Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mehrfach BfA Untersuchung ??? 27 Feb 2004 13:54 #310346

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
wer von euch wurde mehrfach zu Überprüfung des Rentenanspruch von der BfA zu ärztlichen Untersuchungen eingeladen. Ich war Anfang Januar bei einem Allgemeinmediziner und jetzt habe ich eine Terminvereinbarung vom Neurologen bekommen. Ist das normal das man mehrfach untersucht wir ? der Allgemeinmediziner ( BfA ) meinte das ich bei meiner Diagnose theoretisch Rente bekommen ( sollte )

gruß stephan ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mehrfach BfA Untersuchung ??? 27 Feb 2004 15:08 #310350

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
Ich war in debad WIldungen in der Helenenquelle haben mich
zur Rente begutachtet
und zu Ha ich noch mal zum Gutachter, was die geschrieben hat icht aber 8 Wochen später war ich IN Rente

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mehrfach BfA Untersuchung ??? 27 Feb 2004 18:08 #310354

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
ich wurde als ich meine EU-Rente beantragt habe, auch zu einem Internisten und zu einem Orthopäden zur Begutachtung geschickt. Das ist immer abhängig davon, welche Erkrankungen man im Rentenantrag angibt.

Gruß
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mehrfach BfA Untersuchung ??? 28 Feb 2004 19:35 #310375

  • opus
  • opuss Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 319
  • Dank erhalten: 2
also bei mir allerdings vor 1961 geboren lief ales ganz einfach
Rentenantrag abgegeben und nach ein paar Wochen Termin beim LVA-Arzt, der hat die Körpergröße und Gewicht gemessen Brust und Rücken abgeklopft und das wars!

Gruß Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.