Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hallo Leute! 30 Mai 2008 17:42 #317303

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich erhalte seit nunmehr vier Jahren eine zeitlich befristete Rente wegen voller Erwerbsminderung.
Diese befristete Zeitrente erhalte ich u.a. wegen einer beidseitigen, chronischen Pyelonephritis mit ständigen, akuten Schüben, einer chronischen , kompensierten Niereninsuffizienz, Hydronephrose, vesiko-renalen Refluxes viertgradig beidseitig, Megaureteren.
Zudem kommen bei mir ein seit 10 Jahren bekanntes und nicht in den Griff zu bekommendes, schweres sekundäres FIBROMYALGIESYNDROM; schwere Migräne seit einer MENINGITIS in meinem 16. Lebesnjahr, Spondylarthrose der Wirbelsäule.
Wie gesagt- nach gescheiterter Medizinischer Reha und Beruflicher Reha ( ich arbeitete vorher 16 Jahre als Krankenschwester) erhielt ich erst einmal für 12 Monate diese befristete Zeitrente- nach etlichen, ärztlichen Gutachten durch die ehemalige BfA. Ich beantragte dann eine Weiterberentung, da meine diversen , chronischen Erkrankungen zu keinem Stillstand kamen und auch zu keinem kommen werden- ich leide an ständigen, akuten krankheitsschüben.
Na ja- also wurde ich wieder zu sämtlichen, ärztlichen Gutachten durch die ehemalige BfA geschickt- und erhielt die befristete Zeitrente wegen voller Erwerbsminderung für weitere drei Jahre.
Nun habe ich diesen Antrag zum dritten Mal gestellt- zur dritten Verlängerung.... Sicher wird mich die BfA wieder zu zig ärztlichen Gutachtern schicken, obwohl sich meine Erkrankungen nicht bessern - und auch nicht die ständigen chronischen Schmerzen und Beschwerden- ich kann dies ja nachweisen anhand meiner ständigen Arztbesuche und zahlreichen Unterlagen.
Übrigens wurden mir aufgrund von Hufeisenniere, Hydronephrose, beidseitigen vesiko-renalen Refluxes viertgradig, Schrumpfniere rechts insgesamt sieben MAL