opas die Stammtischmäßig und schwerhörig miteinander SCHREIEN.
Bitte darum, dass ich a bissl ruhe krieg damit ich schlafen kann.
Reaktion? Wüste beschimpfungen und Territorialverhalten.
Pfleger? Will sich da raus halten.
Die haben sich dann einen Spaß draus gemacht mich im 5 Minuten takt aufzuwecken.
Das war Freitag....
Auf dem Nachhauseweg hatte ich vor der Haustüre einen epileptischen Anfall und hab es nicht mehr in die Wohnung geschafft.
Das Rote Kreuz? Weiß genau dass ich Epilepsie hab nimmt aber nie rücksicht oder passt auf ob ichs ins Haus schaffe, normal dass ich aktuell in nen vollen Rettungsauto transportiert werd und als letzter zhaus ankomm.
So nebenbei, wenn ich abgeholt werde sind die zu faul zu mir hinzugehen und hupen mich immer mit der Lichthupe an bis ich merk, dass ich gemeint sein könnte <_<
Welcher Depp hupt einen Epileptiker zwischen 0 und 1 Uhr nach der Dialyse mit der Lichthupe an? Berufssanitäter die die Bezeichnung nicht wert sind.
Eigentlich hab ich ne chefärztliche Bewilligung für Krankentransporte alleine wegen der Epilepsie, aber das Rote Kreuz hat wegen seiner Monopolstellung und der zusätzlichen Kosten beschlossen, sich nicht an die Transportbedingungen zu halten die mir die Krankenkasse ermöglicht hat, kassieren aber wie als würde ich einzeln transportiert werden.
Hab jetzt Lungenentzündung, Sauerstoffsättigung von 70-80.
Hab mich übers Wochenende wegen Brechdurchfall unters Trockengewicht gekotzt.
Hab seit Freitag nichts zu Essen drin behalten und bin deutlich unterm Trockengewicht.
Mein Blutdruck ist ohne Tabletten bei 260/140 bei 100 Puls.
Wenn ich die schwächsten Tabletten zuerst nehm bin ich nach einer Catapressan bei 150/80.
Meine ganze Einstellung ist komplett hinüber, wenn ich eine Tablette aus 10mg Amlodipin und 160mg Valsartan nehme geht der Puls auf 70-80
Aber der Blutdruck auf 100/50. Solche Werte halte ich nicht aus und kann nur die Beine hochlagen.
Wenn ich nen Krampf wegen Dehydrierung bekomme oder Schüttelfrost, endet das aktuell ständig in epileptische Anfälle.
Hab Samstag Sonntag mehr Zeit mit epileptische Anfälle verbracht als im Wachzustand.
Und hab so nen heftigen Husten dass ich garnicht über den Katheter dialysiert werden könnte.....
Hab mir von meiner COPD-kranken Mutter ein Sauerstoff+Nasenbrille und Fingerclip geborgt, hänge auch gerade am Sauerstoff.
Habe dem Krankenhaus gesagt dass ich gemäß dem Verursacherprinzip nicht in mein Dialysekrankenhaus fahre, zu oft hat man mich wegen geringerer Probleme nicht an die Dialyse gehängt und ich schwitz mir jeden Liter aus den ich trinke. Ich verdunste aktuell nachweislich 4 Liter pro Tag wegen Fieber.
Meine Körpertemperatur ist nur 37,4 aber meine Magen hat 43C° o_O
Mein Blutdruck jetzt in diesem Moment? 104/56 bei 76 Puls. Die Betablocker die ich hab sind einfach viel zu scheiß stark in meiner jetzigen Situation, muss mir mal 5mg Amlodipin einzeln besorgen.....
Wenn mein Zustand schlimmer wird, such ich mir ein Krankenhaus das näher ist und wo ich nicht die Erfahrung hab mit rücksichtslosen Arschlöchern zu tun zu haben.
lg
Chris - der eigentlich toleranteste Patient an der Dialyse, dem aber der Kragen langsam platzt so oft wie ich immer als Sündenbock dargestellt werde oder die Scheiße von allen anderen ausbaden soll.
Wäre ich am Montag zur Dialyse gefahren, hät ich vermutlich den 3 Arschlöchern von Freitag ins Gesicht gespuckt damit sie krepieren. Ist eine verschwendung gehässige Menschen am Leben zu halten.
EDIT:
Hab jetzt beim Tippen die ganze Zeit Nasenbrille getragen, mich auszukotzen hat meine Sauerstoffsättigung ENDLICH über 90 steigen lassen. Also tut mir Leid Leute aber GENAU DAS hatte ich jetzt mal bitter nötig, den ganzen Scheiß von der Seele tippen den ich auch Pflegern und Ärzten bei der nächsten Dialyse an den Kopf werfen werdeö. Rücksichtslose Arschlöcher gehören an den Pranger und nicht in ein Krankenhaus.
Mittwoch(morgen) geh ich eh wieder auf Dialyse, obwohl ich bei der Schwitzerei auch die ganze Woche blau machen könnte....(keine Gewichtszunahme seit 4 Tagen.....obwohl 0ml Restharnmenge...)