Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Taxi wechseln, auch mitten im Monat? 09 Aug 2005 07:55 #316068

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Taxifahrer gesucht, weil ich meinem momentanen unmöglich finde und mit ihm überhaupt nicht klar komme. Jetzt möchte ich so schnell wie möglich wechseln. Muß ich da bis Ende des Monats warten? Oder kann ich jederzeit wechseln? Die Dialyse würde mir dann halt 2 Transportscheine ausstellen. Einen bis jetzt und den anderen für den Rest des Monats. Müßte doch eigentlich gehen, oder? Hat das von Euch schonmal jemand gemacht? Lg Elli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Taxi wechseln, auch mitten im Monat? 12 Aug 2005 23:17 #316079

• elvi
  • elvis Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 1
mir wurde voriges Jahr von der Techniker Kasse gesagt, es wäre egal welches Unternehmen ich nehme, im Rhein-Sieg-Kreis haben alle den gleichen Tarif
In 2004 habe ich einen Shunt bekommen, und bin 3Monate mit dem Taxi gefahren
Mache sonst HHD.
25 km bis Köln-Merheim nächste Dialyse Sieburg 5km, es klappte alleerbar.

Grüsse Elvira

Re: Taxi wechseln, auch mitten im Monat? 05 Sep 2005 14:44 #316098

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hängt davon ab, wie das bei euch mit der Kassenabrechnung geregelt ist. Ich wohne in einem kleinen Ort, da gibt es einen Unternehmer mit 7 Taxis, und Dialysen fährt immer der Chef selber. Ist nicht unbedingt immer ein Genuß mit ihm.
Aber ich arbeite bei Deutschlands größter Taxigenossenschaft, und wrden die Diafahrten zentral organisiert und an Festfahrer vergeben, die bei geringsten Beschwerden seitens der Kundschaft sofort den Auftrag entzogen bekommen. Und weil sie das auch wissen, geben sie sich Mühe, und es kommt äußerst selten zu (berechtigten) Beschwerden.
Langer Rede kurzer Sinn: Taxiwechsel - im Prinzip ja, aber...

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.