Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kur-genehmigt (hurra!) 04 Nov 2010 07:55 #318307

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Am 13.11.1999 wurde ich transplantiert (PNTX), anschließend war ich in der Müritz-Klinik zur AHB. Es hat mir damals sehr geholfen, um mit der neuen Situation, den Medikamenten, Nebenwirkungen und Blutwerten klar zu kommen.
Ende März 2010 hatte ich jetzt leider eine akute Abstoßung der Niere. Die Niere konnte trotz einer Schädigung gerettet werden.
Leider ging es mir mit der Erhöhung der Immunsuppression und mehrerern zusätzlichen Medikamenten seitdem sehr schlecht. Viel Zeit verbringe ich mit Durchfall und Erbrechen, habe sehr viel Gewicht verloren.
Ich hatte eine Reha-Kur beantragt, wieder in der Müritz-Klinik. Um die Meikamente optimieren zu lassen und den Allgemeinzustand.
Gestern kam der Brief. Ich werde im Dezember für VIER Wochen zur Kur fahren.
Okay, es hat über ein halbes Jahr gedauert. Vielleicht auch, weil ich erwerbsunfähig bin.
Aber jetzt ist die Kur genehmigt!
Also nur dranbleiben!
Manchmal erlebt man eine positve Überraschung.
Ich freu mich ganz doll. Ganz bestimmt kann man mir dort helfen. Der Leiter der Kurklinik ist ein Professor, der selbst als TX-Chirurg tätig war.

beri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kur-genehmigt (hurra!) 04 Nov 2010 08:08 #318308

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
na Prima
VG
Elvi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 12 Nov 2010 15:38 #318315

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo beri,

ich wünsche dir einen schönen Kuraufenthalt und alles Gute!
Hoffentlich kommst du gut erholt und gestärkt zurück.

Liebe Grüße
Merlina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.