Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Rente 03 Apr 2005 12:10 #315986

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo
...in ein paar monaten geht meine erwerbsunfähigkeitsrente in eine normale rente über...bin 42 jahre und war 23 jahre berufstätig...bin bei der erwerbsunrente auf 55 jahre hochgestuft worden...nun maiene frage:weiß jemand von euch ob die rente etwa gleich ist mit der jetzt oder viel weniger...hoffe das mir einer helfen kann...vielen dank und gruß
Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rente 04 Apr 2005 14:03 #315987

• mutand
  • mutands Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 3
Tach coolschmitty bin auch 42 und 90% erwerbsunfähig .wie hast du das gemacht
mit der rente ,

Re: Rente 04 Apr 2005 19:45 #315989

• debi
  • debis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo coolschmitty,

Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich verstehe sie auch nicht ganz, denn was bitte soll ich mir unter normaler Rente im Gegensatz zur EUrente vorstellen? Meinst Du Altersrente? Mir fällt auf, daß Du ja recht lange Jahre berufstätig warst. LG Debi

Re: Rente 05 Apr 2005 13:25 #315991

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo. debi
ganz einfach....jetzt gibt es im moment die erwerbsunfähigkeitsrente...die nach einer gewissen zeit...ca.5 jahre in eine altersrente übergeht!

Re: Rente 27 Jun 2005 12:30 #316019

• hakisch
  • hakischs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0
Also das man nach 5 Jahren EU Rente in eine Altersrente übergeht kann ich nicht bestätigen. Bei mir wurde jetzt nach 9 Jahren EU Rente der Antrag auf Verlängerung abgelehnt der Einspruch läuft noch, allerdings wurde ich auch vor 4 Transplantiert.

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.