Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neuer Antrag EU-Rente 18 Okt 2003 20:09 #307194

  • elvi
  • elvis Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
Muß jetzt im November einen neuen Antrag stellen,
für die EU-Rente, wer hat Erfahrung mit einem Neuantrag was wird da verantaltet, neues Gutachten oder so?
Wer kann mir seine Erfahrung mitteilen, ja,ja, ich weiß
bei jedem ist es anders.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neuer Antrag EU-Rente 19 Okt 2003 11:34 #307200

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!

Also ich kann immer nur jedem der vor hat die Rente oder Teilrente zu beantragen empfehlen, sich an den VDK (Verein der Behinderten und Kriegsgeschädigten) zu wenden. Den gibt es eigentlich überall in Deutschland. Die haben das damals eigentlich alles für mich geregelt. Unter anderem helfen sie übrigens auch bei Problemen mit Arbeitgeber, Behörden usw. Wenn es mit dem Chef mal vor Gericht gehen sollte, stellen sie sogar kostenfrei den Anwalt.

Was Deine Frage angeht elvi. Ruf doch mal en BFA oder LVA Ältesten an. Der kann Dir das sicher ganz genau sagen.

Gruß

Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neuer Antrag EU-Rente 22 Okt 2003 08:55 #307277

  • elvi
  • elvis Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
Hallo Tanja

Habe Termin Beim Rentenberater Ältester,
wollte nur was über Ergebnisse wissen, Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.